Nattiliebtlesen

aktives Lesejury-Mitglied

Nattiliebtlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nattiliebtlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Einfach nur schön!

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)

Bei der Story bekommt man richtig Fernweh! Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und das ganze Setting war wunderschön. Eine richtige Wohlfühl-Story!

Veröffentlicht am 24.10.2023

Richtig toll!

Whitestone Hospital - High Hopes

Was für ein tolles Buch! Die ganze Story hat mich komplett eingenommen und der Schreibstil ist super schön! Ein absolutes Highlight für mich!!

Veröffentlicht am 03.07.2023

Spannend und spicy

King of Battle and Blood

Prinzessin Isolde soll den Vampirkönig Adrian heiraten um das Königreich ihres Vaters zu retten. Alle hoffen darauf, dass Isolde dem Vampirkönig ein Ende machen wird. Doch so klar ihre Mission zu Beginn ist, verliert Isolde sie doch immer mehr aus den Augen, als sie ihre neue Heimat und ihren neuen Ehemann kennenlernt.

Zu Beginn war ich doch etwas skeptisch, da ich das Gefühl bekam, das Isolde an nichts anderes denkt, als an ihren nächsten Höhepunkt. Doch nach mehreren Seiten änderte sich das und die Geschichte wurde erst interessant und dann auch spannend.

Mir hat der Stil insgesamt gut gefallen und auch wenn es keine tiefgründige Geschichte ist, fand ich sehr unterhaltsam und bin auch gespannt, wie es im zweiten Teil weitergehen wird.

Veröffentlicht am 28.03.2023

Eine wunderschöne Geschichte mit tollem Setting

Like Snow We Fall

Paisley ist Eiskunstläuferin und hat eine Zusage der iSkate in Aspen erhalten. Für sie geht ein Traum in Erfüllung und es gibt ihr die Chance ein neues Leben, fern von ihrer düsteren Vergangenheit, zu beginnen.
In Aspen trifft sie auf den Snowboardstar und Frauenheld Knox. Obwohl die beiden sich scheinbar nicht ausstehen können, entwickeln sie Gefühle füreinander. Doch wird Knox sich ändern können und kann Paisley mit ihrer Vergangenheit wirklich abschließen?

Für mich war es das erste Buch von Ayla Dade und ich habe mich in ihren Schreibstil schon nach ein paar Seiten verliebt. Sie schafft es, dass man sich als Teil der Geschichte fühlt und gibt einen hervorragenden Einblick in die Gefühle ihrer Protagonisten.

Auch die Story hat mir sehr gut gefallen. Das Setting in Aspen ist einfach unglaublich passend für eine Geschichte, in der es um Eiskunstlauf geht. Wunderbar in die Story eingebaut ist auch das Thema Gewalt im Profisport, dass oft viel zu wenig Beachtung findet, obwohl es doch so wichtig ist!

Paisley und Knox sind mir sehr ans Herz gewachsen. Gerade Knox hat mir gefallen und die Entwicklung seines Charakters war echt super.

Ich freue mich schon auf Band 2 und damit auf eine Rückkehr nach Aspen!

Veröffentlicht am 11.03.2023

Unglaublich gut!

Hold Me - New England School of Ballet

Zoe wird an der New England School of Ballet angenommen und kann es gar nicht fassen. Vor Freude rückt die Befürchtung Jase dort wiederzusehen in den Hintergrund.
Doch die beiden treffen sich und werden ...

Doch die beiden treffen sich und werden mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert.

Der Schreibstil von Anna Savas ist hervorragend. Die Gefühle der Protagonisten erlebt man, als wäre man Teil der Geschichte.
Auch die Handlung ist sehr gut und alles andere als oberflächlich. Ich habe bisher nicht viele Bücher gelesen, die mir so ans Herz gehen.
Es war so schön und gleichzeitig waren manche Szenen auch schlimm. Die perfekte Mischung!