Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Proof of faith

Proof of Faith

Dieser Teil hat mich wirklich sehr gut gefallen. Sierra ist eine wahnsinnig sympathische Frau und Caleb hat nicht nur ihr Herz sofort erobert.
Die beiden passen perfekt zusammen, nur das ...

Die beiden passen perfekt zusammen, nur das Leben ist zu Beginn gegen sie.
Der Verlauf ihrer Liebesgeschichte war für mich authentisch und auch sehr berührend. Es gibt natürlich auch eine Portion Drama und zum Ende viele Taschentuchmomente. Aber genau diese zwei Dinge liebe ich in Büchern, somit kann ich hier eine klar Leseempfehlung aussprechen.

Fazit
Wundervolle Lovestory mit vielen Herzklopfmomenten.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Destroy

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

Das es der Debütroman der Autorin ist, merkt man nicht, so toll ist ihr Schreibstil. Man fliegt durch die Seiten und bekommt durch die verschiedenen Sichtweisen ein guten Einblick in beide Protagonisten.
Malia ist zu Beginn total geheimnisvoll, man fragt sich warum und vor allem vor wem sie geflohen ist. Bei der Offenbarung ihres Geheimnisses ist mir die Spucke im Mund stecken geblieben. Es war einfach ein super Twist gewesen.
Collins Geheimnis wird recht zeitig offenbart, es hat mir manchmal die Tränen in die Augen getrieben. Die beiden passen in meinen Augen sehr gut zusammen und haben definitiv ein Happy End verdient.
Das letzte Drittel habe ich förmlich inhaliert, da es einfach zu spannend war, das Ende wie ein Knall, aber sehr passend.

Fazit
Ein sehr guter Auftakt nachdem ich mich definitiv auf mehr freue.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Einfach Wow

Stranded - Die Insel

Was für ein Buch! Ich habe schon lange nicht mehr so bei einer Story mitgefiebert. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und habe es binnen zwei Tagen durchgesuchtet.
Der Schreibstil ist ...

Der Schreibstil ist fesselnd und einnehmend. Die Story beginnt ein ruhig, aber merkt gleich eine unterschwellige düstere Atmosphäre.
Durch die ab und zu eingestreuten Kapitel, die nach der Insel spielen, wird die Spannung immer aufrecht erhalten. Aber auch die Story an sich verliert zu keinem Zeitpunkt an Spannung.
Maddys Überlebenskampf und was sie alles erträgt, waren unglaublich.
Das Ende war einfach spektakulär und ich hätte es mir nicht besser ausmalen können.

Fazit
Für mich ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Wundervoll

Because It's True − Tausend Gefühle und ein einziger Kuss

Tausend Gefühle

Tausend Gefühle
Bereits nach den ersten paar Seiten musste ich schon herzhaft lachen. Das hat sich dann auch definitiv nicht gelegt als mir das ganze Ausmaß des Einhorngestaltwandlers klar geworden ist 😂 Einfach eine zu lustige Idee 🤭 Die beiden Protas haben auf alle Fälle eine total interessante Kennenlernengeschichte. Die Story hat mich rundum super unterhalten.

Fazit
Eine Gute Laune Geschichte die ich nur empfehlen kann.

Ein einziger Kuss
Wie sehr habe ich mich auf eine neue Geschichte aus der Feder dieser Autorin gefreut. Und wie wundervoll war es bitte 😍
Harper und Sam. Viele Missverständnisse, viel Ängste und ganz viele Gefühle. Die beiden haben mich emotional zu 100% abgeholt, ich habe mitgefiebert, war sprachlos vor Staunen und habe den Atem angehalten und mich gefragt, was hier wohl raus kommt.
Ganz große Leseempfehlung!

Fazit
Mein Liebling der vier Kurzgeschichten.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Emotional und tiefgründig

Forever's Gonna Start Tonight

Für mich war es das erste Buch der Autorin, demnach war ich auch sehr gespannt was mich wohl erwarten wird. Der Klappentext hat eine gefühlvolle Story mit viel Herzschmerz erahnen lassen. ...

Bekommen habe ich so viel mehr: einen tollen Schreibstil, wundervoll ausgearbeitete Charaktere, einen Bookboyfriend zum verlieben, Taschentuchaugenblicke und ganz viele Momente fürs Herz 💜
Nelly hat den wohl schlimmsten Schicksalsschlag erlitten den man sich vorstellen kann, weshalb sie alles hinter sich lässt und niemanden mehr an sich heran lassen möchte.
Zack nimmt sein Leben endlich selbst in die Hand und versucht nicht mehr den Anforderungen seiner Eltern gerecht zu werden und somit treffen die beiden nach Jahren wieder aufeinander. Die alten Gefühle sind wieder da und sie merken beide, das sie nie wirklich weg waren, da sie nie zu einem Abschluss gekommen sind.
Wie die beiden wieder zueinander finden und wie viel Mühe sich Zack mit Nelly macht, damit sie wieder zu sich zurückfinden kann, war so schön zu lesen. Die Gefühle waren greifbar und ich musste mehr als einmal zu den Taschentüchern greifen.
Ich kann die Story von Nelly und Zack nur jedem empfehlen, ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Fazit
Emotionale Lovestory die absolut unter die Haut geht.