Cover-Bild Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
Band 1 der Reihe "The Boys of Sunset High"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.12.2022
Vivien Summer

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High

Nie wieder wird sie Connor Quinn in ihr Leben lassen - das hat Kit sich geschworen, als ihr ehemals bester Freund ihr vor vier Jahren das Herz brach und ihrer Heimatstadt ohne ein Wort des Abschieds den Rücken kehrte. Doch jetzt ist er zurück an der Westside University - zurück in den Ruinen ihrer Vergangenheit. Und als Kit plötzlich auf seine Hilfe angewiesen ist, verlangt Connor im Gegenzug das Unmögliche von ihr: Um zu beweisen, dass er bereit ist, das Erbe seines millionenschweren Familienunternehmens anzutreten, soll Kit seine Freundin spielen. Dass sie sich dabei so nahekommen wie nie zuvor, war allerdings nicht Teil des Deals ...

" SAND CASTLE RUINS ist eins von diesen Büchern, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Spannend, emotional und absolut zum Verlieben - macht euch bereit für die heißesten Bookboys des Jahres!" ANNA SAVAS

Band 1 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH -Reihe von Vivien Summer

Veröffentlicht am 05.04.2023

Starke Emotionen und tiefe Sehnsucht

Wenn ich an Kit und Connor denke, denke ich erstmal an viel Schmerz, Wut, Hass und Leid. Aber auch an Heilung und an verzeihen und gemeinsam wachsen.

Connor und Kit sind bei verletzt und gebrochen und ...

Connor und Kit sind bei verletzt und gebrochen und brauchen viel Zeit um wieder zu heilen. Es war schön und schmerzhaft zugleich sie auf ihrer Reise zu begleiten, die noch lange nicht zu Ende ist. Das Buch ist nicht klassisch Second-Chance-Romance. Connor hat Kit vor vier Jahren einfach verlassen und damit einen tiefen Graben hinterlassen. Kit ist stur und stark, und nachdem Connor wiederaufgetaucht ist, lässt sie immer mehr ihre Maske fallen.

Bis zum Ende hatte ich keine Vermutung in welche Richtung sich der Plot entwickeln wird. Die Emotionen und Gefühle der beiden waren so stark und greifbar. Leidenschaft, Schmerz, Zorn aber auch Sehnuscht und Liebe. Ich hab dieses Buch so so gemocht, konnte es nicht mehr weglegen, weil es tief geht und da auch erstmal bleiben wird. Weil mein Herz an diesen beiden Menschen hängt und hofft, dass sie endlich ihr zu Hause gefunden haben und gemeinsam heilen.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Leseempfehlung

(Meine Meinung)

Cover:

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Traum. Es hat etwas sehr anziehendes an sich, was definitiv die Aufmerksamkeit auf sich zieht und man es einfach näher unter die Lupe nehmen muss. Und glaubt mir, es lohnt sich definitiv.

Schreibstil:
Die Autorin erzählt die Geschichte von Connor und Kit, aus der wechselnden Ich-Perspektive. Mit Blick in die Gegenwart, als auch in die Vergangenheit. Das gibt einem eine ganz tolle Sicht auf die beiden Protagonisten.
Die Autorin Vivien schreibt super ansprechend. Mit ihrer lockeren und leichten Art, hat sie mich einfach direkt total gepackt und mitgerissen.

Story:
Dieses Buch hat ein Riesen Buch - Hype ausgelöst und ich war echt gespannt ob es mich genauso begeistern wird. Die Erwartungen waren aus diesem Grund tatsächlich sehr hoch.

Ich habe mich in dem Buch direkt eingefunden und mich direkt wohlgefühlt. Die Seiten sind einfach nur so geflogen und die Zeit wie im Fluge vergangen. Vivien hat es geschafft mich wie in einen magischen Bann zu ziehen, der mich bis zum Ende nicht mehr losgelassen hat. Sie hat mit dem Buch bei mir wie eine Bombe eingeschlagen und ich habe es einfach geradezu inhaliert. "Sandcastle Ruins" ist definitiv eine süchtig machende Story.

Was ich sehr mochte war von Anfang an die besondere Verbindung zwischen Kit und Connor, der man einfach nicht entkommen konnte. Man merkt direkt wie besonders die beiden füreinander sind.
Für mich war das Buch eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle. Voller Spannung, Emotionen und so vieles mehr. Es hat mich zu nachdenken angeregt und sehr berührt. Die beiden haben mich einfach gepackt auf jeglicher ebene. Das Umfeld der Protagonisten mochte ich ebenfalls unheimlich gerne.
Die Autorin hat es geschafft durch Plotttwists eine Spannung aufgebaut, die mich nicht mehr losgelassen hat. Es steckt voller Wendungen und Handlungen mit denen ich einfach nicht gerechnet habe. Bis zum Ende war ich einfach nur geflasht.

