Profilbild von Vivien2907

Vivien2907

aktives Lesejury-Mitglied

Vivien2907 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivien2907 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Seelenlicht

Tolle Fantasy Geschichte, Handlung war super, hat mich echt überzeugt
Farbschnitt ist auch wunderschön!

Tolle Fantasy Geschichte, Handlung war super, hat mich echt überzeugt
Farbschnitt ist auch wunderschön!

Seelenlicht

Tolle Fanatsy Geschichte, der farbschnitt ist auch ein Traum
Nur zu empfehlen!

Tolle Fanatsy Geschichte, der farbschnitt ist auch ein Traum
Nur zu empfehlen!

GRIM KINGS

Sehr gutes Buch, ich liebe es, warte auf die Neuauflage dann kommen sie alle in mein Regal!

Veröffentlicht am 16.03.2023

Highlight!

Hold Me - New England School of Ballet

Hold me 🩰 von Anna Savas

„Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine“

Ich habe noch nie etwas über Ballett gelesen, aber das hat mich definitiv überzeugt!

Das cover ist ein totaler eyecatcher, ...

Hold me 🩰 von Anna Savas

„Verrat mir deine Wahrheiten, dann erfährst du meine“

Das cover ist ein totaler eyecatcher, super gelungen! (Alle vier!) Der zarte Rosaton und die Elemente die ausgewählt wurden, sind einfach super ansprechend!

Der Einstieg konnte mich sofort mitreißen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die zweiseitige Sicht (also einmal Zoe, einmal Jase) ist immer meine liebste Perspektive! Beide sind sehr tiefgründige Charaktere, die mich beide von sich überzeugen konnten!!! Die Gefühle der beiden waren eine reine Achterbahnfahrt (genauso wie meine, ich habe mich gefühlt als wäre ich mittendrin). Sehr herzzerreißend..
Alle Emotionen werden durchgespielt, Höhepunkte und Tiefgründe..

Die Wahrheiten der beiden immer am Anfang des Kapitels fand ich immer einen perfekten Einstieg in das neue Kapitel, das hat mir sehr gefallen!

Aber ich bitte euch das ihr euch vorher die Triggerwarnung durchlest, es ist ein sehr sensibles Thema, welches aber genau richtig dargestellt wurde.

Das man nach und nach in dem Buch erfährt wieso es die beiden damals auseinander getrieben hat ist super detailliert geschrieben und hat mich sofort überzeugt!

Wir lernen auch Nebencharaktere kennen, da habe ich vor allem Mae und Caleb sehr in mein Herz geschlossen.

In das Setting habe ich mich auch verliebt.

Hoffentlich erfahren wir in den Folgebänden immer mal wieder so am Rande etwas von den beiden!
Ich kann es kaum noch erwarten endlich weiter zu lesen! Diese Reihe habe ich definitiv für mich entdeckt

Ich finde dieses Buch ist der perfekte Reihenauftakt!! Es bekommt 5/5 ⭐️ von mir! Definitiv ein Highlight!

Herzlichen Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 07.03.2023

Tolles, emotionales Buch!

Vor uns die Dämmerung

Dieses Buch ist emotional definitiv eine Achterbahnfahrt.100% Taschentücher Gebrauchsgefahr.

Es hat mich traurig gemacht, wütend, glücklich, einfach tiefgründig… WOW!Es hat mir das herz gebrochen aber ich habe es so sehr geliebt! Innerhalb von 5 Stunden war ich fertig🙈Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind liebenswert und einfach perfekt!
Emmy beeindruckt mich sehr! Wirklich!!!! Ihre Art ist einfach wow! Ihr Beziehung zu Kaiden war genau das was sie gebraucht hat.
Ihr Vater hat sich gut entwickelt im Buch, ich habe gelernt auch ihn zu mögen.
Es war auch als wäre ich mitten in diesem Buch drin, als würde ich alles live miterleben!
Der Schreibstil ist super, ich konnte so flüssig lesen, es war wunderbar.An manchen Stellen hat mir die Autorin echt aus der Seele gesprochen…
Das Cover? Das ist der Traum! Das es Im Dunkeln leuchtet ist der Wahnsinn!
Ich kann euch nur ans Herz legen dieses Buch zu lesen wenn ihr euch verzaubern lassen möchtet und echte Emotionen miterleben wollt!! 100000% Leseempfehlung!!!

Lieblingszitat:
„Kaiden kann so tun, als wäre ihm alles egal.
Als ob er niemanden braucht.
Aber ich werde seine Meinung ändern.
Niemand verdient es, allein zu sein.“

Werbung|| Rezensionsexemplar