Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.03.2023

Absolut fantastisch

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Shadow and Ember ist der erste Band des Spin offs zu Blood and Ash und hat mich absolut begeistert. Bereits die Hauptreihe hat mir unglaublich gut gefallen weshalb ich auch sehr gespannt war auf Shadow and Ember.
Hier lernen wir komplett neue Charaktere kennen, da die Geschichte zu einer viel früheren Zeit spielt.

Jennifer L Armentrout schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichte absolut in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Trotz der vielen Seiten wurde das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Immer wieder überraschte es mit neuen Wendungen die mich jedes Mal aufs neue komplett umgehauen haben.
Der Einstieg in die Geschichte ist ziemlich direkt und plötzlich doch gerade das hat mich von der ersten Seite an unheimlich neugierig gemacht und die Spannung aufgebaut. Diese wurde zudem bis zum Schluss aufrechterhalten.
Auch die Charaktere passen super zu der Geschichte und Seraphina und Ash sind mir direkt ans Herz gewachsen.

Ich kann es kaum erwarten die weiteren Bände lesen zu können, da das Buch mit einem absolut miesen Cliffhanger endete. Jennifer L Armentrout ist defintiv die Queen of Fantasy und ich kann ihre Bücher jedem nur empfehlen!

Veröffentlicht am 17.03.2023

Manhattan Love Story

Manhattan Love Story 💕

Wenn ihr auf der Suche nach einer süßen und humorvollen Liebesgeschichte seid die euch von der ersten Seite an fesseln und begeistern wird dann seid ihr bei Manhattan Love Story genau richtig!

Die Geschichte von Gracie die mit dem Champagner Laden der Familie das Vermächtnis ihres Vaters übernimmt und Sebastian der die Miete für den Laden kündigen will hat mit direkt ins Herz getroffen und sorgt von Anfang an für große Frühlingsgefühle 🥰.
Mit Gracie und Sebastian hat die Autorin zwei absolut wundervolle, hilfsbereite, liebenswerte und vor allem humorvolle Protagonisten geschaffen. Da Sebastian ihr den Laden kündigen möchte und Gracie mit allen Mitteln dagegen hält merken die beiden gar nicht wie perfekt sie sich ergänzen und das sie wie füreinander geschaffen sind. Ihre lustige und humorvolle Art hat für tolle Schlagabtausche gesorgt und die beiden haben mein Herz im Sturm erobert.
Aber auch das New Yorker Settinund der kleine, gemütliche Champagner Laden haben mich absolut begeistert und ich habe mich direkt wie zu Hause gefühlt. Leider war das Buch viel zu kurz aber dafür absolut perfekt.
Doch je näher Gracie Sebastian kommt desto unsicherer wird sie sich in ihren Gefühlen, denn es gibt ja noch ihren online Freund „Sir“….

Mit seiner zuckersüßen, romantischen, humorvollen und Dramafreien Liebesgeschichte hat mich Manhattan Love Story direkt mitgerissen und war das mit Abstand romantischste, unterhaltsamste und süßeste Buch was ich seit langem gelesen habe. Wer auf der Suche nach einer locker, leichten und kurzen Liebesgeschichte ist dem kann ich das Buch nur ans Herz legen ❤️🥰

Veröffentlicht am 09.03.2023

Spannende und fesselnde Dystopie

Ich fürchte mich nicht

Der erste Band dieser Reihe hat mich direkt komplett umgehauen und begeistert. Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und auch im englischen ist diese Reihe sehr beliebt und ich habe viel gutes gehört.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und mich direkt auf den ersten Seiten gecatcht. Ich war sofort in der Geschichte drin, da das Buch direkt zu Beginn super spannend losgeht und man in die Geschichte hineingeworfen wird. Nach für Nach lösen sich alle Fragezeichen und man erfährt immer mehr über die Welt von Juliette, Warner und Adam.

Auch die einzelnen Charaktere waren toll ausgearbeitet und haben super in die Geschichte gepasst. Zusammen mit Juliette lernt man die Welt und deren Charaktere neu kennen.
Juliette hat besondere Kräfte und man weiß sofort, dass sie ein wirklich besonderer Charakter ist. Aber dieses besondere hat sie mir so unheimlich sympathisch gemacht und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzten.
Alles in allem war in der Geschichte alles stimmig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, da ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen konnte.
Wer Dystopien mag dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen, da es ein wirklich toller Auftakt gewesen ist und ich schon sehr gespannt bin auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Grandioses Finale

Westwell - Hot & Cold

Wow wow wow! Mit dem letzten Band der Westwell Reihe hat mich Lena Kiefer absolut umgehauen. Bereits die ersten beiden Bände sind absolut genial gewesen und haben mir unheimlich gut gefallen. Die Geschichte von Helena und Jess hat mich vom ersten Augenblick an gepackt und nicht mehr losgelassen.
Vor allem nach diesem extrem fiesen Cliffhanger am Ende von Band 2 musste ich einfach sofort zu Band 3 greifen um zu erfahren wie die Geschichte der beiden weitergeht.

Westwell gefällt mir besonders deshalb so gut weil es so viel mehr ist als nur das nächste New Adult Buch. Es geht um Familie, Freundschaft, Liebe, Kriminelle Machenschaften und Mord. Dsa Buch überzeugt einfach mit allem was zu bieten ist. Die Liebesgeschichte von Helena und Jess steht nicht allzu sehr im Fokus und es gibt kein unnötig provoziertes Drama zwischen den beiden. Das hat mir extrem gut gefallen. Der Fokus des dritten Bandes liegt auf der Aufklärung des Mordes ihrer Geschwister und des Angriffs auf Jess.
Und dabei kommt die Spannung nicht zu kurz. Das Buch hat mich absolut gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Diese Mischung aus Love Stroy und Crime hat mich extrem von sich überzeugen können und ich wollte gar nicht das die Geschichte endet.
Lena Kiefer schafft es immer wieder aufs neue mich mit überraschenden und vor allem spannenden Wendung mitzureißen und vollkommen umzuhauen.

Die Westwell Reihe ist für mich ein wahres Highlight und ich kann sie jedem nur ans Herz legen!

Veröffentlicht am 23.02.2023

Absolut berührende Geschichte

No Longer Lost - Mulberry Mansion

Bereits den ersten Band der Mulberry Mansion Reihe habe ich sehr gemocht aber Band zwei hat dies nocheinmal übertroffen. Seit Band 1 ist May mein Lieblingscharakter und ich habe mich unheimlich auf ihre Geschichte gefreut die für mich im Bereich Roman und New Adult direkt zu einem Highlight geworden ist.
Wes und May sind sich kein Stück ähnlich oder sympathisch aber trotzdem auf die Hilfe des jeweils anderen angewiesen.
Es war unheimlich schön zu sehen wie sich die beiden Stück für Stück immer näher kommen und anfangen den anderen mit anderen Augen zu sehen.
No Longer Lost ist eine unfassbar zarte und süße Liebesgeschichte die mich von der ersten Seiten an mitgerissen und mit jedem Wort immer weiter verzaubert hat.

May ist einfach eine unheimlich tolle Protagonistin. Für andere ist sie stets da und würde immer alles stehen und liegen lassen um zu helfen. Ich konnte mich super in sie hineinversetzten und auch Wes passt einfach perfekt zu ihr. Beide haben sich so sehr in mein Herz geschlichen, dass ich sehr traurig war als das Buch zuende war. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf den finalen Band und kann es kaum erwarten erneut in die Geschichte der Mulberry Mansion einzutauchen!