buecherliebeleseratte

buecherliebeleseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebeleseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.03.2023

4,5/5 ⭐

Lights of Darkness

Auch hier fand ich die Vorstellung schön, dass zwei Menschen, die so gegensätzlich sind, sich gegenseitig mit ihren Ängsten helfen können. Außerdem mochte ich die Karte am Anfang. Und ich fand die Geschichte echt spannend und gut, obwohl Frankie und Tyler sich erst spät nähergekommen sind. Aber ich fand die Wahnvorstellungen von Tyler am Ende zu krass.

Veröffentlicht am 24.03.2023

4/5

Carlotta 5: Carlotta - Internat und tausend Baustellen

Ich fand es irgendwie lustig, dass das Internatsschloss renoviert wurde und was das für Folgen nach sich zog. Aber ich fand es schade, dass Sofie das Internat verlassen hat.

Veröffentlicht am 13.03.2023

4/5

Sounds of Silence

Ich mochte die Karte am Anfang des Buches und auch die Charakterkarte fand ich schön. Außerdem mochte ich die ländliche Stimmung und fand die Vorstellung schön, dass zwei so gegensätzliche Menschen sich verlieben und sich auch gegenseitig mit ihren Problemen helfen. Aber der Grund für ihr Problem war sehr krass und ich finde das hat nicht wirklich zur Geschichte gepasst.