Cover-Bild Perfect Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 01.03.2023

Ein tolles Buch

Cover:
Das Cover passt sehr sehr gut zu der Reihe. Sie sind alle sehr ähnlich und Unterscheiden sich kaum, nur in den Farben und einen anderen Anzugträger.
Ich mag das Cover echt gerne und finde es sehr ...

Cover:
Ich mag das Cover echt gerne und finde es sehr einladend. Es ist definitiv ein Buch zu dem ich in einer Buchhandlung greifen würde.

Schreibstil:
Wer mir schon länger folgt weiß, dass die beiden Autorinnen zu meinen absoluten Lieblingen gehören. Ich verschlinge echt jedes von ihnen zusammen.
Die beiden haben einen unglaublich tollen Schreibstil und schaffen es immer wieder aufs neue mich komplett zu begeistern.
Auch hier haben sie mich wieder komplett überzeugt mit ihrer lockeren und leichten Art. Ebenfalls haben sie wieder sehr viel Humor, Romantik und Spice im Gepäck. So wie wir es von den beiden kennen.
Geschrieben wird die Geschichte aus der wechselnden Ich-Perspektive von Levi und Presley.

Story:
Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Mir hat das Setting sehr sehr gut gefallen. Diese Kleinstadt, das Hotel und dann auch noch die Menschen die dort Leben.
Wir haben hier ein typisches Klischee, die alleinerziehende Mutter und der Footballstar. Was ich aber sehr mochte! Ich liebe Klischees. Ergänzt wird das Gespann von Presleys Sohn, der die Geschichte super schön auflockert und seinen Onkel Levi kennenlernt.
Es dreht sich sehr viel darum was mit dem kleinen süßen Motel passieren soll, die beiden Protagonisten sind da natürlich verschiedener Meinungen es kommt immer wieder zum Konflikt.
Als dann ein Stück von Presleys Vergangenheit zurückkehrt ist das Dilemma perfekt. Es wird sehr kompliziert und aufwühlend für alle Seiten.

Für mich hat das Buch auch Anfangs sehr gezogen und hat erst später an Fahrt aufgenommen, weswegen ich echt lange für das Buch gebraucht habe.
Aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben.

Die Autorinnen schaffen es mich immer wieder in ihren Bann zu ziehen mit ihrer Humorvollen, Tiefgehend und Spicy Art der ich einfach nicht wiederstehen kann ❤️

Veröffentlicht am 23.06.2022

Zum Glück doch keine Dreiecksgeschichte geworden

Ein weiteres Buch von Vi Keeland und Penelope Ward hat es auf meine Leseliste geschafft. Vom Inhalt her wusste ich jetzt nicht soviel, daher hab ich mich überraschen lassen, wo mich die Geschichte hinführt. ...

Presley und Levi erben ein altes Bed & Breakfast von Levi Großvater. Er will verkaufen, sie will es behalten, da sie viele schöne Erinnerungen daran hat. Daraufhin einigen sie sich, es erstmal auf Vordermann zu bringen und zu sehen, wie es läuft. Währen dieser Renovierungsarbeiten kommen sich Levi und Presley näher. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass Presley mit Levis Bruder verlobt war und ein Kind von ihm (dem Bruder hat). An sich ist auch der Bruder aus dem Bild raus.
Zwischenzeitlich hatte ich die Befürchtung, dass es sich wieder zu einer Dreiecksgeschichte entwickeln könnte. Dem war aber zum Glück nicht so. Auch wenn Levis Bruder doch wieder in Presleys Leben eine größere Rolle spielen wollte, hat sie es nicht zugelassen.
Ansonsten hat sich die Geschichte gut weglesen bzw. hören lassen.
Alex (Presleys Sohn) war auch ein Sweety, der ab und zu tolle Sprüche hat fallen lassen.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Starker Anfang eher schwaches Ende

Inhalt

Inhalt
Levi und Presley können sich eigentlich nicht ausstehen. Nicht nur, weil levi ihre immer noch vorhält seinen kleinen Bruder wegen dessen aufgegebener Football Karriere verlassen zu haben, sondern auch weil er das geerbte Bed & Breakfast am liebsten sofort verkaufen wollen würde. Presley hat allerdings ganz eigene Pläne mit der von ihrem Sohn geerbten Hälfte. Sie möchte das Inn wieder zu altem Glanz verhelfen und es wiedereröffnen. Dass das Haus in einem ziemlich schlechten Zustand ist, ist ihr dabei ganz egal. Um zu entscheiden, was mit dem Inn passieren soll gehen sie und Levi eine Wette ein: entweder das Haus ist nach der Eröffnung vollkommen ausgebucht oder es wird verkauft. Presleys Feuer ist geweckt. Aber nicht nur das, langsam scheint es als würde auch die Stimmung zwischen den beiden zu brodeln anfangen und die Emotionen überzukochen. Aber da ist immer noch Tanner. Presleys Exmann und Levis Bruder….

