Cover-Bild Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11)
Band 11 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 03.03.2023
Sawyer Bennett

L.O. Summers (Übersetzer)

Riggs Nadeau ist der Einzelgänger des Arizona Vengeance-Teams und gibt auf dem Eis alles. Eine schöne Unbekannte wird jedoch bald Chaos in seiner strukturierten Welt zu stiften.

Als professioneller Eishockeyspieler denken die Leute, dass ich ein aufregendes Leben führe. Oberflächlich betrachtet haben sie wohl recht. Aber sie kennen weder die Schrecken meiner Kindheit, noch den wahren Grund, warum ich das Sorgerecht für meine siebzehnjährige Schwester Janelle habe. Und genau so mag ich es. Sie halten mich vermutlich sogar für einen Mistkerl, aber das ist in Ordnung. Sie kennen mich nicht, und sie müssen mich auch nicht kennen.

Um Janelle dabei zu helfen, sich in Phoenix einzuleben und Ärger in der Schule zu vermeiden, vermittele ich ihr einen Job in einer Buchhandlung, die der Lebensgefährtin eines Teamkollegen gehört. Dort freundet sie sich mit Veronica Woodley an, einer extrem nervigen, arroganten, geldhungrigen, geschiedenen Frau, die ich nicht in der Nähe meiner Schwester sehen möchte. Janelle besteht darauf, dass ich in Bezug auf Veronica völlig falsch liege, aber ich weigere mich, das zu akzeptieren. Veronica ist tabu für mich.

Durch eine Reihe von Ereignissen beginne ich, Veronica als das zu sehen, was sie wirklich ist – eine erstaunliche Frau, die durch die Hölle gegangen ist, um noch stärker daraus hervorzugehen. Ich muss zugeben, wir sind uns mehr als ähnlich und die Anziehung zwischen uns brennt heiß.

Vielleicht lag ich falsch, als ich mich für unfähig hielt, jemanden zu lieben - aber wenn die Vergangenheit mich heimsucht, kann ich dann der Mann sein, den Veronica und Janelle verdienen?

Der Abschlussband der Reihe rund um das Eishockeyteam der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Schweigsamer Riggs

Riggs ist der elfte und letzte Band der Reihe rund um Eishockey-Team der Arizona Venegance, bis auf einen sind jetzt alle Spieler der Ersten und Zweiten Line in festen Händen. Grundsätzlich sind aber alle Bücher in sich abgeschlossen und können gut einzeln gelesen werden, es gibt zwar gewisse Überschneidungen, die aber gerade hier nicht so vordergründig sind, obwohl der Eigenbrötler Riggs schon länger unter seinen Teamkollegen hervorsticht. Er spricht kaum, persönliches verrät er schon gar nicht, er macht nichts außerhalb mit seinem Team, bleibt für sich und sucht auch keinen privaten Kontakt. Man weiß nur, dass seine jüngere Schwester bei ihm lebt, aber die scheint ein typischer schlechtgelaunter Teenager zu sein. Hier lernt man Riggs und seine Schwester Janelle näherkennen, erfährt was sie verschweigen. Und beide öffnen sich, was nicht zu Letzt an Veronica liegt. Veronica, die Verkäuferin in Clarkes Buchhandlung wirkt bei den beiden Wunder und natürlich beginnt eine heiße Affäre zwischen ihr und Riggs.
Riggs ist nicht der typische Held eines Sportromans, nicht der große Draufgänger und Playboy wie so manch anderer aus dem Team. Er trägt die Verantwortung für seine kleine Schwester und die beiden haben eine traurige Geschichte und müssen sich erst auf die neue Situation einstellen. Auch Veronica bemüht sich um einen Neuanfang und so finden hier zwei angeschlagene Herzen zueinander. Sawyer Bennett schafft es ein weiteres Mal eine fesselnde Liebesgeschichte zu erzählen mit überraschenden emotionalen Aspekten. Und auch wenn es der letzte Band dieser Reihe ist, zeigt die Leseprobe am Ende des Buches, dass die Eishockey-Romane mit einem neuen Team weitergehen werden und die Überleitung bildet ein vertrauter und tragischer Charakter. Ich persönlich freue mich schon darauf.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Riggs (Arizona Vengeance Team) /spannungsreiche & emotionsreiche Lovestory mit tiefem Hintergrund

