Cover-Bild Hello Morning Star – Band 1
  • Ersterscheinung: 01.12.2022
Tomo Kurahashi

Hello Morning Star – Band 1

Mitbewohner wider Willen
Atsuto und Yuki sind Sänger zweier angesagter Idol-Groups und kämpfen um den Thron des nächsten
Popgiganten. Was jedoch keiner weiß, ist, dass sie früher mal ein Liebespaar waren!
Als beide für einen Film gecastet werden und eng zusammenarbeiten sollen, ist das besonders für
Atsuto schwierig, denn der hegt nach all der Zeit immer noch Gefühle für Yuki...

• Dieses Buch befindet sich bei sandraanabel in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Slow Burn Second Chance Romance mit Idols

Nachdem ich zahlreiche Empfehlungen zu »Hello Morning Star« bekomme habe, musste ich den Titel jetzt endlich mal lesen. Es geht um zwei Idols aus zwei verschiedenen Boy Groups, die sich zwar von früher kennen, jedoch heute nicht mehr in Kontakt stehen. Das ändert sich, als beide zusammen für einen Film gecastet werden, der die Funken einer vergangenen Liebesbeziehung wieder entzündet. Der Titel enthält dank Slow Burn Romance ganz viele zuckersüße Momente und kann sich auch spannungstechnisch dank der Welt der Idols sehen lassen.