Profilbild von SvenjaBooknerd

SvenjaBooknerd

Lesejury-Mitglied

SvenjaBooknerd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SvenjaBooknerd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Leider wieder nicht mein Fall

Das Joshua-Profil

Leider kann uch mich kaum mit Fitzekbpchern anfreunden. Das Hoshuaprofil war leider mal wieder 0 mein Fall obwohl der klappentext vielversprechend war. Schade.

Richtiges Buch falsche Zeit

Love with Pride

Hab das Buch im Januar gelesen. Ich befürchte für mich im Sommer wäre besser gewesen.... Leider habe ich nicht so ganz reingefallen. Am Anfang bin ich noch über das Gendern gestolpert einfach weil uch es nicht gewohnt war. Stören tut es mich nicht wenn es jmd macht hatte es nur noch nie beim lesen....

Was war das?

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Hier hat mich glaub ich das ereilt was andere bei der Kkngs Reihe ereilt. Man weiß nicht wie man es findet oder finden soll, es hat aber ne Sogwirkjng das man weiterlesen möchte

Nicht ganz so guter Start ins Jahr

Not Your Type

Leider ging es mir hier ähnlich wie bei Love with Pride das ich befürchte meinen falschen Zeitpunkt für das Buch erwischt zu haben und einfach nicht reinkam

Nein einfach Nein

Like Fire We Burn

Ich hab den ersten Band sehr gemocht, aber dieses "ich nehm ihn zurück obwohl er fremdgegangen ist"? Das ist definitiv nicht mein Fall. Mag vielleicht damit zusammenhängen das ich selbst weg wäre und sowas nicht verzeihen würde aber es war halt nicht meins obwohl ich Aria echt mochte