buecherliebe31

buecherliebe31 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebe31 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Grandiose Umsetzungen von krassen Themen

Royal Desire

Clara versucht auch nach 2 Monaten nach vorne zu sehen, doch Alexander lässt ihr keine Wahl. Claras beste Freundin Belle versteckt die Briefe, die Alexander schrieb um sie zu schützen. Als Clara diese liest, versucht sie mit Alexander zu reden, sie will nicht länger nur die Affäre und sein Geheimnis sein. Clara kann ihn seine leeren Versprechen nicht mehr glauben, als Alexander das merkt, gibt er im TV Interview bekannt, das er mit Clara zusammengezogen sei. Claras Vergangenheit scheint sie wieder in die Fänge zu nehmen, denn ihr Ex Daniel taucht plötzlich auf.
Auch Alexanders Dämonen kämpfen sich an die Oberfläche. Pepper, die beste Freundin seiner verstorbenen Schwester Sarah, versucht sich mit angeblichen Beiweisen zum Tod von Sarah an Alexander zu schmeißen.
Als Clara ihr daraufhin droht, scheint die Welt für die beiden wieder perfekt, denn Alexander macht ihr vor aller Welt einen Heiratsantrag.

Hier wird man nicht nur mit unerwarteten Handlungen und Wendungen belohnt, sondern der Leser kommt durch die tollen Settings voll auf seine Kosten. Die Emotionen sind total greifbar und authentisch. Die Protagonisten werden hier vor Herausforderungen gestellt, die das Leben so mit sich führen. Angstzustände, Übergriffe oder auch Selbsthass sowie Magersucht, sind nur einige Themen die hier gut verarbeitet wurden.
Der Lesestil ist auch wie bei Teil eins super einfach und flüssig und lädt wirklich zum verweilen ein.
Obwohl ich das zweite Buch sogar bester fand wie das erste, habe ich immer noch offene Fragen, und ich hoffe das ich diese in Buch drei beantwortet bekomme. Einige Kapitel wurden sogar aus Sicht von Alexander geschrieben.

Große Gefühle

Royal Love

Clara und Alexander sind mit der Planung ihrer Hochzeit beschäftigt. Alles scheint perfekt zu sein, doch Claras Ex Daniel verrennt sich in der Idee, Clara wieder für sich zu gewinnen. Auch Pepper, Alexanders Ex zerstört vieles. Der schönste Tag der beiden wird zum Albtraum. Der König wird am Tag der Hochzeit erschossen. Wie viel müssen die beiden noch ertragen und ist ihre Liebe dafür stark genug?
Die Protagonisten wachsen an ihren Aufgaben. Die Handlungen nehmen immer mehr an Fahrt auf. Der Lesestil ist wie auch bei den beiden anderen Teilen der Reihe einfach und flüssig. Das Setting ist jedesmal perfekt ausgewählt, sodass alles stimmig und authentisch zusammenpasst. Die Wendungen am Ende des Buches hat mir sogar die ein oder andere Tränen entlockt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob ich meine offenen Frage, weiterhin mit so grandiosen Antworten gestillt bekomme, wie bisher.

Spannung mit viel Gefühl

Burning Beats

Cain der Sänger der Boygroup Beats ist dafür verantwortlich, dass Hayden ihre Profikarriere zerstört wird. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt sie die Chance wieder zu tanzen, doch daraus wird schnell ein Albtraum. Auch wenn sie Cain immer näher kommt, scheint das unausweichlich immer näher zu rücken. Ein Stalker der es auf Hayden abgesehen hat, versucht mit aller Macht, Hayden dazu zu bringen, sich an ihn zu ketten.