Ich werde nicht müde zu betonen, dass Vi Keeland & Penelope Ward mein absolutes Lieblings-Schreibduo sind. Ihr Schreibstil ist humorvoll, angenehm zu lesen und bringt die perfekte Prise an Emotion mit.
Obwohl das Buch zu keiner Reihe gehört ist es vom Stil anderen Büchern des Duos nicht unähnlich. Das mag ich eigentlich ganz gerne. Ich persönlich bin aber kein Fan von Menschen auf dem Cover.

Presley hab ich vom ersten Moment in mein Herz geschlossen. Sie ist eine starke und willensstarke Frau, die alles für ihren Sohn tut. Sie will ihm alles ermöglichen und ich mochte ihre Beziehung wirklich sehr gerne, hat mein Herz schon sehr berührt. Gleichzeitig liebe ich vor allem ihre selbstbewusste Art und dass sie immer ausspricht, was sie denkt. Sie steht zu ihrer Meinung, diskutiert gerne und schreckt vor keiner Herausforderung zurück, egal wie groß sie scheinen mag. Ihre Gefühle gegenüber Levi fand ich schön beschrieben, denn sie wachsen und man merkt ihr auf jeden Fall an, wie schwer es ihr fällt ihnen nachzugeben. Daran merkt man aber für mich ihre Charakterentwicklung, weil sie immer mehr zu ihm steht. Ich mochte Presley gerne, war in den späteren Kapiteln aber eher ein bisschen von ihr enttäuscht. Das war vor allem ihrer Art mit Tanner umzugehen geschuldet. Ich hätte mir etwas mehr Power und Willensstärke gewünscht. Und mehr Mut zu Levi zu stehen.
Auch Levi hat mich im späteren Verlauf des Buches ein bisschen enttäuscht, weil ich seine Gründe nicht unbedingt nachvollziehen konnte. Ansonsten hat er mein ganzes Herz. Wie er mit Alex umgeht und versucht ihm ein Vorbild zu sein war wirklich herzzerreißend süß und auch wie er mit Presley umgeht hat mein Herz erwärmt. Natürlich erst nach einigen privaten Problemen der beiden. Danach waren die beiden aber ein unschlagbares Team und ich mochte es wie er sich eingebracht hat und wie man gemerkt hat, dass seine Prinzipien sich verschieben und seine Wünsche sich ändern. Levi ist lustig, charmant und einnehmend.

Wenn ich etwas liebe, dann sind es Geschichten in Kleinstädten und die Zusammenarbeit an Projekten. Beides ist hier absolut gegeben. Nicht nur ist das Setting wirklich angenehm und verbreitet ein bisschen Sommerstimmung, auch hat mir die ganze Storyline mit der Renovierung des Bed & Breakfast wirklich gut gefallen. Ich mochte es wie man miterleben konnte, welche Probleme und Fortschritte das ganze Projekt gemacht hat. Auch die Football Handlung mit Alex im Sommercamp oder Levi als Profi haben nochmal ordentlich Schwung mit reingebracht.
Die Tension zwischen Levi und Presley war wirklich gut. Sie hat sich von Anfang an gesteigert, sodass man es gar nicht abwarten konnte zu wissen, was als nächstes zwischen den beiden passiert. Die beiden passen toll zusammen, die Anziehung und Gefühle sind wirklich spürbar und man merkt auch, dass es immer ernster zwischen ihnen wird. Ich habe sehr mit ihnen mitgefiebert und für das, was man bekommt wartet man gerne. Die Erotikszenen sind wieder spicy und wirklich gut geschrieben. Allerdings flacht die Beziehung der beiden für mich im letzten Drittel gehörig ab. Das hat vor allem mit den Umständen zu tun, aber auch weil ich das Gefühl hatte dass sie gar nicht so wirklich gemeinsam in der „realen“ Welt außerhalb des Hauses bestehen wollen.
Das Buch hat mir richtig gut gefallen bis zu einem Twist in der Handlung, der mir leider überhaupt nicht gefallen hat, der aber vorhersehbar war. Auch weil es im Klappentext schon ersichtlich war. Vom Zeitpunkt an dem Tanner aufkreuzt schwächt das Buch für mich merklich ab. Nicht nur, weil der Kerl der wohl anstrengenste und unverschämteste Mann ist, der mir je begegnet ist, sondern vor allem weil mir Levi und Presley als Charaktere zu weit auseinander gedriftet sind und Entscheidungen getroffen haben, die das Buch ruiniert haben. Am meisten hat mich aber die Aussagen von Levis und Tanners Mutter geschockt, in welchem Film bin ich denn hier gelandet? Es war für mich einfach unnötig dramatisch und lang. Presleys Art mit Tanner umzugehen, Levis Art mit seinen Gefühlen umzugehen, das war für mich einfach nur kindisch und ziemlich nervig und das hat mein Leseerlebnis leider für mich etwas geschwächt.

