Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Die Liebe findet immer einen Weg!

Burning Beats

Zwischen Blitzlichtgewitter und Starfeeling pur, begleiten wir Hayden und Cain auf der großen Tour der Burning Beats.

Zwischen Liebe, Hoffnung und Vertrauen geraten dunkle Geheimnisse ans Licht, die alles verändern werden.
Ob Hayden und Cains Liebe wohl stark genug ist?

Ich habe dieses Buch beendet und brauchte einen Moment um Worte zu finden, die meine Gefühle beschreiben könnten.
Denn J.J. Aden hat es wieder einmal geschafft, mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu schicken.
Ich habe gebangt, gehofft, war traurig fassungslos und verliebt in jedes Wort aber vor allem bin ich absolut begeistert von dieser Buchreihe!
Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen so aufregend, nervenaufreibend und unglaublich gefühlvoll war jedes Kapitel. Es gab Augenblicke in denen ich dachte „Nein, das kann sie nicht machen!“ und in anderen Augenblicken bin ich zerschmolzen, dank der heißen Szenen.

Und eins kann ich euch versprechen, es wird heiß und zwar heiß, heißer, Mr. Meltedchoc Cain Valez heiß!
Er lässt eure Herzen höher schlagen und sein Charme lässt euch in Flammen aufgehen. Diesmal erwartet euch nicht nur der Sunnyboy, sondern ihr lernt einen Cain mit anderen Facetten kennen.
Aber auch Hayden hat sich entwickelt, sie ist mutiger, selbstbewusster nimmt ihr Leben und ihr Schicksal selbst in die Hand. Ich will euch garnicht zu viel verraten…

Aber diese Buchreihe bietet euch eine riesige Bandbreite an Gefühlen, Spannung, Cliffhanger, unglaublich spicy Momenten und ist etwas ganz besonderes.
Die Burning Beats, Hayden, Max und Malia sind mir ans Herz gewachsen und ich bin unfassbar dankbar dafür, dass ich Teil dieser wundervollen Bloggercrew sein darf.

P.S. Die Liebe findet immer einen Weg

Veröffentlicht am 10.04.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch!

Vertrauen in uns

Candys Leben verläuft nicht so wie geplant.
Ihr Ehemann hat sie mit zwei Kindern und ohne Wohnung sitzen gelassen, weil er sich in eine andere Frau verliebt hat.
Doch Candy ist stark, lässt sich nicht ...

Candys Leben verläuft nicht so wie geplant.
Doch Candy ist stark, lässt sich nicht unterkriegen und baut sich ihr neues Leben Stück für Stück wieder auf.
Als oberste Priorität steht dabei eine neue Wohnung zu finden. Hierbei trifft sie auf den arroganten und mehr als selbstbewussten Makler Landon, dem sie ordentlich Contra bietet und sich, nach einer Wette mit ihm eingestehen muss, dass er ihr anscheinend mehr unter die Haut geht als erwartet.

In Candys und Landons Geschichte geht es darum, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, dass man jedoch niemals aufgeben darf, an das Gute, das Glück und die Liebe zu glauben.
Besonders gut haben mir die vielen sympathischen Charaktere gefallen.
Candys Freunde und ihre Töchter sind absolut Zucker und man konnte sich, dank einigen schlagfertigen Kommentaren, das Schmunzeln nicht verkneifen.

Jannika Lehmann hat hier eine absolute Wohlfühlstory geschrieben, die mitten ins Herz geht und daran glauben lässt, dass die wahre Liebe manchmal nicht lange auf sich warten lässt und in einem unerwarteten Augenblick in dein Leben tritt.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ihr werdet vor Begeisterung brennen!

RUN from me

Für Amara geht es von einer Hölle in die nächste. Vom kubanischen Dschungel zurück nach Guatemala, in ihre Heimat, wo nichts mehr so ist, wie es einmal war.
Machtverhältnisse haben sich geändert und somit ...

Machtverhältnisse haben sich geändert und somit auch Amaras Zukunft.
Sie muss schreckliche Qualen ertragen, wird misshandelt, gequält und dennoch wächst sie über sich hinaus.
Keiner kann diese Frau brechen und sie wird alles und jeden niederbrennen, der ihr im Weg steht. Ihr Ziel ist Rache und dafür wird sie alles geben und über Leichen gehen.

Meine Freunde, es wird heiß, abgrundtief dunkel, unglaublich spannend und nervenaufreibend.
Ihr werdet jede Seite verschlingen, bangen, hoffen, fluchen und eure Herzen werden im gleichen Takt wie die von Amara und Keno schlagen.
Amaras und Kenos Geschichte lässt einen die Haare raufen und geht so tief, dass ich in einigen Situationen gerne laut aufgeschrien hätte.

