emotional anregende Geschichte
Forever YoungIn dieser Geschichte geht es um den siebzehnjährigen Christopher, der nach einem tragischen Zwischenfall den Neuanfang in einem Internat mit neuen Mitschülern beginnt. Doch eine dunkle Wolke scheint sein ...
In dieser Geschichte geht es um den siebzehnjährigen Christopher, der nach einem tragischen Zwischenfall den Neuanfang in einem Internat mit neuen Mitschülern beginnt. Doch eine dunkle Wolke scheint sein ständiger Begleiter zu sein. Nur Helena schafft es ganz zu ihm durchzudringen.
Im Laufe der Geschichte wird von seinem Zwiespalt zwischen Liebe und seelischer Schmerz berichtet und wie er versucht damit seinen Weg zu finden.
Diese Geschichte ist wie ein Tagebuch geschrieben, so das der Leser einen Einblick in Christophers Gedanken - und Gefühlswelt bekommt. Der Autor schreibt sehr aufschlussreich und detailliert, wodurch der Leser immer mehr von Christopher und seine Freunde erfährt.
Mir hat diese Geschichte von Christopher sehr gut gefallen, da man beim Lesen selber zum nach - und überdenken angeregt wird.
Für diese emotional anregende Geschichte gebe ich sehr gerne eine Leseempfehlung!