Für mich das (fast) perfekte Buch
The Right Kind of WrongIch habe mich wirklich unglaublich auf dieses Buch gefreut. Nicht nur, weil ich eine signierte Ausgabe erhalten habe, sondern auch, weil mich bereits der Klappentext total gefesselt hat. Die Thematik „Was ...
Ich habe mich wirklich unglaublich auf dieses Buch gefreut. Nicht nur, weil ich eine signierte Ausgabe erhalten habe, sondern auch, weil mich bereits der Klappentext total gefesselt hat. Die Thematik „Was passiert, wenn ich mich in den Freund meiner Freundin verliebe“ fand ich mal was neues und dennoch total interessant, weil ich mir vorstellen kann, dass es durchaus vorkommt.
Die Geschichte konnte mich schon zu Beginn sofort abholen und hat mich auf jeder Seite mitfiebern lassen, wie Zoe die Situation wohl lösen kann, um weder Noah noch Kate zu verletzen.
Die Chemie zwischen Zoe und Noah war für mich total greifbar, obwohl ich es ein bisschen schade fand, dass die Beziehung zwischen Kate und Noah so schnell in die Brüche ging und beendet wurde. Durch Kates Abreise wurde das Kennenlernen zwischen den beiden Protagonisten zwar sehr vereinfacht, allerdings fand ich es auch sehr schön, dass die Beiden dadurch „ungestört“ waren.
Das Ende hat mir total gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass ich mir doch noch eine Aussprache mit Kate gewünscht hätte.
Insgesamt war das Buch für mich aber absolut stimmig und unglaublich schön zu lesen! Ich mochte wirklich jede einzelne Seite und konnte die Anziehung zwischen Zoe und Noah förmlich spüren.
Ich freue mich schon unheimlich darauf, in Zukunft mehr von Jennifer zu lesen!