Fazit
Ein starker Einstieg wie ich es von meinem liebsten Duo gewohnt bin schwächt sich später etwas ab. Die Charaktere sind liebevoll, die Beziehung wirklich spannungsreich und emotional. Ein schönes Leseerlebnis für Zwischendurch wenn auch etwas melodramatisch gegen Ende.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Eine Geschichte für Zwischendurch mit Lücken.

𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭:
Alles beginnt mit einer Wette, bei der sich Presley und Levi näher kommen…

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:

𝐈𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭:
Alles beginnt mit einer Wette, bei der sich Presley und Levi näher kommen…

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Manchmal liest man ein Buch und im Kopf entstehen viele Fragezeichen. In etwa so ging es mir mit diesem Buch. Zuvor habe ich schon mehrere Bücher von Vi Keeland gelesen und freute mich sehr auf die Neuerscheinung. Jedoch bemerkte ich von Kapitel zu Kapitel, dass mich dieses Buch nicht so begeistern würde wie ihre anderen Bücher. Zum einen lag es an den Charakteren, die für mich nicht greifbar waren, selten konnte ich mich mit den Charakteren der Autoren identifizieren. Nichtsdestotrotz mochte ich die beiden Protagonisten.
Mir persönlich hat der Trope nicht 100% mitreißen können und während des Lesens hatte ich das Gefühl, dass die Autoren viele Kleinigkeiten nicht berücksichtigt haben, die am Ende das Buch rund machen. Ich kann hier nur vermuten, dass das passieren kann, wenn man zu zweit ein Buch schreibt, da ich sowas bei Vi Keeland zuvor nicht hatte.
Dadurch ergaben sich viele Fragezeichen bei mir, was den Lesefluss störte.
Zusammengefasst war es eine gute Geschichte für Zwischendurch, aber keine Story, die mich umhauen konnte.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Eine Geschichte für Zwischendurch mit Lücken.
3,5/5 ✨

Veröffentlicht am 18.03.2023

Potential wurde in meinen Augen nicht ausgeschöpft

Titel: Perfect Player
Autorin: Vi Keeland und Penelope award
Verlag: LYX (24. Februar, 2023)
Preis: 14,00 € (Taschenbuch)
Genre: New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Umfang: 400 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1887-8
Hörbuch: ...

Titel: Perfect Player
Autorin: Vi Keeland und Penelope award
Verlag: LYX (24. Februar, 2023)
Preis: 14,00 € (Taschenbuch)
Genre: New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Umfang: 400 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1887-8
Hörbuch: /

KLAPPENTEXT:

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

Insgesamt: 3,5 / 5 ★

„Perfect Player“ wurde von dem Autoren Duo Vi Keeland und Penelope Ward geschrieben. Ich habe schon einiges von den Autorinnen gelesen und mag deren Schreibstil sehr gerne. Dies war definitiv nicht das letzte Buch von den Beiden, denn ich mochte es ganz gerne. Ich habe jedoch „nur“ 3,5 von 5 Sternen vergeben, da ich sehr schwer in das Buch hinein gekommen bin. Der Anfang hat sich sehr in die Länge gezogen und ich musste mich wirklich sehr motivieren zu lesen. Ab der Hälfte wurde es dann plötzlich viel besser und ich habe die zweite Hälfte des Buches nur so verschlungen.