Klare Empfehlung!

Vielen vielen dank für diese grandiose Geschichte @viviensummerr und @lyx_verlag , dass ihr diesem Baby ein zuhause geschenkt habt.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Wie Sonne☀️ und Mond 🌕

ᴡäʜʀᴇɴᴅ ᴋɪᴛ üʙᴇʀ sᴛᴇʀɴᴇ sᴘʀᴀᴄʜ, ᴅᴀᴄʜᴛᴇ ɪᴄʜ ɴᴜʀ ᴅᴀʀᴀɴ, ᴅᴀss sɪᴇ ᴍᴇɪɴᴇ sᴏɴɴᴇ ᴡᴀʀ. ᴅᴀs, ᴡᴀs sᴄʜɪᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇʀ ᴛɪᴇғsᴄʜᴡᴀʀᴢᴇɴ ᴅᴜɴᴋᴇʟʜᴇɪᴛ ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ ᴡᴀʀ ᴜɴᴅ ᴇs ᴀʟʟᴇɪɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ʀᴀᴜssᴄʜᴀғғᴛᴇ. ɪᴄʜ ʙᴀʟᴀɴᴄɪᴇʀᴛᴇ ᴀᴍ ᴀʙɢʀᴜɴᴅ, ᴜɴᴅ ᴋɪᴛ ᴡᴀʀ ᴍᴇɪɴ ᴇɪɴᴢɪɢᴇʀ ʜᴀʟᴛ, ᴅᴀᴍɪᴛ ɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ʜɪɴᴇɪɴsᴛüʀᴢᴛᴇ.
-----
Kann eine Story unnormal schön sein, obwohl ihr Inhalt alles andere als perfekt und leicht ist? Vivien Summer gibt mit Sand Castle Ruins eine klare Antwort darauf: Ja, kann sie. Und wie sie das kann!
Bereits nach den ersten paar Kapiteln bin ich mit offenem Mund und völlig Sprachlos dagesessen. Ich wollte weinen, schreien und gleichzeitig wollte ich Connor umarmen und ihm Halt geben.

Kit musste früh lernen, für sich und ihre Geschwister zu sorgen. Sie ist stark und trägt zugleich so viel Wut in sich. In manchen Szenen wird besonders klar, wie verletzt und zerbrochen sie, aufgrund ihrer Vergangenheit, ist.
Connor hingegen ist ein typischer Bad Boy - gutaussehend, reich, unnahbar und oft verhält er sich auch wie ein abgefu*tes Aschloch. Dabei ist er in erster Linie zerbrochen und wütend.

Das Enemies-Trope wurde hier wirklich groß geschrieben. In der Gegenwart bekommen wir den Hass der beiden deutlich zu spüren. Dafür steht in den Rückblicken die Freundschaft der beiden im Vordergrund.
Die gesamte Story vermittelt die Botschaft, ein Zuhause für sich selbst zu finden. Und ich habe es so sehr gefühlt, besonders bei diesem Satz: ɪғ ʏᴏᴜ'ʀᴇ ʟᴏsᴛ, ᴄᴏᴍᴇ ʜᴏᴍᴇ

Der Schreibstil hat mich vollkommrn abgeholt, weshalb ich einfach so durch die Seiten geflogen bin.
Die Emotionen sind gerade zum Ende hin immer intensiver geworden, so dass ich teilweise durchgehend Gänsehaut hatte.

Für mich ein mega Auftakt der Reihe und ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände. Klare Leseempfehlung, für die ich 5/5⭐️ vergebe.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Wow❤️❤️❤️

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High ist der erste Teil der Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Kit und Connor. Beide kennen sich von früher und treffen nach Jahren wieder aufeinander. Doch Kit möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben. Doch Kit ist auf Conner angewiesen, aber auch Conner braucht Kit für ein Vorhaben. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Kit und Connor ist einfach wunderschön. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch ist spannend bis zum Schluss. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Cover ist wunderschön. Ein absoluter Hingucker.
Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir gut gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Kit und Connor sind zwei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 17.02.2023

sehr, sehr schön

Inhalt: Er balancierte am Abgrund. Sie war sein einziger Halt - bis er sie beide in die Tiefe stürzte

Was soll ich sagen, dieses Buch ist ein absolutes Lesehighlight obwohl es nicht mal mein Genre umfasst...
Kaum begonnen, war ich so in das Buch und die Geschichte versunken, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte.
Ein unglaublich süchtig machender Schreibstil trifft auf eine sehr bewegende und fesselnde Geschichte.
Was will man als Leser mehr?
Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.