Profilbild von Larissar

Larissar

Larissar ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Larissar über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2023

Doctor Off Limits

Doctor Off Limits

Klappentext:

Wenn sich dein One-Night-Stand als dein neuer Boss herausstellt ...

Klappentext:

Wenn sich dein One-Night-Stand als dein neuer Boss herausstellt ...
Jahrelang hat Sutton Scott darauf hingearbeitet und ihr Privatleben hintangestellt, jetzt ist es endlich so weit: Sie tritt ihren ersten Job nach dem Medizinstudium am Royal Free Hospital in London an. Doch an ihrem ersten Arbeitstag stellt sich ihr Boss als kein anderer als Dr. Jacob Cove heraus - ihr letztes Blind Date und heißer One-Night-Stand! Der Kardiologe ist der Frauenschwarm des Krankenhauses: sexy, charmant und absolut tabu. Um ihre Karrieren nicht zu gefährden, versuchen beide auf Abstand zu gehen, aber Sutton bekommt die gemeinsame Nacht einfach nicht aus dem Kopf. Und bei jedem Schichtdienst und jeder zufälligen Berührung beginnt ihr Herz gefährlich schnell zu schlagen ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und ich mag die Farbwahl und die Bilder besonders gern.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und gut zu Lesen.
Die Story zwischen Sutton und Jacob hat mit besonders gut gefallen.
Beide Protagonisten fand ich sehr sympathisch und mochte ich sehr gerne.
Das mit dem geheimhalten fand ich super interessant und hat mir ein wenig Grey’s Anatom Vizes gegeben.
Ich fand das Buch auf jedenfalls super toll und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 04.08.2023

Perfect Fit

The Perfect Fit

Klappentext:
Alles, wovon ich je geträumt hatte, könnte mein sein. Alles, was ...

Klappentext:
Alles, wovon ich je geträumt hatte, könnte mein sein. Alles, was ich dafür tun muss, ist Ja zu sagen. Ja zu dieser Lüge. Ja zu diesem Mann
Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Fashion Week in Mailand kurzfristig als Stylistin für Sänger Roan engagiert wird. Einmal zum festen Stylist:innen-Team eines Brand Ambassadors zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur Caleb Lee, der verschlossene (und viel zu attraktive) Manager des Teams, ist wenig begeistert von Ellie und dem Chaos, das durch sie entsteht. Und als auch noch herauskommt, dass Ellie single ist und damit Einstellungskriterium Nummer eins nicht erfüllt, sieht sie sich endgültig auf gepackten Koffern sitzen. Aber dann macht Caleb ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht! Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie so viel mehr auf dem Spiel als nur ihre Karriere ...

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und mir gefällt die Farbgestaltung besonders gut.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen und gut verständlich.
Die beiden Hauptprotagonisten Ellie & Cale mochte ich sehr gerne und man kannte sich sehr gut in sie Hineinversetzen.
Auch die Geschichte zwischen den Beiden und die Trope mochte ich sehr gern und fand ich Interessant.
Die Nebencharaktere gefielen mir auch sehr gut.
Ich hätte gerne noch mehr von der Background Geschichte der Charaktere erfahren.
Das Buch ist eine Empfehlung.
Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Zerbrich uns. Nicht.

Zerbrich uns. Nicht.

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich
Nach ...

Sie will ihn nicht mehr lieben. Aber ihn zu vergessen ist unmöglich
Nach fünf Jahren ist Gavin plötzlich zurück in Aprils Leben. Damals war er der Junge, an den sie ihr Herz verlor, heute ist er der Mann, dem sie es ein zweites Mal geschenkt hat. April glaubte, mit Gavin endlich die Liebe gefunden zu haben, nach der sie sich sehnte. Doch was so perfekt schien, endete für sie erneut in Liebeskummer. Ihr bleibt keine andere Wahl, als ihre Gefühle für Gavin endgültig zu vergessen. Das ist allerdings gar nicht so leicht, denn unerwartet müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten, und Gavins Anblick lässt Aprils verräterisches Herz immer noch viel zu schnell schlagen. Nur wie kann sie ihm verzeihen, wenn sie ihm nicht mehr vertraut?
»Laura Kneidl beweist wieder einmal, wie man sich einfühlsam in die Herzen der Lesenden schreibt. Aprils und Gavins Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt ̶ steig unbedingt ein!« ANABELLE STEHL, SPIEGEL-Bestseller-Autorin

