Cover-Bild Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel
Band 2 der Reihe "Berühre mich. Nicht.: Graphic Novel-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Ersterscheinung: 26.01.2024
  • ISBN: 9783736319394
Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.: Die Graphic Novel

Teil 2
Gabriella Bujdosó (Illustrator)

Sie will endlich glücklich sein. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los

Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine
gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen
wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April ihr anbietet, bei ihr und ihrem Bruder einzuziehen. Zwar lässt Luca Sages Herz nicht länger aus Angst höherschlagen, aber kann sie es wirklich wagen, mit einem Mann zusammenzuwohnen - und vielleicht sogar noch mehr?

»Die Liebe zum Detail in den Zeichnungen und die perfekte Umsetzung der Charaktere und der Story machen diese Graphic Novel zu einem Highlight.« CHAPTERVENTURE

Teil 2 der beliebten Geschichte von Sage und Luca, neu erzählt als Graphic Novel

Veröffentlicht am 31.01.2024

Eine Herzensreihe erweckt zum Leben

Berühre mich. Nicht. - Teil 2

Berühre mich. Nicht. - Teil 2

Ach, wie sehr ich den Erscheinungstermin dieser Graphic Novel ersehnt habe. Vor ungefähr einem Jahr erschien der erste Teil der Graphic Novel und ich war bereits von Teil 1 hin und weg.

Die "Berühre mich. Nicht."- Reihe zählt zu meinen absoluten Wohlfühlreihen, welche ich selbst nach Jahren noch liebe. Auch die Graphic Novels enttäuschen absolut nicht...im Gegenteil, sie erwecken Sage und Luca zum Leben.
Die Liebe zum Detail wie auch die inhaltliche Ausarbeitung der einzelnen Szenen sind mehr als beeindruckend.
Es werden allein über Mimik und Gestik der Charaktere so viele Emotionen vermittelt.
Der Zeichenstil gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Farben sind stimmig gewählt.

An dieser Graphic Novel gibt es nichts auszusetzen! Sie beide sind eine wundervolle Ergänzung zu den Romanen. Jetzt heißt es aber wieder: Tee trinken und abwarten, denn die nächste Graphic Novel ("Verliere mich. Nicht."-Teil 1) erscheint Ende September. Ich freue mich schon sehr <3 Und ja: die Graphic Novel sind definitiv ein kleines Muss für alle Liebhaber der "Berühre mich. Nicht."-Reihe!

Veröffentlicht am 15.03.2023

Wunderschöne Graphic Novel

In der ersten Graphic Novel von Laura Kneidl geht es um Band 1, der „Berühre mich. Nicht.“ Bücher. Für alle die, die Bücher nicht kennen, kommt hier der offizielle Klappentext:

Als Sage in Nevada ankommt, ...

Durch Zufall habe ich 2018 Band 1 der Reihe gekauft und habe es innerhalb von einem Tag verschlungen. Das war mein erstes Buch der Autorin und ich war direkt verliebt in ihren authentischen Schreibstil, ihre wundervolle und emotionale Geschichte und in die Protagonisten Sage und Luca☺️

Letztes Jahr dann, gab es die tolle Enthüllung, dass es wunderschöne Jubiläumsausgaben geben wird und eine Graphic Novel.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir beides gekauft. Ich habe wieder vor, die Bücher nochmals zu lesen, weil es ja schon lange her ist, aber tatsächlich hat es mir die Novel am meisten angetan.

Obwohl die Novel natürlich kürzer ist, wie das Buch fand ich, dass alles Wichtige dabei war und man nicht das Gefühl hatte, dass etwas fehlt. Die Zeichnungen sind wirklich wunderschön und passen perfekt zu der Geschichte. Diese Graphic Novel gehört auch zu einer der wenigen, bei denen man die Emotionen des Buches noch mal wirklich fühlen kann, das schaffen nämlich meiner Meinung nach nicht viele.

Ich freue mich schon auf das nächste Band und bin definitiv bereit, die Reihe nochmal zu lesen, um in diese wundervolle, traurige und starke Geschichte einzutauchen☺️

Veröffentlicht am 18.02.2023

Wow

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen! Sooo schön!

Wieder ein großartiges Buch. Laura Kneidl ist einfach die Queen! Sooo schön!

Veröffentlicht am 03.02.2024

Große Gefühle wunderschön dargestellt

Ich habe die Bücher der Berühre mich. Nicht-Reihe schon mehrmals gelesen und habe mich mega auf die Fortsetzung der Graphic Novel gefreut, da mich Teil 1 schon begeistert hat.

Laura Kneidl und Gabriella ...

Laura Kneidl und Gabriella Bujdoso haben meiner Meinung nach die Geschichte auf den Punkt genau dargestellt. Es sind die wichtigsten Schlüsselszenen ausgesucht und dann liebevoll und wunderschön umgesetzt worden bis ins kleinste Detail. Auch die intimen Szenen zeigen nicht zu viel und trotzdem weiß man, was gerade passiert. Einziger Minuspunkt für mich sind die gezeichneten Schatten, die die Köpfe auf den Hals werfen sollen. Teilweise war ich leicht irritiert, weil es aussieht, als hätten die Charaktere ein schwarzes Halsband um.

Aber alles in allem für mich eine tolle Graphic Novel, die es einem wunderbar leicht macht, sich in die Situationen und Gefühle hineinzuversetzen. Bitte mehr davon und bitte schnell

Veröffentlicht am 16.04.2024

Super gemacht

Wirklich schön gemacht. Tolle Zeichnungen zu einer gefühlvollen Geschichte.

Wirklich schön gemacht. Tolle Zeichnungen zu einer gefühlvollen Geschichte.