Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.05.2023

Die Geschichte TRIFFT VOLL MEINEN GESCHMACK!

My Lucky #13 (Hockey Hotties 1)

Die Geschichten des AUTORINNENDUOS PIPER RAYNE sind mir in den letzten Jahren SEHR ANS HERZ GEWACHSEN. Die beiden schreiben GROßARTIGE BÜCHER und ich freue mich auf jedes einzelne und bin IMMER AUF DEM AKTUELLEN STAND. Einzig und allein die Übersetzungen können von der Geschwindigkeit her nicht mit den Veröffentlichungen im Original mithalten. Ich glaube im Höchstfall sind es mal drei Monate zwischen zwei Geschichten, oft erscheint aber jeden Monat oder jeden zweiten etwas Neues der Autorinnen. Da bin ich meist etwas kribbelig und wünsche mir jedes Mal sehr, dass diese auch auf Deutsch SO schnell erscheinen.
MY LUCKY

13 ist der AUFTAKTBAND zur HOCKEY HOTTIES-REIHE. Und wer meinen Büchergeschmack kennt weiß, dass das für mich die KRÖNUNG ist. PIPER RAYNE UND EISHOCKEY, DER ABSOLUTE HAMMER! Und die HOCKEY HOTTIES-REIHE beginnt SUPER!
Einen kurzen SNEAK PEAK in die Reihe und in die Geschichte von SAIGE und AIDEN konnte man bereits im Vorfeld in COUNTDOWN TO A KISS erhaschen. Das hat mich sehr NEUGIERIG gemacht und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Die beiden PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind EINFACH WIEDER RICHTIG KLASSE. SAIGE und AIDEN sind SEHR PASSEND ausgearbeitet, AIDEN definitiv SPEZIELL und ein ABSOLUTER HOCKEY HOTTIE. Auch die NEBENCHARAKTERE finde ich GROßARTIG.
Der SCHREIBSTIL von PIPER RAYNE ist auch in diesem Buch SEHR, SEHR GUT. Das Lesen fällt mir immer wieder leicht. Die AUTORINNEN schreiben LOCKER, LEICHT, BILDHAFT und FESSELND. Einmal in die Hand genommen, mochte ich MY LUCKY

13 gar nicht mehr weglegen. Ich war DIREKT in der Geschichte drin. Auch dieses Buch wird aus den PERSPEKTIVEN beider HAUPTCHARAKTERE erzählt und ich LIEBE es. Die ganze Geschichte ist ABWECHSLUNGSREICH und EINFACH TOLL.
MY LUCKY

13 ist ein KLASSE AUFTAKTBAND. Ich hatte ein wenig Angst nach den BAILEYS in ein Loch zu fallen, aber die HOCKEY HOTTIES machen es einem so leicht. Ich freue mich einmal mehr auf das, was da noch von PIPER RAYNE kommt. Mit THE TROUBLE WITH

9 geht es ANFANG JUNI weiter und ich FREUE MICH SEHR. Und so wie es aussieht dürfen wir (vorher) mit BELLAS GESCHICHTE rechnen! Ich bin SO GESPANNT!
5 von 5 STERNEN für MY LUCKY #13 von mir.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Mir hat die Geschichte SEHR GUT GEFALLEN!