SPOILER

Nach dem Cliffhanger wollte ich unbedingt wissen wie es weiter ging und das Buch hat mich nicht enttäuscht.
Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wieder sehr beindruckend und super flüssig.
Ich hatte Mitgefühl für beiden Protagonisten mit dem was sie erlebt haben.
April mochte ich im ersten Teil bereits sehr gerne und auch hier hat sie mich wieder von sich überzeugt.
Ihre Charakterliche Entwicklung finde ich sehr stark und ich nehme mir bei ihr ein Vorbild.
Bei Gavin konnte wie im ersten Teil nur Teilweise mit ihm anfreunden und ich hätte mir gewünscht ihn noch besser kennenzulernen.
Ich fand die Geschichte der beiden sehr realistisch beschrieben und dargestellt und nicht übertrieben.
Das Buch war gut aber nicht so gut wie der erste Teil.
Trotzdem eine große Empfehlung die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Love Always Hopes

Love Always Hopes

Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag über VorAblesen zur Verfügung gestellt worden ist.

Klappentext:

In diesem Sommer hat das Luxushotel Ludovika am Brombachsee ...

Klappentext:

In diesem Sommer hat das Luxushotel Ludovika am Brombachsee zwei Praktikumsplätze vergeben – den einen an Juna: 21, leider noch Lehramtsstudentin, Tochter einer Pfarrerin und eines Künstlers, gesangstechnisch eine Katastrophe. Den anderen an Leo: auch 21, leider bald Hotelmanagementstudent, Sohn der Inhaberin, mit Herz und Seele Musiker.
Für sie ist es der erste Schritt auf dem Weg zu ihrem Herzenswunsch: einem eigenen Hotel.
Für ihn ist es ein absoluter Albtraum.
Als die zwei von Leos Mutter zu einem Konkurrenzkampf herausgefordert werden, stehen für beide nicht weniger als ihre Zukunftspläne auf dem Spiel. Nicht die besten Voraussetzungen für die Gefühle, die sich nach dem ersten schlechten Eindruck voneinander langsam in etwas ganz anderes verwandeln …

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und der Farbverlauf gefällt mir besonders gut.
Die Farbwahl gefällt mir am besten und hat was beruhigendes.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu Lesen und sehr verständlich.
Die Geschichte war teils sehr Lustig mit schönen Momenten.
Julia die Hauptprotagonisten mochte ich sehr gerne und war mir sehr sympathisch.
Ich mochte sehr gerne das sie bereit ist alles für ihren Traum zu tun.
Leo mochte ich auch sehr gerne und die Beziehung zwischen Ihm und Julia gefiel mir auch sehr gut.
Generell war das Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 15.03.2023

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste
Am Vorabend ...

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste
Am Vorabend ihres dreißigsten Geburtstags beschließt Sportagentin Bess Beringer, ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie die Liebe mit der gleichen Zielstrebigkeit angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Doch dann macht ihr Mark "Tank" Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, einen Strich durch die Rechnung. Die beiden hatten vor Jahren eine heiße Affäre, und die alte Anziehungskraft ist mit einem Schlag wieder da - aber Tank ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen ...
"THE BROOKLYN YEARS ist der perfekte Sports-Romance-Mix: charmante Eishockey-Hotties, prickelnde Momente und spritzige Dialoge - diese Feelgood-Reihe macht hochgradig süchtig." SPARKLESANDHERBOOKS

SPOILER

Das Cover passt Perfekt zu den anderen Teile der Reihe.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und gut zu verstehen.
Sie hat das Talent einem mit ihrem Schreibstil in den Bann zu ziehen und und die Emotionen gut zu vermitteln.
Der Perspektiven Wechsel gefällt mir auch sehr gut.
Das Setting mochte ich total gerne.
Zum Teil ging mir das Buch zu schnell an einigen Stellen.
Es gibt bessere Teile der Reihe Trotzdem ein gutes Buch für zwischen durch.