Großes Finale!
Das Reich der sieben Höfe − Sterne und SchwerterFeyre ist zurück bei Tamlin, zurück am Frühlingshof. Nach außen gibt sie die Gefolgsame, doch im Inneren strebt sie danach zu Rhys und zum Nachthof zurückzukehren... Der König von Hybern sammelt seine ...
Feyre ist zurück bei Tamlin, zurück am Frühlingshof. Nach außen gibt sie die Gefolgsame, doch im Inneren strebt sie danach zu Rhys und zum Nachthof zurückzukehren... Der König von Hybern sammelt seine Armee und hat eine Allianz mit dem Frühlingshof geschlossen um gegen Prythian in den Krieg zu ziehen.
Das Buch beginnt direkt da, wo Teil 2 aufgehört hat. Als Leser wird man direkt in die Handlung hineingezogen. Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und gegen Ende gab es auch ein paar Überraschungen, die ich nicht vorher gesehen habe. Das Finale konnte mich zu 100% überzeuge, der einzige Kritikpunkt ist, dass ich mir gerne noch mehr Seiten gewünscht hätte.
Sarah J. Maas' Schreibstil und Kreativität finde ich sehr inspirierend. Die Welt, die sie mit Prythian erschafft hat, wirkt so echt und einladend, dass ich selbst gerne mal dorthin reisen möchte (außer durch das Lesen natürlich).
Eine große Leseempfehlung!