Profilbild von Gypsy

Gypsy

Lesejury Star
offline

Gypsy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gypsy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2023

Die Breeds sind los - Mehr als nur Erotik

Breeds - Stygians Ehre
0

Die Breeds sind los - Mehr als nur Erotik

Meinung
Die Geschichte der Breeds beläuft sich bisher auf 19 übersetzte erotische Romane und sind daher auch sehr offen in den detaillierten und bildhaften Beschreibungen. ...

Die Breeds sind los - Mehr als nur Erotik

Meinung
Die Geschichte der Breeds beläuft sich bisher auf 19 übersetzte erotische Romane und sind daher auch sehr offen in den detaillierten und bildhaften Beschreibungen. Wem das zu viel ist, sollte es dann vielleicht sein lassen. Wer sich traut, wird hier auf jeden Fall Spaß am Lesen haben und nicht nur, weil es zur Sache geht -das passiert häufiger-, sondern weil es auch inhaltlich absolut spannend ist.
Mir hat es wieder einmal gefallen, dass man auf bekannte Charaktere trifft und die Geschichte genau am Ende von Band 18 fortsetzt.
Stygian und Liza sind bereits im letzten Band kurz und am Rande aufgetaucht und ich war wirklich gespannt auf beide. Sie versuchen Honor zu finden und dabei knistert es gewaltig zwischen den beiden, während Gideon weiterhin sein Unwesen treibt.
Auch wenn man die Protagonisten im Laufe des ganzen Buches nicht wirklich bis in die Tiefe ihres Seins ergreift, finde ich es auch nicht erforderlich. Es hat das Buch trotzdem zu einem schönen Leseerlebnis gemacht und ich freue mich ganz besonders auf das nächste Buch der Reihe, da man noch so viel zu erfahren hat!

Fazit
Knisternde Spannung in sehr bildhafter Sprache -nicht immer für jeden geeignet,
aber einen Versuch wert -.

☆4/5☆

Zum Buch
Er muss seine Pflicht erfüllen, doch alles in ihm sehnt sich nur nach ihr
Stygian hat eine Mission: Er muss die aus dem Labor entflohene Breed Honor Roberts finden, denn sie ist der Schlüssel zur Heilung eines kranken Mädchens. Dass ihm ausgerechnet Liza Johnson dabei helfen soll, passt Stygian allerdings so gar nicht. Schließlich verbindet den Wolf-Breed und die junge Assistentin so viel mehr: Liza ist Stygians Seelengefährtin und auch wenn er seinem Ziel dank ihrer Hilfe näher denn je kommt, kann er den zwischen ihnen längst brodelnden Paarungsrausch kaum noch aufhalten ...

Infos;
Das ist Band 19 der Breed-Reihe. Es handelt sich hierbei um erotische Romane in denen mindest ein Breed (genetisch modifizierter Mensch mit einem Teil tierischer DNA) und einem Menschen zueinander finden.

Ich habe dieses Buch vom Lyx-Verlag über NetGalley erhalten, dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.03.2023

Ein gelungener Abschluss der WestWell-Trilogie

Westwell - Hot & Cold
0

Meinung
Nach den letzten beiden Bänden war ist so gespannt auf die Aufdeckung aller noch verbliebenen Geheimnisse und ganz besonders auf das wie und ich wurde nicht enttäuscht. Ich verarbeite zwar immer ...

Meinung
Nach den letzten beiden Bänden war ist so gespannt auf die Aufdeckung aller noch verbliebenen Geheimnisse und ganz besonders auf das wie und ich wurde nicht enttäuscht. Ich verarbeite zwar immer noch das Gelesene und kann es kaum glauben, aber es macht Sinn.
Dieses Buch wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt und ist auch dringend notwendig, denn dadurch konnte ich beide noch besser verstehen und konsequenterweise auch noch doppelt mit ihnen leiden. Ich werde nicht lügen, die beiden brechen mir regelmäßig das Herz und das über eine Länge von DREI Büchern! Und doch hat sich jede einzelne Sekunde gelohnt. Außerdem sieht man nicht all diese Wendungen auf einen zukommen. Es lohnt sich.

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders."

Fazit
Romeo und Julia in der New Yorker High Society mit so vielen Emotionen und erstaunlichen Wendungen.

