Fulminantes Finale einer düsteren Reihe
Black KingKlappentext:
»New York - Fünf Stadtteile - Fünf Drogenbosse - Ein Dämon, der die Welt der anderen kontrolliert, die Kings, deren gemeinsame Vergangenheit sie einholt und eine Frau, die immer tiefer in ...
Klappentext:
»New York - Fünf Stadtteile - Fünf Drogenbosse - Ein Dämon, der die Welt der anderen kontrolliert, die Kings, deren gemeinsame Vergangenheit sie einholt und eine Frau, die immer tiefer in die Finsternis gezogen wird, aus der es kaum mehr ein Zurück gibt.
Tess hat sich für ihre Freiheit entschieden und wendet sich von den Kings ab. Doch bevor sie alle Verbindungen durchtrennen kann, wird sie schmerzlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Ihre Vergangenheit, mit der sie dachte, abgeschlossen zu haben, steht unerwartet in Gestalt des Black Kings vor ihr. Dieser reißt alle über die Jahre mühsam verschlossenen Wunden auf. Gleichzeitig merkt sie, wie eng die Kings mit ihrem Leben verbunden sind.
Kann es für Tess überhaupt ein freies und selbstbestimmtes Leben geben oder muss sie sich dem Schicksal, das sie an den Black King zu ketten scheint, fügen?«
Vorkenntnisse aus „Red King“ und „Blue King“ sind zwingend erforderlich.
Der dritte und finale Band der King-Reihe schließt nahtlos an den Vorband „Blue King“ an. Für Tess beginnt eine äußerst harte Zeit, ihre Dämonen der Vergangenheit kommen mit voller Wucht zurück und scheinen sie beinahe zu zerbrechen. Die Autorin spielt erneut mit den Emotionen der Leser - tiefe emotionale Abgründe, Gewalt und Tod bestimmen das Leseerlebnis. Eine sehr berührende Reverse Harem Geschichte mit ungeahnten Wendungen und einigen Schockmomenten.
Ganz klare Leseempfehlung für Freunde von dunklen Liebesromanen!