Profilbild von ReadingTales

ReadingTales

Lesejury-Mitglied

ReadingTales ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ReadingTales über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.06.2023

Lizz und Logan

Es braucht zwei, um mich zu erinnern (Es braucht - Reihe 2)

Jenny Exler konnte mich mit dem Zweiten band der Es braucht Reihe auch wider abholen ,

Die Geschichte Um Lizz und Logan gehen in die zweite runde . Und im Zweiten band geht es mehr um die Zwischen Menschlichen beziehung zu Lizz und Logan auch ihre Mutter spielt eine große Rolle den hier erwaretet uns noch ein Geheimniss was gelüftet werden will .

Ich bin sehr postiv überrascht um den verlauf der Geschichte meist wird der folge band nie so gut wie der erste Band einer Geschichte aber Jenny Exler hat es hier geschaft das wir mehr von Lizz und Logan wollen . Gerade die geheimisse die die Autorin hier eingebaut hat die sich nach und nach lüften haben wir sehr gut gefallen das hielt den spannungs bogen aufrecht und man wollte undbeingt wissen wie es weiter geht und konnte das buch einfach nicht aus der hand legen . Gerade der zwiespalt von Logan und was er Lizz mit seinen Entscheidungen antun würde konnte ich regel recht fühlen .
Der schreibstiel ist wie auch in Band 1 super locker und flüssig das finde ich angenhem das die Autorin da nicht weiter rum probiert hat sondern sich treu geblieben ist

Fazit Band 2 konnte mich genau so überzuegen hier ist Herzschmerz und ein fieser Cliffhanger garantiert . Ich freue mich schon auf das Finale

Veröffentlicht am 10.03.2023

Yo

Willkommen in Pardalis

Meine Reise nach Pardalis , wahr spannend und aufregend . Ich durfte Yo näher kennenlernen und sie ist mir als Protagonistin sehr ans Herz gewachsen, ihre noch Jugendliche Art hat mich öfters Schmunzeln lassen sie hat viel auf ihrer Reise durch Pardalis gelernt und sich sichtlich weiter entwickelt das hat mir sehr gefahllen .

Die Fauna und Flora von Pardalis ist wirklich außergewöhnlich und dies mir vorzustellen beim Lesen wahr wie in einer anderen Welt zu sein es wahr wirklich spannend was sich die Autorin hier einfallen lassen hat . Auch die unterschiedlichen Völker wahren detailreich beschrieben das man sie bildlich vorsich stehen sehen hat .

Der schreibstiel der Autorin ist wirklich außergewöhnlich und konnte mich direkt von Seite eins in den Bann ziehen.

Im großen und ganzen Lohnt sich die Reise nach Pardalis wirklich es wahr spannend und die Story hat mir richtig gut gefahllen.