Profilbild von lisaloveybooks

lisaloveybooks

Lesejury Star
offline

lisaloveybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisaloveybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2023

Sehr vorhersehbar, Ende trotzdem schön

Twisted Hate
0

Ich liebe Enemies/Haters to Lovers Romane und Jules und Josh waren auch in Band 1 und 2 der Reihe schon sehr temperamentvoll und extrovertiert.

Leider haben mich ein paar Aspekte insgesamt sehr gestört, ...

Ich liebe Enemies/Haters to Lovers Romane und Jules und Josh waren auch in Band 1 und 2 der Reihe schon sehr temperamentvoll und extrovertiert.

Leider haben mich ein paar Aspekte insgesamt sehr gestört, vorallem in der ersten Hälfte. Ihre Beziehung/Vereinbarung müssen sie geheim halten, damit Ava, Joshs Schwester und Jules beste Freundin es nicht erfährt. Secret Relationship trifft Hatesex.

Dabei fand ich alles sehr vorhersehbar. Die Abneigung der beiden wandelt sich in Anziehung um, Josh, der sehr sein Alphagehabe rausholt, übertriebener Beschützerinstinkt und Eifersucht. Und dazu kommt noch Jules geheime Vergangenheit. War mir alles zu langweilig und hab ich so schon zu oft gelesen.
Die zweite Hälfte vom Buch konnte mich dann wieder überzeugen.

Die Gefühle und Emotionen wurden greifbarer, das Körperliche Begleitung für eine aufregende, schmerzhafte und auch schöne Handlung. Beide Protagonisten entwickeln sich sehr toll, man hat viele herzerwärmende Momente, auch mit der Freundesgruppe.

Das Ende hat mich nicht überrascht, ich fand es trotzdem schön und berührend. Kann es insgesamt empfehlen, der Anfang war bei mir nur ein bisschen zäh.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2023

Sommervibes, Hawaii und viel Smut

Sweet & Salty
0

Es fiel mir ein bisschen schwer am Anfang, mit der Story und dem Schreibstil warm zu werden und ich hatte schon die Befürchtung, das Buch nicht zu mögen.
Aber von Kapitel zu Kapitel hat sich der Schreibstil ...

Es fiel mir ein bisschen schwer am Anfang, mit der Story und dem Schreibstil warm zu werden und ich hatte schon die Befürchtung, das Buch nicht zu mögen.
Aber von Kapitel zu Kapitel hat sich der Schreibstil wirklich entwickelt, ist authentischer und tiefgründiger geworden und auch Penelope und Antony sind mir ans Herz gewachsen.

Das Buch vermittelt ganz viele Sommergefühle und Urlaubsvibes. Hawaii wird traumhaft schön beschrieben und ich liebe die Leidenschaft von Tony zum Surfen. Ein Geschäftsmann, mit einem weichen Herzen und ein Zimmermädchen, dass sich nach Aufregung, Leibe und einem zu Hause sehnt. Die Story hat mich gepackt und mitgerissen, es gab Höhen und Tiefen.
Die beiden verbindet viel Sehnsucht und körperliche Anziehung, es wird sehr sehr spicy.

Hätte mir da an manchen Stellen eher ein tiefgründiges Gespräch gewünscht. Und Tony war mir an manchen Stellen auch zu übergriffig, anstatt zu reden hat er nur an das Körperliche gedacht.

Aber insgesamt wirklich sommerlich, süß und einfach schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2023

Süß für Zwischendurch

Vergiss uns. Nicht.
2

Ich mochte Aprils und Gavins Geschichte ganz gerne, auch wenn ich Schwierigkeiten hatte, in die Story reinzukommen. Am Anfang dreht sich viel um Sage und Luca, was mich sehr enttäuscht hat, weil ich eben ...

Ich mochte Aprils und Gavins Geschichte ganz gerne, auch wenn ich Schwierigkeiten hatte, in die Story reinzukommen. Am Anfang dreht sich viel um Sage und Luca, was mich sehr enttäuscht hat, weil ich eben Aprils Geschichte lesen wollte. Sage und Luca hatten ihre Geschichte schon. 🙄

April hab ich geliebt. Sie ist hilfsbereit und mitfühlend, denkt nur an andere und vergisst oft sich selbst. Ihr Projekt, die SHS, fand ich super spannend zum mitverfolgen. 🥰

Ich war so gespannt darauf, warum Gavin ihr damals die Freundschaft gekündigt hat. Leider haben sich die ersten 2/3 ziemelich gezogen, es ist irgendwie nichts spannendes passiert.
Aber es gab ein paar prickelnde, leidenschaftliche Momente, die mir sehr gefallen haben.

