Absolutes Highlight
Vergiss uns. Nicht.Nachdem mir die ersten beiden Bände der Reihe unglaublich gut gefallen haben konnte ich es kaum erwarten die Geschichte von April und Gavin lesen zu können.
Bereits das Cover sieht unfassbar schön aus ...
Nachdem mir die ersten beiden Bände der Reihe unglaublich gut gefallen haben konnte ich es kaum erwarten die Geschichte von April und Gavin lesen zu können.
Bereits das Cover sieht unfassbar schön aus und auch der Schreibstil hat mich absolut überzeugt. Genau wie bei den vorherigen Bänden lässt sich die Geschichte super angenehm lesen und ich war direkt wieder in der Handlung drin.
April und Gavin habe ich bereits in den ersten Bänden sehr ins Herz geschlossen und mir eine eigene Geschichte für die beiden gewünscht. Endlich ist es nun soweit und das lange Warten hat endlich ein Ende.
Besonders gut gefallen hat mir das uns die bisher bekannten Charaktere wie Luca und Sage auch hier wieder begegnen und es sich daher wie nach Hause kommen angefühlt hat.
April und Gavin sind beides absolut herzensgute und liebenswürdige Menschen die ich schon längst ins Herz geschlossen habe.
Man merkt schnell, dass die beiden keine einfache Vergangenheit haben und irgendetwas zwischen ihnen vorgefallen sein muss. Besonders bei Gavin merkt man wie sehr er mit gewissen Dingen zu Kämpfen hat. Trotz allem lässt er sich davon nicht unterkriegen und gibt niemals auf, obwohl seine Geheimnisse ihn sehr belasten und mitnehmen.
April ist eine ebenso starke und tolle Protagonistin die man einfach nur lieben muss. Wie sehr sie sich für ihre Freunde, Familie oder Dinge die ihr wichtig sind ist wirklich beeindruckend und toll.
Die Beziehung der beiden ist recht kompliziert und steht unter keinem einfachen Stern und doch war es unheimlich toll zu sehen wie die beiden sich langsam wieder annähern und das Knistern zwischen ihnen immer stärker wird , bis es sich nicht länger ignorieren lässt.
Mit dieser Slow Burn New Adult Geschichte hat Laura Kneidl eine absolut gelungene Fortsetzung geschrieben die für mich ein absolutes Highlight gewesen ist. Wie nicht anders zu erwarten erwartet uns am Ende ein riesiger Cliffhanger der mich sprachlos zurückgelassen hat. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band lesen zu können!