Die Protagonisten Cain und Hayden sind mir sofort ans Herz gewachsen. ❤️ die beiden sind nicht nur authentisch, sondern sie verkörpern viele Gegensätze.
Die Settings zur Story, wurden immer perfekt ausgewählt und somit sehr gut ausgearbeitet.
Der Lesestil ist nicht nur einfach, sondern auch flüssig. Die Handlungen waren mehr wie realistisch, sodass ich so oft das Gefühl hatte, mitten in der Story zu hängen. Oft hatte ich das Gefühl jetzt weiß ich was als nächstes kommt. Puste Kuchen, nichts ist vorhersehbar oder langweilig, im Gegenteil als Leser bin ich voll auf meine Kosten gekommen, sodass ich schon sehr gespannt bin, was mich in Band 2 erwartet.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der Spannung, sexy Szenen und keine 0815 Geschichten lesen möchte.

Mitfühlend und Sinnlich

Royal Dream

Belle versucht nach der Trennung ihres Verlobten Phillips, wieder auf die Beine zu kommen. Doch dafür brauch sie einen Job. Sie bewirbt sich bei einer Anwaltskanzlei in der Smith ihr Chef sein wird. Smith will sie als exklusive Assistentin einstellen. Er zahlt ihr sogar ein halbes Vermögen als Gehalt. Obwohl Belle weiß das sie dieses Angebot ablehnen und ihre Beine in die Hand nehmen sollte, weil Smith geradezu die Dunkelheit verkörpert und Ärger bedeutet, beschließt sie den Job anzunehmen, damit sie das Geld für ihren Traum, einer eigenen Boutique, zu sparen.
Schnell wird Belle klar, daß aus der geschäftlichen Beziehung, mehr wird. Smith vertritt als Anwalt Menschen, mit wirklich abartigen Vergehen. Smith will über seine Arbeit und auch über seine Vergangenheit nicht sprechen, um sie zu schützen.

Das Cover ist auch wie bei den anderen Teilen der Royal Saga, ähnlich gehalten. Die Protagonistin Belle ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist schlau, gut gebaut und nicht auf den Mund gefallen. Smith dagegen, sieht atemberaubend aus, hat Geld und attraktiv. Das erste mal in der Royal Saga habe ich mich gefühlt, als wäre ich ein Teil dessen. Mitfühlend, zerreißend und aufregend. Nicht ein Setting war vorhersehbar. Die Wendungen verheißungsvoll und prickelnd. Obwohl ich Alex unf Clara sehr mochte, Smith und Belles Geschichte ist besser.
Der Lesefluss ist dazu wie immer perfekt abgestimmt, einfach und flüssig. Gelungener Auftakt für Smith und Belle.

Was für ein wahnsinns Buch

Burning Beats

Hayden Moore, Tänzerin der Crew Equipe. Die Frau, die Cains Welt auf den Kopf gestellt und die betäubten Gefühle wiedererweckt hat.
Gefangen im Strudel der Empfindungen, versucht er zu erkennen, wie viel ...

Gefangen im Strudel der Empfindungen, versucht er zu erkennen, wie viel sie ihm bedeutet und übersieht dabei die wahre Gefahr. Die schreckliche Realität holt sie schlagartig ein. Tödliche Bedrohungen, die Angst vor der Dunkelheit und Schmerz bestimmen die beiden.

Die Protagonisten Hayden und Cain haben mir es wirklich angetan. Cain denkt, er wäre nicht fähig zu lieben, er wird so authentisch beschrieben, daß es mir fast die Sinne raubt. Hayden verliert nach tragischen Ereignissen das Vertrauen zu sich selbst, will aber nach kurzer Zeit wieder zu sich selbst finden. Die Autorin hat es auch hier geschafft, die Ängste und Sorgen von Hayden so realistisch wiederzugeben, daß ich echt mitfiebern musste und an manchen Stellen sogar Gänsehautmomente verspürte.
Also Emotionen kommen hier auf keinen Fall zu kurz. Die Story an sich hat mich total abgeholt. Ich war richtig in der Story gefangen und wollte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Gerade triggernde Themen, wurden hier wirklich realistisch behandelt. Der Leseflus war wieder mega. Ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen und das heißt schon wirklich viel. Das Cover ist auch wie bei Teil eins magisch.
Ich bin richtig gespannt auf Teil 3, denn auch Teil 2 hat einen fiesen Cliffhanger 🙈