L_G14

Lesejury-Mitglied

L_G14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit L_G14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2023

Ein super Kinderbuch für Schweden- Pferdefans

Mittsommerwind– Idas Entscheidung

"Mittsommerwind - Idas Entscheidung". Ein Kinderbuch von Nicola Förg.

"Mittsommerwind - Idas Entscheidung". Ein Kinderbuch von Nicola Förg.

Ida fliegt nach Schweden zu dem Reiterhof, wo ihre Mutter arbeitet. Pferde, Reiten, Spaß haben ist angesagt, doch viel mehr steht auf dem Spiel! Ida soll die Entscheidung treffen, ob sie hier, IN SCHWEDEN, für immer bleiben möchte?

Die Entscheidung fällt so schwer und vor allem kann sie sich noch weniger darauf fokussieren, als die anderen Kinder auf dem Hof ankommen.

Leni, Kathi, Pia und Paul. PAUL... Der lässt Ida irgendwie auch nicht mehr los! Was ist hier bloß los? Und dann ist da auch noch Larissa. Aus der wird Ida auch nicht schlau. Wie soll man sich hier konzentrieren?

Lernt Ida und ihren einzigartigen Sommer mit so vielen neuen Menschen kennen und erfahrt, was jetzt auch noch ein altes Winkingergrab mit dem Urlaub zu tun hat.

"Mittsommerwind - Idas Entscheidung" ist ein großartiges Buch. Für alle Schweden- und Pferdefans ist es ein Muss!!! , Pferde Rituale und das alltägliche Leben kommen nicht zu kurz. Das Buch, mitsamt Coverbild und Klappentext haben mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Die wilde Fahrt mit der Alpha Cru geht weiter!

Alea Aquarius 9 Teil 2. Der Gesang der Wale

Was für ein unglaubliches Buch! Buch 9.2!

Was für ein unglaubliches Buch! Buch 9.2!

Die Alea Aquarius Reihe von Tanya Stewner ist immer wieder großartig! Für diese Reihe habe ich kaum Worte. Die MUSS man einfach gelesen haben! Mit magischer und unglaublicher Kraft hat die Autorin wieder ein bestgigantisches Buch mit unglaublichem, zauberhaftem Tiefgang und ganz viel Spannung heraus gebracht!

Die wilde Fahrt mit der Alpha Cru geht weiter. Alea und die Alpha Cru erlebt einen vielfältigen und gefühlsintensiven Tag. Das große Klimakonzert in Rom! Doch der Tag, der alles verändern kann, steht erst noch bevor! Der lang ersehnte 19. September ist fast da und es steht viel auf dem Spiel!

Alea und die Alpha Cru will mithilfe der Meerkinder den bösen Fiesling Orion gefangen nehmen. Werden Sie es schaffen? Und wird Alea die Chance bekommen ihre Schwester Anthea wieder zu sehen und sie aus der Gefangenschaft von Orion und Jinx befreie zu können?

Lest das Buch und taucht ein in die Welt von Alea Aquarius und ihren Freunden!