Cover-Bild Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
Band 2 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Polly Harper

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Nur ein Kuss von ihm und ihr Herz steht in Flammen

Seit Nova die Scherben einer zerbrochenen Beziehung zusammenkehren musste, hat sie gelernt, sich an den kleinen Glücksmomenten des Lebens zu erfreuen. In dem idyllischen Ort Goodville im Herzen Colorados betreibt sie einen Souvenirshop und kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Großmutter, deren Augenlicht immer mehr schwindet. Da bleibt kaum Zeit, sich um ihr nicht vorhandenes Liebesleben zu kümmern – bis der neue Deputy Steve zu ihrem Erstaunen ein Auge auf sie wirft. Noch überraschter ist Nova allerdings, als ihr der attraktive Jax unverhofft seine Freundschaft anbietet. Immer wenn sie Zeit mit ihm verbringt, treibt Jax‘ raues unwiderstehliches Lachen ihren Puls in die Höhe. Doch Nova wagt es nicht, sich mehr zu erhoffen – denn schon einmal war Goodville zu klein für ihre größten Träume …

Teil 2 der neuen Goodville-Love-Reihe

Veröffentlicht am 23.08.2022

Wunderschön

Nova betreibt in dem idyllischen Örtchen Goodville einen Souvenirladen und wohnt mit ihrer Granny Abigail zusammen, da sie kurz vor der Erblindung steht. Nova ist eher zurückhaltend und schüchtern, blüht aber an der Seite ihrer Soul Sisters regelrecht auf, doch sobald Jax vor ihr steht, bekommt sie keinen Ton mehr raus.
Jax arbeitet als Bauunternehmer und kann die Augen nicht von Nova lassen, um ihr zumindest ein wenig näher zu kommen bietet er ihr eine Freundschaft an. Als dann auch noch der neue Deputy Steve Nova Avancen macht, muss Jax handeln, allerdings lässt Nova sich nicht in die Enge treiben und ist in dem Gebiet sehr übervorsichtig, denn verletzt und verlassen wurde sie schon einmal.

Der erste Band war schon so wunderschön und auch die Geschichte von Nova und Jax kann da definitiv mithalten. Goodville ist ein absoluter Wohlfühlort und ich liebe es.

Zitat: „Die Leute mögen ein bisschen schrullig sein. Aber wenn es hart
auf hart kommt, sind sie füreinander da.“ ~Abigail

Es war toll mitzuerleben wir Nova nach und nach über sich hinauswächst und ihre Schüchternheit ablegt, May und Lauren machen es ihr aber mit ihrer Art wirklich einfach, denn die beiden sind einfach nur wunderbar. Jax ist ein absoluter Goodguy in den man sich einfach verlieben muss und der für das kämpft was er liebt. Der Deputy Steve war mir irgendwie von Beginn an unsympathisch und er macht es Jax nicht einfach. Granny Abigail und ihre beste Freundin Priscilla sind zwei herzliche und wirklich lustige alte Damen, die mir den einen oder anderen Lacher entlockt haben. Die Spannung kam hier auch nicht zu kurz, denn es geschehen einige unerwartete Dinge, die mich den Atem anhalten ließen. Ich kann euch diese Geschichte, genau wie den ersten Band, nur ans Herz legen. Klares Highlight.

Veröffentlicht am 22.08.2022

…emotionsgeladen, amüsant & voller unglaublicher Personen...

Endlich wieder in Goodville, der Kleinstadt, die nicht jeden sofort aufnimmt und doch voller unglaublicher Persönlichkeiten steckt, die einem viel zu schnell ans Herz wachsen.
Mays und Cole Geschichte ...

Mays und Cole Geschichte war so wundervoll, dass ich direkt zum zweiten Teil der Reihe greifen musste.

Nova und Jax haben wir schon kennen gelernt, können aber hier auch unabhängig zum vorherigen Teil lesen.
Beide sind wunderbare Menschen.
Nova, die ihr Leben wegen der Gesundheit ihrer Großmutter umgeworfen hat. Den Souvenirshop führt und eindrucksvoll den Soul Sistern verschrieben hat.
Der neue Club ist etwas ganz Besonderes, die Frauen als Gemeinschaft, unterstützend sozialer Projekte und ein Ort, wo beeindruckende Freundschaften geschlossen werden.
Jax, der noch sehr jung ein großes Bauprojekt zielstrebig führt, beschützend und fürsorglich bemüht Noavs bester Freund zu werden. Ihr offen ihre Zuneigung zeigt und alles für Nova ins Gefühlschaos stürzt.

Ob die beiden zueinanderfinden und was genau ihre Freundschaft erblühen lässt?

Lest selbst, verliert euch in einer packenden und emotionsgeladene Geschichte, die euch nahe geht und nicht mehr loslässt.

Herausstechend die Chance zum Ergreifen der schon weit vergessenen Träume, die einen vollkommen in das Geschehen ziehen.

Gewürzt wird diese von bedeutenden Themen, wie die Stärkung des Selbstbewusstseins und der wunderschönen Ziele der Soul Sister.
Ein packender, nervenzehrender und emotionaler Mix entsteht, der einen in seinen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es hat mich mit Nova, ihrem eindrucksvollen Gemüt. Die Kombination mit Jax ist perfekt gewählt, so unterschiedlich und doch passend, in dem sie sich unterstützen und fördern.