In " Riggs (Arizona Vengeance Team Teil 11) " hält Eishockeyprofi Rigg sein Privatleben privat und nicht mal seine Mannschaftskollegen bei den Arizona Vengeance kennen Details. Auch nicht, warum Riggs siebzehnjährige Schwester bei ihm lebt.
Um dieser das Einleben bei ihm und in Phoenix zu erleichtern, hat Riggs Janelle einen Job bei Clarke, Wyldes Freundin, in deren Buchhandlung vermittelt.
So tritt Veronica, eine Freundin von Clarke, in Riggs Leben und zunächst ist dieser davon gar nicht begeistert. Zumal Riggs das innige Verhältnis zwischen Janelle und Veronica ihm ein Dorn im Auge ist.
Veronica hadert noch mit den Geschehnissen ihrer Vergangenheit und ist nicht an einer erneuten Beziehung mit einem Mann interessiert.
Doch weder Veronica noch Riggs können sich der Anziehung zwischen sich entziehen und so schlittern beide in eine Liaison, aus der schnell mehr wird.
Aber sind Veronica und Riggs für mehr bereit und kann es für sie eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Arizona Vengeance gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Veronica und Riggs mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 07.03.2023

Spannend, emotional und mitreißend

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Absolutes Wahnsinn, der elfte Band der Arizona Vengeance Reihe ist unfassbar spannend und emotional. Riggs hat seine jüngere Schwester aus ihrem verkorksten Zuhause geholt und das Sorgerecht für die siebzehnjährige. Allerdings weiß er nicht so recht wie er mit ihr und ihrer Vergangenheit umgehen soll. Um Fragen zu entgehen, lässt er sich auf nicht auf sein Team ein. Als er, in der Hoffnung seiner Schwester etwas Gutes zu tun, ihr anbietet in der Buchhaltung der Freundin seines Kollegen auszuhelfen ahnt er nicht wie sich ihrer beider Leben verändert. Die Autorin hat hier wieder eine grandiose Geschichte geschrieben. Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde konstant mitgerissen. Die Protagonisten finden spielend einen Platz im Leserherz. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen lebendig. Die Handlung ausgereift, stimmig und voller Überraschungen. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Geschichte der Arizona Vengeance.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Familiengeheimnisse

„Riggs“ ist der Held des mittlerweile elften Bandes der Arizona Vengeance Eishockey Team Reihe von Sawyer Bennett.

Dem letzten Neuzugang Riggs Nadeau stehen seine Teamkollegen noch immer sehr skeptisch gegenüber. Seine unnahbare und oft schroffe Art und sein mangelndes Interesse, sich irgendwie einzugliedern, sprechen eine ziemlich deutliche Sprache. Dabei weiß niemand, welche tragische Familiengeschichte Riggs verbirgt und aus welchen Gründen er das Sorgerecht für seine siebzehnjährige Schwester Janelle besitzt. Um Janelle das Einleben zu erleichtern, besorgt Riggs ihr einen Nebenjob im Buchladen der Frau eines Teamkollegen. Dort lernt sie die reich geschiedene Veronica Woodley kennen, für die Riggs ab der ersten Sekunde eine leidenschaftliche Abneigung empfindet. Veronica geht es ähnlich, aber offensichtlich liegen Hass und Liebe doch sehr eng beieinander.

Bevor Sawyer Bennett für ein Spin Off das Team und die Stadt wechselt, gibt es im finalen Band der Reihe noch einmal jede Menge mitreißende Emotionen. Der düstere Riggs hatte schon immer eine geheimnisvolle Aura und man konnte sich denken, dass hinter seiner ablehnenden Fassade ein ganz anderer Mann schlummert.
Riggs macht auch hier seinem Ruf zunächst alle Ehre und ich hätte ihn gern mehr als einmal am liebsten gegen die Bande geschubst. Er ist voller Vorurteile und blind gegenüber den Gefühlen anderer, vor allem denen seiner Schwester. Auf der positiven Seite muss man anführen, dass er keine schlechten Absichten hat und sich grundsätzlich Mühe gibt. Er weiß es halt nicht besser, weil er es nie gelernt hat.
Veronica ist da viel leichter ins Herz zu schließen, denn die toughe Single-Lady nimmt ihr Leben endlich in die eigene Hand und kümmert sich unglaublich liebevoll um Janelle. Mit romantischen Vorstellungen hat sie aber längst abgeschlossen und so wird es spannend, ob diese beiden desillusionierten Menschen ihren dicken Schutzpanzer um ihr Herz ablegen können.
Die explosive und knisternde Chemie zwischen Veronica und Riggs ist unübersehbar. Doch für den nächsten Schritt muss vor allem Riggs mit den Geistern seiner Vergangenheit abschließen. Sawyer Bennett bringt die widersprüchlichen Emotionen glaubhaft und berührend zum Ausdruck, so dass man mit beiden bis zum Ende mitfiebert. Dazu kommen einige spannende, traurige und viele humorvolle Momente, die diese Reihe insgesamt auszeichnen.

Man wird wie immer bestens unterhalten und ich freue mich schon auf den Wechsel nach Pittsburgh. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!