Rezension Obsidian
Obsidian 1: Obsidian. SchattendunkelObsidian ist ein sehr fesselndes Buch, es wird schnell spannend und bleibt auch spannend, sodass es bei mir keine Situation gab, an der ich es weglegen wollte. ? Obsidian hat mir einige Nächte geraubt, ...
Obsidian ist ein sehr fesselndes Buch, es wird schnell spannend und bleibt auch spannend, sodass es bei mir keine Situation gab, an der ich es weglegen wollte. ? Obsidian hat mir einige Nächte geraubt, da ich ständig nur ans Lesen denken konnte. ?
Die Autorin schuf sehr lebhafte Charaktere und auch die Orte konnte ich mir immer bildlich vorstellen. ? Es war, wie ein Kinofilm, den nur ich sehen konnte.
Auch die zwei Hauptcharaktere Katy und Deamon haben mich sehr beeindruckt. Katy, das zunächst unscheinbare Mädchen mit einer Liebe zu Büchern verliebt sich in Deamon, den gutaussehenden, humorvollen „Jungen“ von nebenan. Die beiden entwickeln im Laufe des Buches eine unglaubliche Beziehung zueinander, die immer spannend bleibt und man sich nur wünschen kann, auch in diesem Buch zu leben. ?
Jetzt möchte ich gar nicht mehr lange von dem Buch schwärmen, denn es ist wahrscheinlich raus gekommen, dass ich es echt wahnsinnig gut fand. Also schnappt es euch, wenn ihr es schon zu Hause habt oder rennt schnellstens in eine Buchhandlung und kauft es euch. Es lohnt sich ?