Profilbild von Miri84

Miri84

Miri84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Miri84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Nah am Geschehen

Anne Frank

DRAMATISCH ehrlich und nah am Geschehen. Sollte geschichtlich gesehen jeder einmal gelesen haben

Veröffentlicht am 05.04.2023

Ein raffinierter Kriminalfall und eine traumhafte Buchkulisse

Das Schweigen der Klippen

Gut gewählte Charaktere,
ein spannender Fall
und mit den Kanalinseln eine absolut gelungene Kulisse.

Die Geschichte rund um Odile,
zusammen mit einem Rückblick in die Zeit der deutschen Besatzung auf ...

Gut gewählte Charaktere,
ein spannender Fall
und mit den Kanalinseln eine absolut gelungene Kulisse.

Die Geschichte rund um Odile,
zusammen mit einem Rückblick in die Zeit der deutschen Besatzung auf Guernsey, finde ich sehr spannend.
Ein wirklich gelungener Krimi mit Einblick in zeitnahe wichtige Themen,
wie z.B Altersdemenz
und den Umgang mit alten Menschen in Altersheimen.
Mich hat Ellis Corbet überzeugt und gut unterhalten, ich hätte bis zum Schluss nicht mit diesem
Täter gerechnet.
Das Ermittlerteam rund um Kate, Tom und Nicolas
macht Lust auf mehr und ich würde mich über einen weiteren Band freuen.
Die Buchkulisse macht sofort Lust auf einen Urlaub auf den Kanalinseln.
Das Buchcover spricht mich an und passt absolut zur Story wie ich finde.

• Spannung
Veröffentlicht am 10.03.2023

Wunderbare Charaktere und ein spannender Fall

Kalt lächelt die See

Eine spannende Geschichte die eine Wendung nimmt mit der man kaum rechnet.

Eine spannende Geschichte die eine Wendung nimmt mit der man kaum rechnet.
Kate Langlois und ihr neuer Londoner Kollege Tom Walker geben ein spannendes Ermittler Duo ab. Ein Fall der so verstrickt ist und anscheinend eine Vorgeschichte mit sich bringt. Denn nicht nur die kleine Ava ist verschwunden jetzt fehlt auf dem verlassenen Segelboot auch jede Spur von ihren adoptiv eltern. Auch die Nachbarn scheinen vorerst verschwunden....

Das Buch habe ich verschlungen. Absolut toll geschrieben....
Das Cover ist Traumhaft.
Nun bin ich gespannt auf den zweiten Fall. Wieder auf der traumhaften Insel Guernsey

Veröffentlicht am 02.03.2023

Macht direkt Lust aufzubrechen

She Explores. Frauen unterwegs.

Tolle Geschichten und Abenteuer rund ums Reisen für Frauen. Im Buch werden auch Emotionen und Hemmungen angesprochen welche uns oft ausbremsen. Tolle Fotgrafien.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Tolles Buch für Campingliebhaber und Reiselustige

Vier Pfoten und ein Van

Lisa und Silvio zusammen mit ihrer Hündin beim reisen zu begleiten hat mir echt Spass bereitet.
Auch ihr instergram account ist wirklich toll. Freya hat mitlerweile einen kleinen Bruder bekommen!
Ein absolut ...

Ein absolut lesenswertes Buch mit tollen Fotos.