Eine Reise zwischen Vergangenheit mit neuen Entwicklungen…
Perfect PlayerPresley ist mit ihrem Sohn zurück in der Heimat. Ihr Sohn hat von seinem Großvater die Hälfte einer Pension geerbt. Presleys Traum ist diese im alten Glanz wieder strahlen zu lassen, damit auch ihr Sohn ...
Presley ist mit ihrem Sohn zurück in der Heimat. Ihr Sohn hat von seinem Großvater die Hälfte einer Pension geerbt. Presleys Traum ist diese im alten Glanz wieder strahlen zu lassen, damit auch ihr Sohn dort wundervolle Erlebnisse sammeln kann. Die andere Hälfte hat dessen Onkel Levi geerbt. Levi’s Plan ist ein ganz anderer. Er will das Gebäude verkaufen und abreißen lassen. Levi und Presley haben sich vorher nie richtig kennengelernt, da sie doch sehr unterschiedliche Leben führen und dessen Bruder kein gutes Wort über die Trennung zwischen ihn und Presley gelassen hat. Doch schnell muss er feststellen, dass dieser nicht die Wahrheit erzählt hat und Presley eine tolle Mutter und Frau ist. Zum ersten Mal kann Levi mit einer Frau richtig reden und Levi ist ausgerechnet der erste Mann seit ihrem Ex für den sie mehr empfindet. Aber es gibt noch ein großes Problem: Denn kaum, dass sich die beiden näher kommen, erscheint Levi’s Bruder und will seine Familie zurück. Schließlich muss sich Levi zwischen Presley und seinen Bruder entscheiden…
Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Vor allem der Buchinhalt konnte mich überzeugen. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Presleys und Levis Sicht geschrieben ist.
Alles in allem ein tolles Buch. Ich mag die beiden Hauptcharaktere sehr gern und wie sich das zwischen den beiden entwickelt. Man kann sich sehr gut mit Levi und seinem Gefühlschaos identifizieren. Ein tolles Buch, dass ich weiter empfehlen kann.