Brittany C. Cherry meets Gilmore Girls
Was wir im Stillen fühltenCover& Titel:
Das Buch ist mir sofort aufgefallen. Das Cover
ist wunderschön, genauso wie der Farbschnitt. Die Farben des Covers passen zu dem Titel des Buches.
Storyline:
Zu Beginn des Buches lernen ...
Cover& Titel:
Das Buch ist mir sofort aufgefallen. Das Cover
ist wunderschön, genauso wie der Farbschnitt. Die Farben des Covers passen zu dem Titel des Buches.
Storyline:
Zu Beginn des Buches lernen wir die Protagonisten Yara kennen. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt und steht nun vor einem Umzug in ihre erste eigene Wohnung. Das kleine Städtchen in dem Yara wohnt wird beschrieben und erinnert mich sofort an
Stars Hollow in dem die Gilmore Girls wohnen. Jeder kennt jedem im Dorf und jeder hat seine Aufgabe. Veränderungen sind nicht gerne gesehen, so auch das neue Restaurant von Alex. Damit hat auch Yara ein Problem, denn ihr Ex-Freund hat jedem seine Forderungen mitgeteilt, nämlich die Finger von Yara lassen. Damit fällt es ihr schwer neue Männer kennenzulernen bzw. mit ihnen auf ein Date zu gehen, da ihr Ex seine Finger im Spiel hat. Yaras Situation kennt jeder der eine Trennung hinter sich hat. Man muss von neuem anfangen. Doch Yara ist guter Dinge und möchte neue Männer kennenlernen, auch ihr neuer Nachbar fällt ihr sofort ins Auge.
Inhalt:
Yara Kingsley hat nach einer schlimmen Trennung genug damit zu tun, so schnell es geht auf eigenen Beinen zu stehen und das Leben wieder genießen zu können. Aber leider möchte absolut niemand mit ihr ausgehen, weil ihr Ex, der Polizeichef von Honey Creek, kein Geheimnis daraus macht, dass er sie zurückerobern will. Das Letzte, was sie jetzt gebrauchen kann, ist, permanent mit Sternekoch Alex aneinanderzugeraten, der gerade sein neues Restaurant gegenüber von ihrem Geschäft eröffnet hat. Doch sie und ihr neuer Nachbar können auch nicht leugnen, dass zwischen ihnen zwar die Fetzen fliegen, aber bei jeder Begegnung auch ein heißes Knistern in der Luft liegt. Und als Alex Yaras Hilfe benötigt, bringt sie dies auf eine brillante Idee: Als Gegenleistung muss Alex sie auf die Hochzeit seines besten Freundes mitnehmen, um Yaras Ex ein klares Signal zu senden! Aber sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr größtes Problem plötzlich ihr eigenes Herz sein würde, das sich in Alex’ Nähe viel zu sehr daran erinnert, wie es ist, verliebt zu sein …
Schreibstil:
Es ist mein zweites Buch der Autorin und ich muss sagen, dieses Buch hat mich mehr überzeugt, als das erste Buch. Doch bei beiden Büchern hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Es ist einfach sich in die Geschichte einzufinden. Man kann nur schwer das Buch zur Seite legen, da das Buch einen sehr schnell in den Bann zieht.