Love and Hockey: Matt & Maddie

Ich habe mich auch auf diese Geschichte von SASKIA LOUIS wieder RIESIG GEFREUT. Die Spieler der L.A. HAWKS konnten mich von der ersten Sekunde an TOTAL IN IHREN BANN ziehen und ich finde es klasse, dass es jetzt schon weitergeht.
LOVE AND HOCKEY: MATT & MADDIE ist Teil 2 der L.A. HAWKS EISHOCKEY-REIHE. Teil 3 ist schon vorbestellbar und kommt dann im September.
Ich habe schon nach der Lektüre des Auftaktbandes gesagt, dass ich froh bin, dass die EDEN BAY-REIHE einen würdigen Nachfolger bekommen hat, dieser Meinung bin ich noch immer, auch wenn ich mein liebstes Küstenstädtchen noch immer nicht ganz loslassen kann.
SASKIA LOUIS schafft es immer wieder, mich mit ihren Liebesgeschichten zu begeistern! Egal was sie da auf den Markt bringt, ich bin SOFORT ein ABSOLUTER FAN und SPORTS ROMANCE ist sowieso genau mein Ding. Auch LOVE AND HOCKEY: MATT & MADDIE habe ich wieder MIT GENUSS gelesen.
Die PROTAGONISTEN dieses Teils der Reihe sind MADDIE, Eigentümerin einer PARTNERVERMITTLUNG und MATT, natürlich EISHOCKEYSTAR. Diesmal bietet die Autorin eine FRIENDS-TO-LOVERS-GESCHICHTE. Die beiden HAUPTCHARAKTERE gefallen mir total gut, ich MAG SIE SEHR. Wieder sind sie TOLL AUSGEARBEITET und REALISTISCH und AUTHENTISCH dargestellt.
Den SCHREIBSTIL von SASKIA LOUIS kann ich nur IN DEN HÖCHSTEN TÖNEN LOBEN. Ich habe ABSOLUT KEINE KRITIK. Die Geschichte ist KURZWEILIG und HUMORVOLL erzählt. LOVE AND HOCKEY: MATT & MADDIE ist LOCKER, FLÜSSIG und SCHNELL zu lesen. Man fliegt wieder nur so durch die Seiten, für mich wieder ein WAHRER LESEGENUSS.
Wie für alle bisher von mir gelesenen Bücher von SASKIA LOUIS gilt auch hier wieder: LOVE AND HOCKEY: MATT & MADDIE ist SEHR UNTERHALTSAM und WUNDERSCHÖN zu lesen. Ich bin SEHR GESPANNT auf die Geschichte von JACK (und PENNY) und eigentlich mal wieder gar nicht geduldig genug, um bis SEPTEMBER zu warten.
Alles in Allem kann ich nur wieder sagen: ES LOHNT SICH! ICH LIEBE auch diese Geschichte der Autorin wieder SEHR und kann sie jedem ROMANCEFAN nur ANS HERZ LEGEN, ich hatte ein PAAR TOLLE LESESTUNDEN. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für LOVE AND HOCKEY: MATT & MADDIE von SASKIA LOUIS.

Veröffentlicht am 15.04.2023

SO SCHÖN!