Es gibt hinterhältige Menschen, die ein falsches Spiel spielen und nur aus eigenem Interesse handeln, es gibt so einige verzwickte, Situationen und Momente, in denen ich die eine oder andere Person in diesem Buch gerne geschüttelt hätte, so mitreißend ist diese Geschichte.
Es geht um Verzweiflung, Macht, Hingabe, Verrat, Ängste und darum Dämonen zu bezwingen.
Es passiert so unglaublich viel und die Spannung lässt bis zur letzten Seite nicht nach.

Ich versichere euch, ihr werdet brennen, brennen vor Begeisterung, vor Lust und dem Verlangen nach mehr!

Veröffentlicht am 19.03.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch, dass euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird!

I see you

Nach einem schweren Unfall muss sich Skye von ihrem Traum Profitänzerin zu werden, verabschieden. Sie hat mit diesem Schicksalsschlag schwer zu kämpfen, hat ihre Identität verloren und kämpft sich zurück in ein normales Leben.
Und was hilft dabei wohl bekanntlich am besten? Ein Tapetenwechsel!
Skye tritt ihr Studium an der Yale Universität an und zieht in eine WG mit ihrem Bruder Kayden und dem gemeinsamen besten Freund Aiden.
Doch die tägliche Nähe zu Aiden, stellt etwas mit ihr an und lässt Gefühle in ihr hochkommen, die sie ganz tief in sich verschlossen hatte. Auch Aiden bemerkt eine seltsame Veränderung in sich selbst, die er nicht zuordnen kann.

Ob das wohl gut geht?

Endlich geht es wieder zurück an die Yale Universität! Endlich wieder Football, Cheerleding und die ganz normalen Dramen, die der Unialltag mit sich bringt.
Auch Band zwei rund um Skye und Aiden hat mich wieder vollends überzeugt und bietet euch ganz viel Gefühl, wundervolle Details und eine absolut herzzerreißende Liebesgeschichte.
Es war wunderschön zu sehen, wie Kayden, Fee, Aiden und Skye für einander da sind, sich gegenseitig stärken, lachen, weinen und gemeinsam alle Hürden des Lebens meistern.

Ich liebe Marlens Schreibstil, die wechselnden Perspektiven und die unfassbar schönen Zitate am Anfang der Kapitel.
In diesem Buch geht um Schicksalsschläge, Vertrauen, Hoffnung, Zusammenhalt, Verlust und gaaanz viel Liiiebe!
I see You ist ein absolutes Wohlfühlbuch, dass mir ein Lächeln ins Gesichts gezaubert und mein Herz erwärmt hat.
Diese Story zeigt uns, dass man Mut haben muss um Ängste zu überwinden und das man für die Liebe kämpfen muss.
Denn nur so, kommt man weiter, findet zu sich selbst und findet das Glück im Leben.

Für mich eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.03.2023

Auf ins Abenteuer!

ZIG-ZAG Roman 1: Finde den Schatz - Teil 1 Schwert und Schild

Theo und seine Freunde sind überglücklich als sie erfahren, dass sie ihre Eltern auf eine Forschungsreise auf eine unbekannte Insel begleiten dürfen. Doch die fünf Freunde werden in ein unfassbares Abenteuer gezogen als das Flugzeug, mit dem der Forschungstrupp unterwegs ist, eine filmreife Bruchlandung hinlegt.
Gestrandet in einem unbekannten Land begibt sich die Gruppe auf Erkundungstour, muss sich großen Herausforderungen stellen und trifft auf mysteriöse Fremde.
Sie erhalten von einem alten Mann einen Auftragt, den sie mit allen Mitteln erfüllen müssen um das Gleichgewicht der Welt zu erhalten.

Mit Zig-Zag hat Toni eine unglaublich spannungsgeladene Geschichte geschrieben, bei der man aus dem Staunen nicht mehr raus kommt.
Die Freunde müssen knifflige Rätsel lösen, Schatzkammern erkunden, sich wundersamen und gefährlichen Kreaturen stellen, magische Artefakte sammeln und sich gegen Geister, Flüche und machthungrige Menschen beweisen.
Dank vieler interessanter geschichtlicher Details und kleinen Illustrationen im Buch,
erkennt man, wie viel Herzblut in jede Seite geflossen ist.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für abenteuerhungrige Entdecker!