über das Vergessen und Erinnerungen ans Leben
RoseDas Cover des Buches hat mit neugierig auf die Geschichte gemacht, ein älterer Herr im Hintergrund und ein junges Mädchen, mit dem Gesicht hinter einem Buch und wer ist eigentlich Rose?
Rose lernt man ...
Das Cover des Buches hat mit neugierig auf die Geschichte gemacht, ein älterer Herr im Hintergrund und ein junges Mädchen, mit dem Gesicht hinter einem Buch und wer ist eigentlich Rose?
Rose lernt man in der Geschichte kennen und ist ein Hauptcharakter. Es gibt auch noch Ray, einen älteren Herren, der gern in das Pearl Inn geht, das Lokal gehört Rose. Ray verbringt gerne seine Zeit dort und unterhält sich mit Rose und erzählt ihr von seiner Vergangenheit. Man merkt schnell, dass Ray oft nicht so richtig weiß, was er eigentlich sagen oder denken wollte, er bringt auch Namen durcheinander, Ray hat Alzheimer. In der Geschichte erfahren wir mehr über seine Kindheit und Jugendzeit, seiner erste große Liebe Tiffany, seine geliebte Ehefrau Fanny. Auch Rays Kinder spielen eine Rolle. Seine ältere Tochter Tracy holt ihn bei Rose ab und auch von seiner jüngeren Tochter Gloria erfahren wir etwas, ihr Mann Richard versucht auch für Ray da zu sein.
Eine sehr emotionale Geschichte über das Alter, die Liebe und das Vergessen.Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, die Charaktere waren authentisch, die Kapitel waren sehr gut aufgebaut. Ich empfehle die Geschichte auf jeden Fall weiter.