Bis zum hellsten Morgen

ENDLICH! ENDLICH geht es mit der COMPASS-REIHE von BRITTAINY C. CHERRY weiter. Die WARTEZEIT kam mir diesmal wieder UNENDLICH LANG vor, den dritten Teil der Reihe habe ich kurz nach dem Erscheinen Ende Juli letzten Jahres gelesen und ich habe mich riesig auf BIS ZUM HELLSTEN MORGEN gefreut. Dennoch, bei Büchern von BRITTAINY C. CHERRY, immer wieder die bange Frage, wann genau der richtige Zeitpunkt zum Lesen ihrer Bücher gekommen ist. Die Geschichten der Autorin sind meist so hochemotional und zumindest für mich trotz der riesigen Freude auf die Bücher mit ganz viel Überredungskunst meinerseits verbunden, das Lesen überhaupt zu beginnen. Und SELBSTVERSTÄNDLICH fahren auch hier die EMOTIONEN wieder ACHTERBAHN, allerdings meiner Meinung nach diesmal nicht so HERZZERREIßEND, wie sonst so oft. Nichtsdestotrotz einfach TOTAL GENIAL. Außerdem war ein weinendes Auge bei der Lektüre dabei, denn BIS ZUM HELLSTEN MORGEN ist der ABSCHLUSSBAND der COMPASS-REIHE, die mir wirklich SEHR GUT gefallen hat.
Die PROTAGONISTEN sind HAILEE und AIDEN, wieder zwei SEHR BEEINDRUCKENDE CHARAKTERE, ich finde sie beide TOLL. Sie sind EINFACH WUNDERBAR, REALISTISCH und SEHR FACETTENREICH BESCHRIEBEN.
Der SCHREIBSTIL von BRITTAINY C. CHERRY ist, wie gewohnt, WIRKLICH KLASSE. Man erkennt ganz klar, wer hinter der Geschichte steckt. SCHEINBAR MÜHELOS schafft BCC es immer wieder, mich in ihren Bann zu ziehen und BIS ZUM HELLSTEN MORGEN hatte für mich die eine oder andere Überraschung parat, es wird einfach nicht langweilig mit der Autorin. Ich war von Beginn an voll und ganz gefesselt und bin WIEDER TOTAL BEGEISTERT.
Und wieder lässt die Autorin ihre beiden PROTAGONISTEN denken, sprechen und fühlen. Auch BIS ZUM HELLSTEN MORGEN wird, wie von BCC gewohnt, aus den PERSPEKTIVEN BEIDER PROTAGONISTEN erzählt.
Eine FESSELNDE, BERÜHRENDE und EMOTIONALE GESCHICHTE, tatsächlich dieses Mal aber nicht so VOLLKOMMEN ZERBRECHEND. Mir hat sie wirklich gut getan.
BIS ZUM HELLSTEN MORGEN von BRITTAINY C. CHERRY hat mich persönlich wieder ÜBERZEUGT. Von mir bekommt die Geschichte auch diesmal 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 02.04.2023

Eine SEHR SCHÖNE LIEBESGESCHICHTE!

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

THINGS WE NEVER GOT OVER von LUCY SCORE ist wieder einmal eine Geschichte, auf die ich erst über BOOKSTAGRAM aufmerksam geworden bin. Auch die Autorin kannte ich im Vorfeld nicht. Als TIKTOK-SENSATION angepriesen, war ich allerdings kurz davor den HYPE erst einmal AUSZUSITZEN, ich tue mich da nämlich schwerer und schwerer und versuche schon vor dem Erscheinen derartig hochgelobte Bücher sehr bewusst zu betrachten. ALLERDINGS hat mir der KLAPPENTEXT des Buches tatsächlich SEHR ZUGESAGT und ich habe noch nie ein Buch gesehen, mit derartig vielen Bewertungen, ich war also doch ZIEMLICH NEUGIERIG.
PROTAGONISTEN der Geschichte sind NAOMI und KNOX. Ich finde beide RICHTIG KLASSE. KNOX ist ein ABSOLUTER BAD BOY, aber HARTE SCHALE, WEICHER KERN und NAOMI finde ich SEHR BEEINDRUCKEND.
Neben der Angst vor Enttäuschung aufgrund des HYPES in Bezug auf die Geschichte, hatte ich auch ein bisschen Angst vor der Länge des Buches. Die meisten meiner Geschichten in der letzten Zeit hatten zwischen 300 und 400 Seiten, THINGS WE NEVER GOT OVER ist da deutlich drüber. Aufgrund der vielen Seiten nicht unbedingt ein Buch zum mal eben Weglesen, ich konnte es aber auch nur schwer aus der Hand legen. Der SCHREIBSTIL von LUCY SCORE macht es einem einfach, total in die Geschichte einzutauchen. Er gefällt mir direkt vom ersten Satz an. Ich war super schnell in der Geschichte drin und habe das Lesen SEHR GENOSSEN. Ich LIEBE den HUMOR der Geschichte und die Art und Weise wie sie erzählt wird TOTAL.
THINGS WE NEVER GOT OVER ist ein Buch, was an vielen Stellen zu HERZHAFTEM LACHEN VERLEITET. Ich finde die DIALOGE EINFACH KLASSE. Die Geschichte selbst ist nicht an allen Stellen überraschend, ich habe daran aber dennoch ABSOLUT NICHTS AUSZUSETZEN. Meine ERWARTUNGEN waren HOCH und sie WURDEN TATSÄCHLICH AUCH ERFÜLLT. Ich finde die LEKTÜRE LOHNT SICH SEHR.
Mit dem zweiten Teil der KNOCKEMOUT-REIHE geht es für EBOOKLESERINNEN ENDE APRIL weiter, PAPIERBUCHLESERINNEN müssen noch etwas länger warten. Ich werde es SICHER LESEN und finde für THINGS WE NEVER GOT OVER nur LOBENDE WORTE. Es LOHNT SICH WIRKLICH, da mal genauer hinzuschauen.
Von mit bekommt THINGS WE NEVER GOT OVER von LUCY SCORE 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 23.03.2023

