Profilbild von StannisLivingbooks

StannisLivingbooks

Lesejury Profi
offline

StannisLivingbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit StannisLivingbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2024

Super süsse Story

Talk Santa to Me
0

Inhalt

Winterromanze mit Christmas-Spirit-Garantie

Halleluja! Weihnachten steht vor der Tür. Für Francie die schönste Zeit des Jahres, denn ihre Familie sorgt mit ihrem Weihnachtsshop für den nötigen ...

Inhalt

Winterromanze mit Christmas-Spirit-Garantie

Halleluja! Weihnachten steht vor der Tür. Für Francie die schönste Zeit des Jahres, denn ihre Familie sorgt mit ihrem Weihnachtsshop für den nötigen Winterzauber in Hollidale. Diese Aufgabe erfordert vollen Einsatz! Knallbunt-glitzernde Elfenuniformen und eine ungeplante Prominenz als Santas Praktikantin können Francie da nicht mehr aus der Ruhe bringen. Wenn sie allerdings Hector begegnet, dem süßen und bemerkenswert breitschultrigen Jungen aus ihrer Klasse, der im Flanellhemd auf der anderen Straßenseite Tannenbäume verkauft, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Ihn würde Francie gerne unter einem Mistelzweig küssen – wenn sie doch nur schon bessere Kuss-Referenzen hätte ...



Meinung


Mich hat als erstes dieses Cover gecatcht, super süß wie die Geschichte selbst. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Als erstes muss ich die schöne Aufmachung des Buches erwähnen. Im Gesamten Buch schlängelt sich eine Lichterkette. Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht, ich kam schnell in die Story rein.

Die Charaktere haben was Besonderes wie auch die Berufe, die sie ausüben. Die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und ergaben ein schönes Kopf Kino. Ich liebe Weihnachten und dieses Gefühl kam auch definitiv rüber.

Francie mochte ich von Anfang an. Sie muss sich durchsetzen ob zu Hause oder in der Schule. Man merkt, wie sie ständig dazu lernt, da sie schon sehr selbstbewusst ist.

Für mich ein schönes Buch für zwischendurch. Von mir bekommt "Talk Santa to me" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.09.2024

schöne Story

Consider Me (Playing for Keeps 1)
0

Inhalt

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, unverschämt attraktiv – und mein absoluter Albtraum!

Carter Beckett ist arrogant, egozentrisch, eingebildet und musste ...

Inhalt

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, unverschämt attraktiv – und mein absoluter Albtraum!

Carter Beckett ist arrogant, egozentrisch, eingebildet und musste sich noch nie in seinem Leben um irgendetwas bemühen. Er bekommt alles, was er will – und jetzt will er mich! Aber eins ist klar: Ich habe nicht die geringste Absicht, mich auf ihn einzulassen.

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt. Eine, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun.

Trotzdem halte ich mich zurück – bleibe vorsichtig. Was bedeutet, dass Carter zum ersten Mal in seinem Leben derjenige ist, der bettelt.
Um mein Vertrauen, um eine einzige Chance.
Just to … consider him.



Meinung

Ach, wie ich dieses Cover feier, diese Schlichtheit und diese Farben. Für mich ein sehr harmonisches Cover.

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich bin wirklich begeistert. Eine schöne Eishockey Story, klar ist sie nicht die erstes die über dieses Thema schreibt, aber es kommt gut rüber.

Der Schreibstil kommt sehr locker und leicht rüber. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, so dass es ein sehr schönes Kopf Kino ergab.

Die Chemie zwischen Carter und Olivia gefällt mir sehr, man spürt dieses prickeln zwischen ihnen.

Eine prickelnde Geschichte mit einer großartigen jungen Protagonistin. Am Anfang war ich sehr begeistert, leider flacht es am Schluss ein bisschen ab. Trotzdem eine Story, die man gut lesen kann.

Von mir bekommt "Consider Me" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.10.2023

Tolle sommerliche Story

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)
0

Inhalt

Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt. Aber was, wenn wir es trotzdem versuchen?

Wegrennen, und zwar ganz weit weg. Das ist Charlies einziger Wunsch, als sie während ihres Klassikradio-Praktikums ...

Inhalt

Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt. Aber was, wenn wir es trotzdem versuchen?

Wegrennen, und zwar ganz weit weg. Das ist Charlies einziger Wunsch, als sie während ihres Klassikradio-Praktikums auf ein riesiges Rockfestival geschickt wird. Am liebsten würde sie sich die kommenden vier Tage einfach im Zelt verstecken, vor all dem Lärm und den Menschenmassen, die sie so sehr überfordern. Doch dann trifft sie auf Levy mit seiner faszinierend charismatischen Art, dem Eyeliner und den unzähligen Tattoos – und plötzlich fühlt sie sich wie im freien Fall. Er macht Charlie mutig, in seiner Nähe fühlt sie sich sicher. Aber dann fallen ihr Verhaltensweisen an Levy auf, die sie nicht begreift. Er scheint ein ganz anderer Mensch zu sein, als er vorgibt, und zurück im Alltag wendet Levy sich plötzlich von ihr ab – ohne zu wissen, dass ihr Herz in seiner Nähe immer schneller schlägt …


Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Farben sind sehr sommerlich gestaltet wurden und alles harmoniert perfekt miteinander.

