Cover-Bild Things We Never Got Over (Knockemout 1)
Band 1 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lucy Score

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Roman | Die TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Mit Goldfolie veredelt

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 08.03.2023

Bestseller aus Amerika!

Besteller aus Amerika!

Besteller aus Amerika!

Eine witzige und romantische Story über die junge Naomi, welche von ihrer eigenen Hochzeit flieht. Als wäre das nicht genug, wird sie noch am selben Tag von ihrer Zwillingsschwester ausgetrickst. Ganz nach dem Motto: ,, Ein Übel kommt selten allein", verliert sie auch noch ihr Auto, ihre Tasche und muss ihre Nichte unter ihre Fitiche nehmen. Hilfe kann sie keine erwarten, da alle davon ausgehen, dass sie ihre Schwester wäre, welche sich eher Feinde als Freunde gemacht hat. Knox jedoch erbarmt sich ihrer und gewährt ihr Unterschlupf in seinem Unterschlupf.

Das Buchcover ganz in blau gehalten und einigen Gänseblümchen ist eher schlicht gehalten, dennoch hat es einen gewissen Reiz.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da der Schreibstil sehr flüssig und angenehm ist und man sich gut in die Handlung hineinversetzten kann.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Es hat mit sehr gut gefallen

Naomi hat ihre eigene Hochzeit gechrasht und ist zurück in Knockenmout. Dazu wurde sie noch vor ihrer eigenen Zwillingsschwester ausgeraubt und hat nun ihre Nichte, von der sie bis dahin nichts wusste, an der Backe.
Als sie versucht Arbeit zu finden, merkt sie erst, sie unbeliebt ihre Schwester war. Und sie sieht ihr zum verwechseln ähnlich.

Um das Buch wurde ein riesen Hype gemacht, der aber irgendwie an mir Vorbeugung, dennoch sprach mich das Cover und der Klappentext an.
Ein lockerer Schreibstil, den man sehr flüssig lesen kann. Es strotzt zwar nur so vor Kischees aber gerade das macht das Lesevergnügen aus. Es macht einfach Spaß und ist total witzig. Das Kleinstadtfeeling ist total schön, ich liebe solche Settings. Alles in allem mag die Story zwar total überspitzt sein, aber sie bringt halt auch einfach Lesefreude. Die Dialoge sind spritzig, die Protagonisten sehr sympathisch, Knox ein Bad Boy wie aus dem Bilderbuch. Für mich passte alles und ich freue mich auf eine Fortsetzung.

Veröffentlicht am 01.03.2023

TWNGO ist da

Auf "Things we never got over" von Lucy Score hatte ich mich schon eine Weile gefreut zu lesen, nachdem ich sie 2022 in Edinburgh zur RARE treffen durfte. Jetzt war es so weit und es hat einfach nur Spaß gemacht, Naomi und Knox zu beobachten, wie die zwei miteinander interagieren und sich gegenseitig auf die Palme bringen.
Ihr Kennenlernen stand ja schon unter keinem guten Stern. Dann erfährt Naomi, dass sie plötzlich Tante einer Elfjährigen ist, und das Chaos ist perfekt. Dazu noch gestrandet in Knockemout, wo ihre (böse ;) ) Zwillingsschwester ihr Unwesen getrieben hat, sorgt für Unterhaltung.
Naomi muss Fuss in der Kleinstadt fassen und natürlich gibt es genug Einwohner die sich gern in fremde Angelegenheiten einmischen und ihren Senf dazu geben.
Neben der sehr guten Unterhaltung, wird auch die Frage nach Zugehörigkeit gestellt und was bildet eine Familie. Dazu noch eine wilde Schießerei und Entführung und die Mischung ist perfekt.
Es hat wirklich viel Spaß gemacht in die Geschichte einzutauchen.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Mein Februar Highlight

Ich liebe, liebe, liebe es!
Ich liebe die Dialoge, ich liebe die spicy Szenen, ich liebe die Gefühle und ich liebe die Spannung.
Habe ich schon gesagt, dass ich es liebe?
Ja das Rad wurde nicht neu erfunden ...

Ich liebe, liebe, liebe es!
Habe ich schon gesagt, dass ich es liebe?
Ja das Rad wurde nicht neu erfunden und natürlich wird mit Klischees gespielt, aber es wurde einfach perfekt umgesetzt.
Von der ersten Seite an hatten mich alle Charaktere und es wurde nicht einmal langweilig.
Das Kleinstadtfeeling und die Protagonisten waren einfach gut gewählt und interessant und vor allem die Dialoge haben mich so sehr amüsiert.
Zudem wurde noch eine gute Portion Spannung mit eingebaut, so dass es so viel mehr als ein Liebesroman ist.
Ich will mehr! Freue mich auf Teil 2
Dies war mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht mein letztes.
Ich kann den TikTok Hype durchaus verstehen.
Ich kann das Buch nur allen empfehlen die gerne Liebesromane mit Kleinstadtfeeling lesen.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Erfrischend

Von der ersten Seite an hat die Autorin mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, das ich bis zur letzten Seite nicht verloren habe.
Ohne Umschweife ist man sofort mitten in der Geschichte drinnen und kann ...

Ohne Umschweife ist man sofort mitten in der Geschichte drinnen und kann dieser mit einer Leichtigkeit folgen.

Naomi flüchtet von ihrer eigenen Hochzeit und landet in Knockemout um ihrer Zwillingsschwester Tina aus der Patsche zu helfen. Doch vor Ort schlägt ihr erstmal nur Boshaftigkeit entgegen, weil sie von jedem mit Tina verwechselt wird. Und nirgendwo ist Tina aufzufinden,  bis sie in ihrem Motel Zimmer ein Geschenk von Tina findet. Diese hat ihre 11 jährige Tochter Waylay einfach dort gelassen. Selbstverständlich nimmt Naomi ihre Nichte in Obhut und versucht ihr Leben neu zu ordnen. Und dann ist noch Knox. Knox ihr verdammt gut aussehender neuer Nachbar, Retter in der Not und ein Mann der sie verrückt macht!

Mir hat es wahnsinnig gut gefallen wie Naomi sich ein neues Leben aufbaut. Wie sie die Beziehung zu ihrer Nichte pflegt und versucht alle Hürden zu meistern. Die Spannung zwischen ihr und Knox ist richtig spürbar und macht Spaß zu lesen.
Nach und nach merkt Naomi das sie sich nicht alleine um alles kümmern muss und eine sehr viel Rückendeckung von neuen und alten Freunden,  sowie von neuer und alten Familie hat.

Für mich ein absolutes Highlight Buch und kann es nur empfehlen die gerne ein Buch mit Happy end lesen