WIEDER SEHR TOLL!

Reckless

AURORA ROSE REYNOLDS gehört zu meinen ABSOLUTEN LIEBLINGSAUTORINNEN und auf die Qualität ihrer Geschichten, sowie die Freude, die sie mir beim Lesen bereitet, ist immer Verlass.
Die ADVENTURE-REIHE ist ...

Die ADVENTURE-REIHE ist für mich nochmal etwas ganz besonderes. RECKLESS ist der 3. TEIL dieser REIHE und auch mit den PROTAGONISTEN dieser Geschichte kann mich AURORA ROSE REYNOLDS wieder voll und ganz ÜBERZEUGEN.
Die HAUPTCHARAKTERE dieses Buches sind JADE und MAVERICK. Ich finde sie TOLL AUSGEARBEITET, REALITÄTSNAH und NACHVOLLZIEHBAR beschrieben. Beide gefallen mir SEHR.
Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS hat mich NOCH NIE enttäuscht. Ich fühle mich in allen ihren Geschichten TOTAL WOHL, fühle mich jedes Mal aufs Neue von Beginn an abgeholt. RECKLESS ist LOCKER, LEICHT und ABWECHSLUNGSREICH zu lesen und einfach kaum aus der Hand zu legen.
Auch das COVER dieses Teil der Reihe mag ich erstaunlicherweise SEHR GERNE, obwohl Menschen zu sehen sind, was eigentlich so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Hier bleibt aber wieder genug der eigenen Fantasie überlassen und es ist einfach wirklich hübsch anzusehen.
Ich persönlich habe mich wieder in die gesamte ADVENTURE-REIHE von AURORA ROSE REYNOLDS verliebt und ich kann mir kaum vorstellen, dass es anderen Fans der Autorin nicht auch so geht. Wer die Geschichten von AURORA ROSE REYNOLDS (noch) nicht kennt, hat mit dieser Reihe eine SEHR GUTE Einstiegsmöglichkeit in die Bücherwelt der Autorin und ich kann nur wieder und wieder dasselbe sagen: Mir machen die Geschichten der Autorin EINFACH JEDES MAL RICHTIG VIEL SPAß, nur bei der richtigen Reihenfolge sollte man auch hier meiner Meinung nach bleiben, denn man trifft alte Bekannte.
RECKLESS wird, wie eigentlich gewohnt, aus den PERSPEKTIVEN BEIDER PROTAGONISTEN erzählt.
Jetzt steht der nächste Teil der UNTIL US-REIHE schon in den Startlöchern, noch Ende März 2023 geht es da weiter. Ich bin TOTAL GESPANNT auf die Geschichte und freue mich schon sehr auf das, was da sonst noch so kommen wird.
RECKLESS von AURORA ROSE REYNOLDS hat mich WIEDER TOTAL ÜBERZEUGT, ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT und es LOHNT SICH ZUZUGREIFEN! Von mir gibt es für diese Geschichte der Autorin wieder ganz klare 5 von 5 STERNEN.