Die Autoren schreiben sehr flüssig und man kommt wirklich sehr schnell durch die Seiten, was einem das Lesen wirklich erleichtert. Das Buch wurde aus dee Ich-Perspektive geschrieben und die Sichten von Presley und Levi wechseln sich ab, welches einem die Möglichkeit gibt, die männliche sowie die weibliche Protagonistin sehr gut kennenzulernen und deren Gedanken besser nachvollziehen zu können. Leider kamen die Gefühle und Emotionen nicht komplett bei mir an. Es hat mich nicht berührt und auch die Beziehung zwischen Presley und Levi ging mir nicht wirklich Nahe. Ich hatte ein, zwei Momente, wo ich dachte, dass der Funke jetzt über springt, aber leider ist dies nicht passiert.

In dem Buch geht es um Presley und Levi. Presley zieht mit ihrem Sohn zurück in ihre Heimatstadt, nachdem ihr Sohn die Hälfte eines Bed & Breakfast erbt. Die andere Hälfte bekommt Levi, der Bruder von ihrem Ex Tanner. Levi würde das Bed & Breakfast am liebsten direkt verkaufen, im Gegensatz zu Presley, die es renovieren und neu eröffnen möchte. Nachdem sich Beide auf eine Wette einlassen, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll, kommen sich die Beiden immer näher und können die Anziehungskraft zwischen ihnen bald nicht mehr leugnen oder ignorieren. Es funkt, bis Tanner auftaucht mit dem Vorhaben seine Familie zurückzuwollen und alles gerät aus den Fugen, vor allem aber Presley‘s Gefühlswelt.

Ich habe die Liebesgeschichte zwischen Levi und Presley mit gemischten Gefühlen gelesen. Der Anfang zieht sich in meinen Augen sehr in die Länge und ich hatte einige Schwierigkeiten in das Buch hineinzukommen und mit den Protagonisten warm zu werden. Ab der Hälfte wurde es um einiges besser und ich kam ab da an richtig zügig voran. Was es mir denke ich sehr schwer gemacht hat, waren die langen Zeitsprünge, vor allem gegen Ende des Buches. Mir haben da die Entwicklungsschritte gefehlt, die die Situation noch lebendiger gemacht hätten. Die Autorinnen sprechen in diesem Buch auch sehr sensible Themen an, wie toxisches Verhalten, Trennungskinder und so weiter. Manche Themen fand ich zu kurz angeschnitten und andere wurden mir zu sehr „beschönigt“, an denen in meinen Augen für mich nichts okay war (vor allem im Bezug auf Tanner‘s Verhalten. Mit dem Ende des Buches konnte ich mich auch nicht anfreunden. Es hat sich einfach in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefallen hat. Für mich hatte das Buch um einiges mehr Potential, welches leider nicht ausgeschöpft wurde.

Die Autorinnen haben Protagonisten erschaffen, die ich mochte, aber auch welche, mit denen ich überhaupt nicht klar kam. Presley war mir von Anfang an sympathisch, ich mochte die Art wie sie handelt und wie hingebungsvoll sie sich um ihren kleinen Sohn Alex kümmerte. Alex musste man mit seiner super freundlichen, goldigen und kindlichen Art einfach in sein Herz schließen und auch mit Levi hatte ich mich nach einiger Zeit angefreundet, auch wenn mir seine etwas zynische Art am Anfang etwas auf die Nerven ging. Tanner hingegen war für mich eine wandelnde Red Flag. Sein Verhalten, welches vor allem von seiner Mutter beschönigt wurde, verschafft leider ein völlig falsches Bild und sagt aus, dass sein Verhalten okay ist, was es absolut nicht ist. Es ist nur toxisch. Die Nebenprotagonisten waren ganz in Ordnung.

Cover: Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend. Ich mag die Gestaltung sehr gerne.

FAZIT: Das Buch hatte einiges an Potential, was leider nicht ausgeschöpft wurde. Mein größter Kritikpunkt hier ist, dass Tanner‘s toxisches Verhalten sehr beschönigt und heruntergespielt wurde. Auch die Handlungsentwicklung hat mir leider nicht zugesagt.