Lorraine Heath - Verzweifelt begehrt
Verzweifelt begehrtEleanor ist noch London gekommen um ihre tote Schwester zu rächen. Verantwortlich für ihren Tod macht sie einen Lord, dieser bittet um die Hilfe von Scotland Yards bestem Ermittler James Swindler. Die ...
Eleanor ist noch London gekommen um ihre tote Schwester zu rächen. Verantwortlich für ihren Tod macht sie einen Lord, dieser bittet um die Hilfe von Scotland Yards bestem Ermittler James Swindler. Die beiden beginnen ein Katz und Mausspiel, wer wen am besten für seine Zwecke manipulieren kann, allerdings kommen ihnen dabei ihre Gefühle in den Weg.
Mich hat die Geschichte richtig gut unterhalten, besonders in der Mitte des Buches ist etwas passiert womit ich nicht gerechnet hatte und was der Geschichte noch einmal eine ganz andere Richtung verpasst hat.
Die Liebesbeziehung zwischen James und Eleanor fand ich sehr schön und sie wurde nur umso schönes je weiter die Geschichte voranschritt.
Das Ende war mir mal wieder etwas zu überhastet, dafür das sich der Rest der Geschichte so viel Zeit zum entfalten gelassen hat, war zum Schluss alles in zwei Kapiteln abgefrühstückt.
Und jetzt schaue ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diese tolle Reihe zurück.