Ich wurde vom ersten Moment begeistert, beflügelt, entzückt und bleibe mit Neugierde auf den nächsten Teil zurück.

Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen, was einen von Nova verzaubert, packend in das Dilemma zieht und unglaublich spannungsgeladen am Verlauf teilnehmen lässt. Das romantische Herz wird auch beflügelt, es bietet tolle Momente, die einen nahe gehen und von den Protagonisten überzeugen.

Ich wurde wieder begeistert und von dem herzzerreißenden Zusammenfinden beflügelt. Der Touch mit den Thriller Elementen steigert den Spannungsbogen und schockiert mit den überraschenden Entwicklungen. Ich bleibe ergriffen von dem wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

LovelyDreams

NureinKussvondir

PollyHarper

Penguin
#Rezension

Veröffentlicht am 17.08.2022

Einfach eine großartige Reihe

Endlich wieder zurück nach Goodville. Ich hab den ersten Band im Juli ja gefeiert. Meine Güte, die Geschichte hat mich überrollt, wie ein Güterzug und hat sehr lange nachgehallt.
So ging es mir jetzt mit ...

So ging es mir jetzt mit dem zweiten Band auch. Dieses Mal geht es um die süße Nova, die den Souvenirladen in Goodville führt und sich wirklich liebevoll um ihre erkrankte Granny Abigail kümmert. Sie ist eher introvertiert, hat aber definitiv ein ganz großes Herz. Und dann gibt es dann noch Jackson „Jax“ Troy. Hmmm was für ein Mann 😍 groß, gutaussehend, definitiv auch das Herz am richtigen Fleck, auch wenn manche Aktionen von ihm nicht ganz nachvollziehen kann…anderes Thema 😅 jedenfalls ist er begeistert von Nova und Nova von ihm, was kann da denn noch schiefgehen…
Nova macht nochmal eine großartige Entwicklung zu Band eins durch. Durch die Freundschaft mit May und Lauren blüht sie regelrecht auf. Aber trotzdem bekommt sie in der Nähe von Jax manchmal einfach kein Wort raus. Als er ihr dann seine Freundschaft anbietet, war das wirklich amüsant zu beobachten, wie sie damit umgeht. Nach und nach wird mehr aus den beiden, aber auch erst, als der neue Deputy Steve Tautum auch eine Auge auf Nova geworfen hatte. Und der Typ war mir ja von Anfang an echt unsympathisch… und damit sollte ich definitiv recht behalten
🔹
Wow, dieses Buch hat neben der Süßen Lovestory um Nova und Jax und den Soul Sisters (wenn ihr Band 1 lest, wisst ihr, was es damit auf sich hat 😉) auch einen etwas spannenderen Handlungsbogen. Was der Geschichte auf alle Fälle nochmal pepp gegeben hat. Ich fühle mich in Goodville einfach wohl und hoffe sehr, dass wir nicht das letzte Mal dort waren

✨Jahreshighlight✨
✨Leseempfehlung✨
✨Herzensreihe✨

Veröffentlicht am 19.03.2023

Lovely dreams

Dieses Buch ist der zweite Teil der Goodville-Reihe von Apollo Harper.
Ich kann gar nicht viel sagen außer: lest die Bücher unbedingt!
Dieses Buch hat alles was ich brauche:
Ein wundervolles Kleinstadt ...

Dieses Buch ist der zweite Teil der Goodville-Reihe von Apollo Harper.
Ich kann gar nicht viel sagen außer: lest die Bücher unbedingt!
Dieses Buch hat alles was ich brauche:
Ein wundervolles Kleinstadt Setting, indem wir altbekannte und auch neue Charaktere treffen.
Zwei wunderbare Protagonisten, die beide, vor allem aber Nova, eine unglaubliche Entwicklung durchmachen.
Spannung sowie Plottwists, die ich so niemals erwartet hätte.
Ich freue mich schon sehr auf den Rest der Reihe!

Veröffentlicht am 07.01.2023

Cozy Romance vom Feinsten

„Lovely Dreams“ ist Teil 2 der Goodville-Love-Reihe. Nachdem mir Band 1 so gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung der Reihe. Und tatsächlich mochte ich Band 2 sogar ein wenig mehr als den ersten.

Die beiden Protagonisten kennt man bereits aus dem ersten Teil. Nova ist ein liebenswerter und sympathischer Charakter. Sie ist hilfsbereit, ein wenig unbeholfen und schüchtern. Jax ist einer der begehrtesten Junggesellen in Goodville, doch er hat nur Augen für Nova. Ihn mochte ich auch sehr, da er ein sehr authentischer und liebenswerter Typ ist.

Die Nebencharaktere sind sehr besonders, vor allem Novas Freundinnen und ihre Großmutter. Die Bewohner dieser kleinen Stadt sind einfach bezaubernd und tragen viel zur Geschichte bei.

Dank dieser Reihe bin ich ein großer Fan von Cozy Romance und Kleinstadtgeschichten geworden. Ich freue mich sehr auf Band 3 in 2023.