Cover-Bild With you until sunrise
Band 2 der Reihe "With-You-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.12.2022
Nicole Fisher

With you until sunrise

Mit letzter Kraft schafft es Camy nach Kanada und ist endlich in Sicherheit. Doch ihr Herz ist gebrochen, denn Chris, ihr Beschützer, hat sich für sie geopfert. Für Camy gibt es keine Hoffnung, keinen Trost mehr, und sie findet nur mühsam ins Leben zurück. Bis sie eines Tages eine geheime Botschaft erreicht, die alles verändert. In Camy wird neuer Mut erweckt, sich ihren Verfolgern ein letztes Mal zu stellen und für die Liebe ihres Lebens zu kämpfen.

Veröffentlicht am 30.03.2023

Spannender Abschlussband!

Nach diesem fiesen Cliffhanger war ich wirklich froh darüber, dass ich nicht ganz so lange auf die Fortsetzung warten musste.

Die Autorin knüpfte nahtlos an der vorangegangen Handlung ...

Die Autorin knüpfte nahtlos an der vorangegangen Handlung an. Nicole Fisher präsentierte ihrer Leserschaft auch in diesem Roman wieder Spannung, Action und Nervenkitzel in einer wirklich angenehmen Dosis! Aber auch Schwere und Schmerz wurden sehr realistisch dargestellt, wovon gerade letztere zu Beginn sehr stark im Fokus lagen. Doch bei der all der Action kam die Liebesgeschichte keinesfalls zu kurz. Ich habe mit den beiden Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten. Alle Emotionen kochten hoch und hinterließen beim Leser den Eindruck sich auf einer echten Achterbahnfahrt der Gefühle zu befinden. Denn auch die Handlung war ganz schön turbulent. Ich hatte während des Lesens teilweise das Gefühl, dass die Luft zum zerreißen gespannt war.

Was ich wiederum leider nicht so gelungen fand, war die Tatsache, dass das Thema Vergebung so schnell abgehandelt wurde. Die oberflächliche Abarbeitung hat der Handlung in vielerlei Hinsicht geschadet. Sie verlor dadurch an Tiefe, Bedeutung und Echtheit. Die Thematik hätte so viel Potenzial geboten um sie detaillierter auszuschmücken und noch mehr Emotionen einfließen zu lassen bzw. hervorzulocken.

Fazit: Mit „With You Until Sunrise“ gelang der Autorin nicht nur eine explosive, emotionale sowie dramatische Geschichte sondern zudem auch ein guter Reihenabschluss.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Schöner Abschluss

„With you until Sunrise“ ist der zweite Band der With-You-Reihe und kann nicht unabhängig gelesen werden.

Wie bei dem ersten Band bin ich auch hier wieder völlig mitgerissen worden. Dass ich den Schreibstil der Autorin liebe, ist, glaube ich, mittlerweile deutlich. Das Setting, die Charaktere und die Storyline konnten mich, mal wieder, begeistern. Einfach alles passt so harmonisch zusammen!

Vor allem die Beziehung der Protagonisten, Camy und Chris, hat mich nicht losgelassen. Hier kann ich euch nicht genau sagen warum, denn Spoiler sind nicht auszuschließen.
Was habe ich mit Camy gelitten und wie gerne hätte ich sie in den Arm genommen. Dennoch besitzt sie eine unheimliche Willensstärke, die ich ihr ganz am Anfang gar nicht in der Intensität zugetraut habe.
Dann haben wir noch Mister X. Ich war beeindruckt von der Gefühllosigkeit und konnte manch eine Aktion nicht fassen. Ich war baff, traurig und sooo wütend. Warum? Das müsst ihr selbst lesen.

Die Wendung der Story konnte mich nicht ganz überraschen, dennoch war ich auf den Ausgang sehr gespannt. Und dieser war emotional, wenn auch für mich etwas zu leicht.
Was ich mir auch etwas präsenter gewünscht habe, sind die Nebencharaktere. Ja, sie sind nicht ohne Grund Nebencharaktere, aber so ein, zwei Erwähnungen wären schön gewesen. Zudem haben sie ja doch Bezug zur Handlung.

Alles in allem hat mir das Finale aber gut gefallen und ich habe mich in die Geschichte fallen lassen können.
Dennoch war dieser Teil etwas schwächer, aber nicht schlecht.

4/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.01.2023

Explosiv und gekonnt, aber schwächer wie Band 1

Rezension „With you until sunrise (With-You-Serie 2)“ von Nicole Fisher

Meinung

Rezension „With you until sunrise (With-You-Serie 2)“ von Nicole Fisher

Meinung

Nach einem Oscar würdigen Chliffhanger brannte ich förmlich danach die Fortsetzung zu lesen. Denn Nicole Fisher ließ mich mit einem Inferno im Inneren und tausend Empfindungen zurück.