Am Ende wurde es nochmal emotional und wirklich schön. Man erfährt viel über Gavin und seine Probleme und Ängste und er kann sich endlich öffnen. Und ich mag beide zusammen auch mega, einfach süß und herzlich. 🫶🏻

Das Ende hat mich schon neugierig auf Band 2 gemacht. Aber ich hoffe sehr, dass das Thema gut aufgearbeitet wird. Natürlich gibt es einen Cliffhanger und das, was dahinter steckt ist ziemlich schlimm. Deshalb bin ich gespannt, was die Autorin in Band 2 daraus macht.

Alles in allem schön für Zwischendurch aber für mich nichts Besonderes. Den Trope hat man schon tausend mal gelesen und es gibt mittlerweile einfach wesentlich bessere, tiefgründigere und so besondere New Adult Romane. 🙈

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 17.03.2023

Bis jetzt bester Band der Reihe

A Touch of Malice
0

Das ich Hades und Persephone liebe, und auch die Griechische Mythologie, brauche ich nicht mehr zu sagen. Nachdem Band 1 und 2 eine leichte Storyline, mit Höhen und Tiefen, und viel Spice hatten wurde ...

Das ich Hades und Persephone liebe, und auch die Griechische Mythologie, brauche ich nicht mehr zu sagen. Nachdem Band 1 und 2 eine leichte Storyline, mit Höhen und Tiefen, und viel Spice hatten wurde ich in Band 3 tatsächlich positiv überrascht. Es wurde spannender und aufregender, einzelne Szenen und der Plot sind durchdachter und langanhaltend. Der Schreibstil ist etwas anders, als ich ihn kenne. Man springt schnell von einem Moment zum nächsten, Die Handlung ist eher oberflächlich und alles geht sehr schnell. Aber ich mochte es trotzdem. Hades und Persephone haben eine teilweise recht komische Beziehung. Sie würden alles füreinander tun, lieben sich bedingungslos aber manchmal ist es doch etwas anstrengend, wenn es hin und her geht und beide nicht wirklich miteinander kommunizieren. Die Gefühle sind immer präsent und man spürt auch den Zwiespalt, die Angst und die tiefe Liebe der beiden.
Bin gespannt auf die Folgebände!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.01.2023

Toller Zwischenband, macht Lust auf das Finale

Die Dunkeldorn-Chroniken - Ranken aus Asche
0

Band 1 konnte mich schon zu 100% überzeugen, weshalb ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut habe. 🥰
Band 1 endet auch mit einem fiesen Cliffhanger und an den wird gleich angeknüpft. Opal möchte Julian ...

Band 1 konnte mich schon zu 100% überzeugen, weshalb ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut habe. 🥰
Band 1 endet auch mit einem fiesen Cliffhanger und an den wird gleich angeknüpft. Opal möchte Julian immernoch aus den Fängen der Universität befreien und es hat mir das Herz gebrochen. was mit Julian passiert ist, aber auch wie Opal sich aufopfert, für ihn, aber auch für ganz Tensia und die Feldarbeiter.

Das Setting ist wie in Band 1 traumhaft beschrieben. Nicht nur der Dornenpalast, den man zum ersten Mal betritt, sondern auch die Dörfer an der Feldern waren so echt und authentisch. Ich liebe das an der Reihe. 🥰

Opal beweist viel Mut und ist sehr selbstlos. Ich mag sie als Protagonistin extrem gerne.
Die Spannung zwischen ihr und Ivar, dem Königsgleichen ist immer greifbar. Denn zum einen ist da Julian, ihr alter Freund, bei dem sie sich immer sicher fühlt. Aber Ivar erwckt in ihr etwas und das kann sie nicht ignorieren. Wer auf Love-Triangle steht, kommt hier auf seine Kosten. 😏

Storytechnisch ist Band 2 etwas ruhiger. Es geht eher darum, wie die Protagonisten sich zueinander entwickeln. Dabei ist Opals Ziel immernoch, herauszufinden, was den Dunkeldorn damals wirklich zu ihnen gebracht hat und warum er so gefährlich ist.

Das Ende war dann wieder wow. Ich war richtig geschockt. 😂
Ich fand es war ein gelungener Zwischenband. Er hat nochmal ein paar neue Fragen aufgeworfen, aber auch welche beantwortet. Gefühle wurden gefestigt und ergründet, bin sehr gespannt auf Band 3. 🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere