Cover-Bild Perfect Player
Vi Keeland, Penelope Ward

Perfect Player

Antje Görnig (Übersetzer)

Alles beginnt mit einer Wette

Single-Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Bed & Breakfast von seinem Urgroßvater erbt. Die andere Hälfte geht an Alex’ Onkel, den berühmten Quarterback Levi Miller. Doch der Neustart steht unter keinem guten Stern, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz und können sich einfach nicht einigen, wie es mit dem Palm Inn weitergehen soll. Schließlich lassen sich die beiden auf eine Wette ein, die über die Zukunft der Pension entscheiden soll. Aber dabei wird immer deutlicher, dass sie die Anziehung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren können.

"Temporeich, romantisch und sexy!" READ MORE SLEEP LESS

Der neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 21.05.2023

Emotionsgeladen

🛎️🏈 »Man denkt, man hätte unendlich viel Zeit im Leben, um bestimmte Dinge zu regeln, aber darauf darf man sich nicht verlassen.« 🏈🛎️

Presley ist frisch in die Kleinstadt gezogen, weil sie möchte, dass ...

Presley ist frisch in die Kleinstadt gezogen, weil sie möchte, dass ihr Sohn in einer ländlichen Idylle aufwächst. Ihre Bedürfnisse und Wünsche hat sie bisher hinten angestellt.

Levi ist nicht der knallharte Footballspieler, wie er anfangs rüberkommt. Er ist fürsorglich und aufmerksam.

Beide lassen die aufkommende Anziehungskraft nicht zu und versuchen ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken.
Das Miteinander zwischen Ihnen ist herzergreifend und so wurde mir warm ums Herz.
Bis "etwas" passieren musste, was eben in Liebesromanen passiert. Ich war sprachlos und in mir kam Wut auf. Ich wollte das was nun geschah nicht. Ich wollte, dass es wieder so wie vor diesem "Ereignis" ist.

In diesen Kapiteln konnte ich mich so sehr in Presley und Levi hineinversetzen. Ich habe ihre Emotionen ebenfalls gespührt. Mir zog es das Herz regelrecht zusammen und ich habe mitgelitten.

Beim Lesen hatte ich verschiedenste Gefühle - ich habe gelacht, hätte beinah geweint, war glücklich, wütend und traurig. Diese Geschichte hält so einiges an Emotionen bereit.

Da mir der Beginn der Story jedoch etwas schwer fiel, ich aber jedes weitere Kapitel verschlungen habe, vergebe ich 4,5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Süße Liebesgeschichte

Die Bücher von Vi Keeland and Penelope Ward sind ein absolutes Must-read für mich geworden, so dass ich sehr gespannt auf "Perfect Player".

Das Buch spielt diesmal nicht in der großen Stadt, sondern in ...

Das Buch spielt diesmal nicht in der großen Stadt, sondern in einem gemütlichen Kleinstadt, in der Presley btw. ihr Sohn ein Inn geerbt haben und das ausgerechnet gemeinsam mit ihrem Schwager. Die beiden sich zudem überhaupt nicht einig wie es mit dem Gästehaus weitergehen soll.

Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Das Setting in der Kleinstadt war sehr gelungen und auch das Gästehaus hat für eine nette Atmosphäre gesorgt.

Sowohl Presley als auch Levi waren sehr sympathisch und haben sich super ergänzt. Manchmal hätte ich mir noch ein bisschen mehr Funken und Chemie zwischen den beiden gewünscht, aber es war dennoch eine schöne Liebesgeschichte.

Der Humor war diesmal auch ein wenig zurückhaltender, was ich ein wenig schade fand. Insgesamt hat mir das Buch aber wieder sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.03.2023

Kleinstadt, Liebe und Pfirsichkuchen

Unbedingt lesen! Vi und Penelope haben es wieder getan, sie ließen mich beim Lesen alle möglichen Emotionen spüren. In der einen Minute habe ich laut gelacht und in der nächsten habe ich ein paar Tränen unterdrückt.
Die Geschichte handelt von Familie und verbotener Liebe und spielt in einer wunderschönen Kleinstadt mit einem Bed and Breakfast, das Alex und sein Cruncle Levi geerbt haben. Da Alex noch minderjährig ist, verwaltet seine von Alex Papa getrennte Mutter Presley das Erbe. Presley will das Palm Inn wiedereröffnen, was vor allem wegen seines derzeitigen Zustands viel Arbeit erfordert. Daher ist es immer gut, seine To-Do-Listen in Ordnung zu bringen.
Ich fand es toll, wie die Charaktere während ihrer Zeit in Beaufort gewachsen sind. Während Presley nach ihrer Beziehung zu Alex-Dad Tanner langsam wieder Vertrauen lernt, findet Levi zu den Wurzeln zurück. Mein Lieblingscharakter war jedoch Alex. Er ist so ein kluges und liebenswertes Kind und ich fand es toll, wie gut er alle um ihn herum behandelte.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 21.03.2023