Die Autorin zog mich mit ihrem fesselnden und bildhaften Stil binnen Sekunden wieder ins Geschehen. Und gleich von Beginn an ist es wieder Camy, die mit ihrer verletzlichen, aber auch impulsiven Art für den nötigen Biss sorgte und mich vollkommen umhaute. Stur geradeaus und erst hinterher die Konsequenzen bedenken, dass klang nur allzu oft nach mir selbst.

Ihre Art ist sehr erfrischend und zweifellos menschlich, wenngleich es sie auch in gefahrvolle Lagen bringt. Neben Camy haben Beatrice und Isa mein Herz erobert. Doch zu Beginn brauchte es auch ein wenig, bis das Inferno, welches noch in Band 1 wütete, auch hier zuschlug und ich die Verbindung zwischen Camy und Christian so richtig zu fassen bekam.

Statt gewohntem Feuer und Leichtigkeit, statt explosiver Aufregung, war da beklemmende und schmerzhafte Schwere. Doch ging dies vorüber. Camy ist von ihrer Rache nicht abzubringen, auch nicht von Isa. Manchmal glaubte ich, all das sei zu groß für Camy. Bis Beatrice kam und der Handlung eine neue Wendung gab und vor allem jede Menge Schwung.

Die zweite Hälfte zeigte sich wie gewohnt nervenaufreibend und actionreich. Doch nicht immer begegnen wir Skrupellosigkeit und Kaltherzigkeit. Die menschlichen Aspekte kommen zu Tage und alsbald fragte ich mich, was wahre Gerechtigkeit ist. Was wir verlieren, wenn Rache alles von uns bestimmt, ist sich selbst und dies sehen wir auch in diesem explosiven Finale.

Fazit

With you until sunrise konnte mein Inneres nicht so zerstören wie sein Vorgänger. Die Fortsetzung zeigt sich ein wenig schwächer, doch durchaus immer noch explosiv und gekonnt. Vor allem aber auch emotional, dramatisch und tiefgreifend. Nervenaufreibende Action und ein Ende, für das es keine Worte gibt. Eine klare Empfehlung für diese Reihe.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.01.2023

Finale der With-you Dilogie

„With you until sunrise“ ist der 2. Band der With you Dilogie von Nicole Fisher.

Nachdem mir Band 1 super gefallen aber mit einem Cliffhanger geendet hatte, musste ich jetzt natürlich direkt wissen wie es weiter geht.🤗

Da „With you until sunrise“ ja der 2. Band ist und ich nicht spoilern will, kann ich nicht wirklich was über den Inhalt erzählen. 😉
Nur soviel:
Nach dem Cliffhanger von Band 1 habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie es in Band 2 weiter geht und natürlich stimmte es nicht mit meinen Vermutungen überein 😅
Dementsprechend war es spannend zu lesen was nun passiert.

Alles in allem fand ich diesen Band etwas schwächer wie Band 1, aber der war mit 5 Sternen bei mir sowieso nicht wirklich zu toppen 🤭
Trotzdem fand ich diesen Band einen guten Abschluss für die Dilogie und ich kann sie jedem empfehlen der auch gerne mal etwas Action/Spannung gemischt mit einer Lovestory hat.🥰

Veröffentlicht am 16.01.2023

Gefühlstark und spannend bis zum Schluss

✨ⓌⒾⓉⒽ ⓎⓄⓊ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr richtig spannende Geschichten? Dann hab ich heute einen besonderen Lesetipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin ...

✨ⓌⒾⓉⒽ ⓎⓄⓊ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Vor 1,5 Jahren habe ich die "Vorgeschichte" dieser Diologie gelesen und fand sie sehr spannend und unterhaltsam. Deswegen wollte ich auch unbedingt die neue Diologie und die Geschichte von Camy und Chris lesen. Der Anfang ist ziemlich schnell und wenn man die Vorgeschichte nicht kennt kann man hier leicht überfordert sein mit den ganzen Informationen. Aber das ist wirklich nur der Start in die Geschichte, den auch wenn man die "Vorgeschichte" nicht kennt kommt man schnell in die Geschichte den es geht hier um zwei neue Protagonisten. Die Geschichte ist von Anfang bis zum Ende durchgehend Spannend und es passiert unglaublich viel. Es gibt keine unnötigen Längen. Unter der ganzen Spannung und den actionreichen Scenen kommt auch die Lovestory nicht zu kurz. Den besonders die Gefühle der Protagonist werden in dieser Diologie besonders ausdrucksstark übermittlet. Ich habe so viel mit den beiden mitgelitten. Beides sind sehr starke Charakter was es umso unterhaltsamer macht. Die gesamte Geschichte hat mich einfach richtig gut unterhalten und daher kann ich sie euch auch nur empfehlen. Wenn ihr also mal Lust auf eine richtig spannende actionreiche Geschichte habt mit einer tollen Lovestory dann lest unbedingt diese Diologie.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung