Cover-Bild Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde
  • Ersterscheinung: 04.02.2016
Maya Banks

Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Als Kind wurde Arial von ihren wahren Eltern verlassen und stattdessen von einem reichen Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Ihre Adoptiveltern haben sie stets von der Welt abgeschirmt, denn Ari besitzt eine außergewöhnliche Gabe: telekinetische Kräfte. Doch nun hat es jemand auf Aris Leben abgesehen, und der Einzige, der sie beschützen kann, ist der Bodyguard Beau Devereaux. Was für Beau zunächst nur ein Job ist, wird schon bald sehr persönlich, als er sich in seine schöne Klientin verliebt. Er hat keine Ahnung, wer Ari bedroht, aber er weiß, dass er ohne Zögern sein Leben für sie geben würde.

Veröffentlicht am 01.08.2017

Übersetzung: Firouzeh Akhavan-Zandjani
2016
444 Seiten + 2 Seiten Buchvorstellungen der Autorin

Cover
Das Cover ist dunkellila mit rötlichgelborangenen ...

Eckdaten
Übersetzung: Firouzeh Akhavan-Zandjani
2016
444 Seiten + 2 Seiten Buchvorstellungen der Autorin

Cover
Das Cover ist dunkellila mit rötlichgelborangenen Farbflecken. Ich finde, dass es nicht ganz zum Titel passt, aber dafür ist es etwas anderes. Sonst ist man vom LXY Verlag immer gewohnt, dass man halbnackte Menschen, insbesondere Männer, auf den Covern sieht. ^^

Inhalt (Klappentext)
Als Kind wurde Arial von ihren leiblichen Eltern verlassen und stattdessen von einem reichen Ehepaar großgezogen. Ihre Adoptiveltern haben sie stets von der Welt abgeschirmt, denn Ari besitzt eine außergewöhnliche Gabe, von der niemand etwas erfahren darf: telekinetische Kräfte. Als eine Gruppe von Jugendlichen die 22-Jährige angreift, weiß sie sich allerdings nicht anders zu helfen, als ihre Fähigkeiten einzusetzen. Es gelingt ihr, sich in Sicherheit zu bringen, doch ein Handyvideo des Vorfalls taucht wenige Zeit später im Internet auf. Dass die Sorgen ihrer Eltern berechtigt waren, wird klar, als Unbekannte daraufhin versuchen, Arial zu entführen. Zwar kann sie sich retten, doch Arial weiß, dass nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Leben ihrer Eltern weiterhin in größter Gefahr ist. Der Einzige, der sie jetzt beschützen kann, ist der Bodyguard Beau Devereaux. Was für Beau zunächst nur ein Job ist, wird schon bald sehr persönlich. Denn Arial weckt ein Verlangen in ihm, dem er nicht widerstehen kann. Und schnell stehe für ihn fest: Er hat keine Ahnung, wer Arial bedroht, aber er würde ohne Zögern sein Leben für sie geben…

Autorin (Klappentext)
Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gern Reisen mit ihrer Familie.

Meinung
Ich hatte die Befürchtung, dass dieser Band meinen Erwartungen vom ersten Band nicht gerecht werden konnte, aber ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht. Der Band ist zwar etwas anders, aber trotzdem der Hammer gewesen!
Mit Ari scheint es, als ob eine verwöhnte, schwache Frau als Protagonistin ausgewählt wurde, aber Ari entdeckt ihre wahre Kraft im Laufe des Buches und wird immer stärker. Außerdem finde ich es schön, dass Bezüge zum ersten Band hergestellt werden, denn das Pärchen vom ersten Band habe ich ins Herz geschlossen.
Ich bin jetzt auf die nachfolgenden Bände gespannt. Ich finde vor allem das Übersinnliche hierbei interessant.