Vom Schonkel zum Sonkel

„Perfect Player“ wurde vom Autorenduo Vi Keeland und Penelope Ward geschrieben. Es handelt sich dabei um eine unterhaltsame Romance zwischen Levi und Presley, der Exfrau seines Bruders.
Klappentext:
Single-Mom ...

Klappentext:
Das Cover gefällt mir gut. Die Teilung zwischen Skyline und Mann im Anzug ist typisch für ein Cover der beiden Autorinnen, hat Wiedererkennungswert. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin ohne Probleme in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung auch im Verlauf problemlos aus den Perspektiven von Presley und Levi folgen. Beide waren mir direkt sympathisch. Die Geschichte der Beiden konnte mich gut unterhalten. Wie sie das erste Mal aufeinandergetroffen sind, war unterhaltsam mitzuverfolgen. Es war schön zu sehen, wie aus der gegenseitigen Abneigung, Freundschaft und Liebe geworden ist. Wie sie zu einer richtigen Familie zusammengewachsen sind.
Es herrscht von Anfang an eine gewisse Anziehung zwischen ihnen. Doch fängt man nichts mit der Ex des Bruders an, egal, wie mies sich der Bruder ihr gegenüber verhalten hat und wieviel Zeit inzwischen vergangen ist. Trotz allem können sie die Finger nicht voneinander lassen. Ihre frische Beziehung gefällt nicht Allen. Die Einmischerei von Levis Mutter hat mich fast Wahnsinnig gemacht. Ich fand schon, dass sie Tanner dabei bevorzugt behandelt hat. Dieser hatte komplett den Vogel abgeschossen. Wie kann er glauben, dass Presley ihn zurückhaben will, nach allem, was er ihr angetan hat? Sein ablehnendes Verhalten Levi gegenüber, kam dabei gut rüber. Meiner Meinung nach, hat er den Tritt in den Allerwertesten verdient.
Besonders gelungen fand ich das Ende. Es hat die Geschichte gut abgerundet und die Hoffnung gegeben, dass sich Personen ändern können und vor Allem verzeihen können. Eine schöne und unterhaltsame Geschichte.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Schlagfertige Dialoge, prickelnde Stimmung, Momente zum schmunzeln und laut lachen und das mitfiebern auf ein Happy End, das sind die Dinge, die ein Buch von Keeland und Ward so lesenswert machen und man nie genug von haben kann!

Mit "Perfect Player" gibts endlich langersehnten neuen Lesestoff des sympathischen Autorenduos Keeland/Ward und ich konnte es wirklich nicht erwarten in die Geschichte einzutauchen!
Wie so oft wurde ich ...

Wie so oft wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht, denn ich hatte unendlich tolle Lesestunden mit Wohlfühlsetting, sympathischen und authentischen Charakteren, sehr viel Humor und natürlich Leidenschaft und Liebe!

Was haben eine alte Pension und ein heißer F00tballspieler gemeinsam ? Wenn man nicht aufpasst, brennt es schneller, als einem lieb ist, diese Erfahrung muss nämlich auch die alleinerziehende Presley machen, deren Sohn Alex vom verstorbenen Großvater ihres Ex Partners die Hälfte seiner Pension erbt und plötzlich dem Bruder ihres Ex*, Levi, hot as hell, gegenübersteht, der anders als Presley die Pension am liebsten sofort verkaufen möchte, während sie an dieses alte Haus glaubt, es wiederherstellen und daraus Einnahmen generieren, sowie ihrem Sohn ein schönes Zuhause bieten möchte und so entsteht eine Wette, die ihren Lauf nimmt, denn da wäre noch Fern, die alles hört und sieht und viel frischen Wind in die von Anfang an prickelnde Geschichte bringt, denn die Funken zwischen Presley und dem berühmtem Quarterback Levi sind spürbar. von Anfang bis Ende und hat mein Herz schneller und die Schmetterlinge in meinem Bauch Loopings schlagen lassen!