☆4/5☆

Inhalt
Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

Info
Ich habe dieses Buch vom Lyx-Verlag über NetGalley erhalten und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2023

Alte Liebe vergisst man nie

Old Love, New Trouble (College Love 4)
0

Meinung
Wer die vorherigen Bücher gelesen hat, kennt die beiden schon, das ist aber nicht zwingend erforderlich. Ich war nicht wirklich auf diese Geschichte gefasst. Sie ist emotional und doch auch mit ...

Meinung
Wer die vorherigen Bücher gelesen hat, kennt die beiden schon, das ist aber nicht zwingend erforderlich. Ich war nicht wirklich auf diese Geschichte gefasst. Sie ist emotional und doch auch mit genügend Humor geschrieben, dass ich mich während der gesamten Geschichte amüsiert habe.
Es ist flüssig und mit der genauen Prise Humor versehen, die es braucht. Durch die Sicht beider Protagonisten konnte ich mich auch besser in beide hineinversetzen, aber auch durch die Texte aus deren Vergangenheit.

Fazit
Rundum Feelgood-Buch

Info
Das ist Band 4 der Reihe und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden.

Ich habe dieses Buch vom Forever-Verlag über NetGalley erhalten und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2023

So unwahrscheinlich humorvoll

Hate You Much, Love You More (College Love 2)
0

Meinung
Das ist das zweite Buch der Reihe lässt sich aber auch unabhängig vom vorherigen lesen.
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Ich finde es großartig wie sich die Beziehung der Protagonisten ...

Meinung
Das ist das zweite Buch der Reihe lässt sich aber auch unabhängig vom vorherigen lesen.
Der Schreibstil ist flüssig und humorvoll. Ich finde es großartig wie sich die Beziehung der Protagonisten entwickelt. Es ist ein leichter slow burn Roman. Beide sind sehr unterschiedlich und doch passt die Chemie. Die Story wird aus Zoes Sicht allein erzählt und ist in sich stimmig. Auch der Plottverlauf ist nachvollziehbar und gut strukturiert.

Fazit
Humorvolle Geschichte von Anfang bis Ende.

Inhalt
Ihn zu lieben, verstößt gegen alle Regeln

Einen neuen Mitbewohner am College finden: kein Problem. Mit einem Bewerber E-Mails schreiben und sich dann in der Öffentlichkeit mit ihm treffen: easy. Feststellen, dass es sich um den Ex-Freund deiner besten Freundin handelt: eine Katastrophe!

Caleb Mills, der Ex-Freund ihrer besten Freundin, ist der letzte Mensch, den Zoe als neuen Mitbewohner möchte. Aber Caleb kann sonst nirgends hin, also gibt sie ihm eine Chance. Schließlich leben sie ja nur zusammen, und das bedeutet nicht, dass sie sich näherkommen müssen. Denn sich in den Ex-Freund der besten Freundin zu verlieben, geht gar nicht. Doch das Herz hält sich nicht an Regeln.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2023

Humorvolles Feelgood-Buch

Wrong Number, Right Guy (College Love 1)
0

Meinung
Ich war direkt von der ersten Sekunde an in dieser Geschichte, denn der Einstieg ist leicht und der Schreibstil flüssig. Ich bin nur so von Seite zu Seite geglitten. Mir hat besonders gefallen, ...

Meinung
Ich war direkt von der ersten Sekunde an in dieser Geschichte, denn der Einstieg ist leicht und der Schreibstil flüssig. Ich bin nur so von Seite zu Seite geglitten. Mir hat besonders gefallen, wie beide Protagonisten sich kennenlernen konnten und man als Leser*in sich gut hineinversetzen konnte. Außerdem hat mir die Art wie beide miteinander kommunizieren, es ist sehr humorvoll, gefallen. Es ist leicht und locker durch fast das ganze Buch, bis auf die Stellen in denen es auch ernster ist. Denn es gibt auch einige ernste Themen, die auch wichtig zu benennen sind. Genau deswegen hat mir dieses Buch richtig gut gefallen.

Fazit
Eine rundum gelungene Liebesgeschichte mit einem Hauch von Humor.

Inhalt
Falsch Verbunden, aber richtig verliebt!

Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen. Und du solltest erst recht nicht so jemanden dazu überreden, eine Babyziege zu kaufen – das wäre schließlich absurd!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere