Cover-Bild Die drei !!!, Wintertraum in Gefahr
Mira Sol

Die drei !!!, Wintertraum in Gefahr

Adventskalenderbuch mit Extra Geschenkpapier
Ina Biber (Illustrator)

Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen und „Die drei !!!“ durch den Advent begleiten. Neben den 24 verschlossenen Kapiteln sind Rätsel, Basteltipps, Backrezepte und festliche Ideen für Styling und Geschenke von Kim, Marie und Franzi enthalten. Mit festlichem Extra: Geschenkeanhänger im „Die drei !!!“-Design.

Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen.

Kim, Franzi und Marie verbringen ein Wochenende im Winterwunderland des Freizeitparks. Bei den Eisskulpturen gibt es auch echte, wertvolle Kunstwerke zu sehen. Als zwei der Bilder gestohlen werden, sind die drei !!! sofort am Tatort. Warum sind es diese Bilder? Und welches dunkle Geheimnis verbirgt der Maler?

Veröffentlicht am 28.03.2023

Tolles Weihnachtsbuch!

Tolles Buch über die drei Detektivinnen mit winterlichem Flair!
Tolle Handlung und super Charaktere!
Der Schreibstil ist fließend und angenehm zu lesen.

Ich kann das Buch allen nur empfehlen!

Tolles Buch über die drei Detektivinnen mit winterlichem Flair!
Tolle Handlung und super Charaktere!
Der Schreibstil ist fließend und angenehm zu lesen.

Ich kann das Buch allen nur empfehlen!

Veröffentlicht am 05.06.2023

nicht so spannend wie die anderen Fälle

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Nicht so spannend wie die anderen Adventskalender-Fälle, dennoch sehr unterhaltsam. Stellenweise wurde es etwas langatmig und die Auflösung war für mich persönlich nicht sonderlich überraschend.