Ich war sehr gespannt auf das Buch von Ivy Leagh. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Szenerie hat mir gefallen da es ein großartiges sommerliches Gefühl rübergebracht hat. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert beschrieben. Ein schönes Kopf Kino.

Ein sehr aufregendes Buch, wo man mit der Protagonistin mitfiebert. Mir persönlich hat es gut gefallen und deswegen eine klare Leseempfehlung von mir.

Von mir bekommt "Where Summer Stays" 4/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2023

Tolle Thematik

Stars in our Hands
0

Inhalt

*Wenn es dein Herz eiskalt erwischt*
Als die 23-jährige Farah die Zusage erhält, beim Blockbuster »Snowlight« mitzuwirken – DEM neuen Film mit Hollywood-Superstar Paxton Wright – kann sie ihr Glück ...

Inhalt

*Wenn es dein Herz eiskalt erwischt*
Als die 23-jährige Farah die Zusage erhält, beim Blockbuster »Snowlight« mitzuwirken – DEM neuen Film mit Hollywood-Superstar Paxton Wright – kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell muss sie feststellen, dass nichts so läuft, wie sie es sich erträumt hat. Nicht nur, dass sie sich trotz ihrer Ängste um die Filmhunde kümmern muss, sondern Paxton macht ihr auch noch das Leben extra schwer. Als der Schauspieler zu allem Überfluss in einen Skandal verwickelt wird, flieht er noch vor Drehstart ans Filmset nach Alaska – und ausgerechnet Farah wird als entnervte Aufpasserin hinterhergeschickt. Eine Aufgabe, die ihr anfangs unlösbar erscheint. Doch je enger die beiden am Set zusammenarbeiten, desto näher kommen sie sich. Farah kann einen Blick hinter Paxtons unnahbare Fassade werfen und muss feststellen, wie viel mehr in diesem Mann steckt – und in welcher Gefahr er schwebt …

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Farben und die Schrift harmonieren sehr gut miteinander. Ich war mega gespannt auf dieses Buch, da mich der Klappentext schon angesprochen hat.

Das ist nicht mein erstes Buch von Ada und war mal wieder sehr gespannt, was sie diesmal für uns Leser hat. Am Anfang empfand ich es als ein bisschen fad, aber nach und nach wurde es immer besser.

Der Schreibstil war wie immer sehr locker und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet. So hatte ich ein sehr schönes Kopf Kino.

Die Thematik des Buches versteht man sofort. Ich persönlich empfand es nicht schlimm, weiß aber, dass es da ganz unterschiedliche Auffassungen gibt. Für mich war es deshalb eher spannender und aufregender.

Ich mochte Farah von Anfang an mit ihrer lockeren Art hat sie sich schnell in mein Herz geschlichen. Sie weiß, was sie will, und ist sich für nichts zu schade.

Paxton mochte ich auch, er hat eine sehr charmante Art an sich.

Ein wirklich schönes Buch was sich leicht lesen lässt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2023

Guter Auftakt....

The Witches of Silent Creek 1: Unendliche Macht
0

Inhalt

*Sieben Hexenzirkel, drei Artefakte, eine bedrohliche Aufgabe*
Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern zieht es Helena in die Heimat ihrer Mutter nach Silent Creek, einer rätselhaften Kleinstadt ...

Inhalt

*Sieben Hexenzirkel, drei Artefakte, eine bedrohliche Aufgabe*
Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern zieht es Helena in die Heimat ihrer Mutter nach Silent Creek, einer rätselhaften Kleinstadt an der schottischen Küste. Was die junge Studentin nicht weiß: An diesem rauen Ort ist nichts normal. In Silent Creek herrschen düstere Kräfte, die Hel vor allem in Tyrael Burnett zu spüren glaubt – ihrem hochmütigen, geheimnisvollen und erschreckend attraktiven Kommilitonen am Creek's College. Ausgerechnet er rettet ihr jedoch in einem verheerenden Moment das Leben. Hel wird klar, dass dunkle Mächte wirklich existieren und die Menschen bedrohen. Und das Schlimmste: Sie fühlt sie in sich selbst …



Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover, aber leider ist der Aufkleber "Spiegel Bestseller" sehr aufdringlich und auch das es auf dem E-Book ist, ist für mich neu. Ich finde das es das Cover verschandelt. Aber wenn man das Bild so betrachtet ohne den Aufkleber liebe ich es.

Das ist mein erstes Buch von Ayla Dade und ich war schon sehr gespannt darauf. Es hat mich auch nicht enttäuscht, aber ich kam schlecht rein was aber auch ab und zu passieren kann.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert ausgearbeitet, so dass ein schönes Kopf Kino entstanden ist.

Helena mochte ich von Anfang an und konnte mich gut in sie reinversetzen.

Alles in allem ein guter Auftakt der Dilogie, es war spannend und interessant. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere