Jahreshighlight, mitfühlend, emotional, zum Heulen schön!
IcebreakerHabe es auf Englisch gelesen, aber das ändert eigentlich nichts am Inhalt.
Ich weiß ehrlich nicht, wie ich dieses Buch in Worte fassen soll. Aber vorab: ja, das Buch ist sehr spicy und hat viele Smut-Szenen. ...
Habe es auf Englisch gelesen, aber das ändert eigentlich nichts am Inhalt.
Ich weiß ehrlich nicht, wie ich dieses Buch in Worte fassen soll. Aber vorab: ja, das Buch ist sehr spicy und hat viele Smut-Szenen. Aber darunter leidet in keiner Weise der Tiefgang dieser unglaublich berührenden Liebesgeschichte!
Nate und Anastasia sind zwei sehr wertschätzende, ehrliche, emotionale, herzensgute, zu Tränen rührende und sich um andere kümmernde Protagonisten. Ich habe wirklich alles an den beiden geliebt, wie sie miteinander umgehen war zuckersüß und aufrichtig.
Eine Eiskunstläuferin und ein Eishockey-Spieler, die eigentlich nichts mit dem anderen zu tun haben und trotzdem zusammen einen Weg gehen, der heilend und super schön ist. Dabei spricht die Autorin ganz viel Themen an, die super wichtig sind und baut sie in die Story ein, weil sie einfach dazu gehören. Essstörungen, Therapie, Periode, Consent (beim GV aber auch so), und noch vieles mehr. Ich hab die ganze Eishockey Truppe geliebt, ihren Humor, die leichten Momente die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Aber auch die traurigen, die emotionalen, die schmerzhaften Momente, die wirklich toll aufgearbeitet werden. Für mich die perfekte Mischung für ein wahnsinnig tolles und gefühlvolles Buch.