Profilbild von Stups

Stups

Stups ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.03.2023

Glück beginnt in einem selbst

The Irishs - Brady

Zwei starke Charaktere treffen aufeinander. Brady trauert immer noch seiner Ex hinterher und weiß nicht, wie er mit ihrem Interesse umgehen soll. Und dann lernt er Mallory kennen, er verliebt sich Hals über Kopf und macht alles erdenkliche falsch.
Die Story ist heiß, sexy, dramatisch, süß und ehrlich.
Annies Humor begeistert mich immer wieder. Ihr Schreibstil ist leicht und locker, die Handynachrichten süß und urkomisch.
Fazit: Das Buch sagt einem die Wahrheit: Glück findet nur der, der glücklich ist.

Veröffentlicht am 21.03.2023

So süß

The Irishs - Roan

Roan sieht aus wie ein BadBoy, hat Hobbys wie ein BadBoy und ist doch so süß, liebevoll und empathisch gegenüber seiner Umwelt. Seine Familie ist der Hammer!
Jenna weiß genau was sie will und eben auch ...

Jenna weiß genau was sie will und eben auch was nicht. Doch bei Roan fällt es ihr schwer, die "Ich-date-nicht"-Regel einzuhalten.
Das Buch liest sich leicht und flüssig, Annies Humor ist genial und manche Gespräche einfach zum Niederknieen.

Fazit: Nur immer her mit so tollen Iren.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Liebe kann Angst machen

Love and Hockey: Dax & Lucy

Dax und Lucy sind echt süß. Beide wollen keine Beziehung, da sie nicht wie ihre Eltern enden wollen. Jeder der beiden hatte schwierige Zeiten und keiner hat sie aufgearbeitet.

Die Arbeit ist ihre Zuflucht ...

Die Arbeit ist ihre Zuflucht und nun müssen sie irgendwie miteinander auskommen, da die Karriere von beiden sonst vorbei ist bzw. gar nicht erst startet.

Ich mag den Schreibstil von Saskia Louis sehr und vor allem auch ihren Humor. Er ist oft so trocken und einfach zum Weglachen. Natürlich ist das Ende klar, aber wie immer ist es reines Vergnügung die beiden auf ihren Weg dahin zu begleiten.

Fazit: Zum Glück kommt Teil 2 schon nächste Woche

Veröffentlicht am 04.03.2023

Heiß, heiß, heißer

Lipstick & Kilts - Caelan

Ein Buch zum Dahinschmelzen.

Blair ist einfach hinreißend. Man merkt ihr gar nicht an, was sie durchmachen musste. Sie ist eine Kämpferin mit großem Herz und ihre Gedanken sind so herrlich amüsant und ...

Ein Buch zum Dahinschmelzen.

Caelan merkt von seinem Umfeld oft echt sehr wenig. Als er selbstreflektierend über sich Nachdenkt, musste ich echt lachen. Da er lernfähig ist und seine besten Freunde sich nicht mit ihrer Meinung zurückhalten ist doch noch eine Chance vorhanden.

Der Schreibstil ist leicht und locker zu lesen. Es ist nie langweilig und flugs ist man schon durch. Aber zum Glück gibt es von dieser Reihe schon zwei Bücher und weitere folgen.

Fazit: Man kann sich tatsächlich „annifizieren“.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Viele neue Ideen

Einfach lecker grillen

Ein Grillbuch mit Fleisch-, Fisch-, Vegetarische- und Veganengerichten. Außerdem mit Rezepten für Marianden, Saucen und Dips. Gegrillten werden auch Beilagen, wie Brötchen, Fladenbrot und Gemüse. Der letzte Teil beinhaltet das süße Grillen, welches wohl noch nicht so weit verbreitet ist.

Zu Beginn kommt natürlich ein Ratgeber, was man alles benötigt und auf was zu achten ist. Gut finde ich auch die Tabelle mit Informationen zu Garzeiten.

Dann folgen sehr viele interessante Rezepte. Es gibt Steak und Burger, aber auch Pizza, Antipasti, gefülltes Gemüse und vieles mehr. Gut daran hat mir gefallen, dass hin und wieder auch die Brötchen selbst hergestellt werden und nicht nur auf gekaufte Burgerbrötchen zurückgegriffen wird. Jedes Rezept hat eine Doppelseite und die tollen Fotos der Gerichte lassen einem das Wasser im Mund zusammenfließen.

Zum Grillen benötigt man auch Beilagen, hier erhält man Rezepte für die unterschiedlichsten Salate, Dips und weiteres.

Den letzten, den süßen Teil fand ich auch sehr ansprechend. Schokobananen kennt man eventuell noch, aber wie ist es mit geminzter Honigmelone, Apfelrosen oder Ananasspießen.

Fazit: Ich freue mich auf die kommende Grillsaison.