Profilbild von Butterflyyy

Butterflyyy

Butterflyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Butterflyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2023

Die drei !!!, 55, Wildpferd in Gefahr

Super Buch in dem die drei Freundinnen viele Hindernisse überwältigen müssen, aber gezeigt wird, dass Freundinnen immer zusammenhalten!

Toller Schreibstil und viele Wendungen!

Ich kann das Buch allen ...

Toller Schreibstil und viele Wendungen!

Ich kann das Buch allen nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 28.03.2023

Die drei !!!, 64, Der Graffiti-Code

Super Buch in dem die drei Freundinnen viele Hindernisse und Rätsel lösen müssen, aber dennoch immer zusammenhalten!

Der Schreibstil ist angenehm fließend und das Buch ist spannend erzählt!

Ich kann ...

Der Schreibstil ist angenehm fließend und das Buch ist spannend erzählt!

Die drei !!!, 71, Gefahr in den Ruinen

In diesem Band geht es um die drei Detektivinnen Marie, Kim und Franzi, die einen Fall rund um Lost Places und den verschwundenen Timo lösen müssen.

Der Schreibstil ist mal wieder super fließend. Die ...

Der Schreibstil ist mal wieder super fließend. Die Geschichte wird spannend erzählt und man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Charaktere sind super beschrieben und man fühlt mit ihnen mit!

Veröffentlicht am 27.03.2023

Der siebte und letzte Band!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

In diesem Band geht es um Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Harry, Hermine und Ron müssen beweisen, dass die wirkliche Freunde sind und sich gefährlichen Situationen stellen.

Das Buchcover ...

In diesem Band geht es um Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Das Buchcover passt mit den gedeckten Farben und den Bildern super zum Buch und lässt einen in die Zaubererwelt eintauchen.

Der Schreibstil ist super, da sich J. K. Rowling sehr gewählt ausdrückt, man dabei aber nur so durchs Buch fliegt!

Dieser Band ist der krönende und wirklich spannende Abschluss der Harry Potter Reihe!

Der sechste Band!

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)

In diesem Band geht es um Harry Potter und den Halbblutprinzen.
Harry, Hermine und Ron müssen beweisen, dass sie wirkliche Freunde sind und sich gefährlichen Situationen stellen.

Das Buchcover passt ...

In diesem Band geht es um Harry Potter und den Halbblutprinzen.

Aber auch weil es sehr spannend ist und man komplett mit in die magische Welt von Harry Potter genommen wird! Die Charaktere werden außerdem sehr gut beschrieben!