Profilbild von SvenjaBooknerd

SvenjaBooknerd

Lesejury-Mitglied

SvenjaBooknerd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SvenjaBooknerd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Love it

Where the Roots Grow Stronger

Schön seicht, angenehm jnd konnte mich mit der Protagonistin sehr identifizieren , weil es mir oft geht wie ihr. Lohnt sich

Yey

Dance into my World

War mekn erstes Buch von Mren u d war ein schönes Wohlfühlbuch. Gerne mehr davon

Erste Biografie

Hope Street

Das war mekne erste Biografie u d als Düsseldorfer Mädchen musste diese natürlich so oder so einziehen. Ich liebe die Toten Hosen und war gespannt auf Campinos Geschichte. Ich hab einige rührend, inspirierende und schöne Momente markiert. Es kommt zwar viel Fußball vor aber selbst als Nicht-Fußball-Fan hat es mich nicht gestört und hab sogar mitgefiebert

Ich liebs

Katze, Maus und Mord - Ein rätselhafter Nachbar

Ich weiß nicht ob ich es verständlich sagen kann, aber für mich war das ein Buch ja du musst deinen Kopf dabei haben damit du nicht verwirrt bist aber auch gleichzeitig etwas seichtes für zwischendurch was einem nicht so schwer aufliegt. Versteht man was ich meine?
Ich fand es halt nicht zu krass oder zu brutal oder dergleichen und trotzdem interessant und gut geschrieben.
Vor allem Isabelle hab ich direkt von anfang an geliebt. Was soll ich sagen ich liebe Katzen 😂

Bin ich zu alt?

The Evil of Salwood

Hier hatte uch das erste mal das Gefühl zu alt für ein Buch zu sein 😂
Hätte mich früher wahrscheinlich mehr gegruselt. Dennoch finde ich das Bjch gut geschrieben und es wird nicht langweilig

Hier hatte uch das erste mal das Gefühl zu alt für ein Buch zu sein 😂