Cover-Bild Things We Never Got Over (Knockemout 1)
Band 1 der Reihe "Knockemout"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Lucy Score

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Roman | Die TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!
Dorothee Witzemann (Übersetzer)

Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie auf Deutsch!

Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten?

Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme …

Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.

Mit Goldfolie veredelt

Band 1: Things We Never Got Over

Band 2: Things We Hide From the Light

Band 3: Things We Left Behind

Veröffentlicht am 29.03.2023

Kleinstadtfeeling mit Spannung und Tiefgang

„Things we never got over“ ist der Auftaktband der Knockemount-Reihe und somit völlig unabhängig lesbar.

Der Schreibstil von Lucy Score hat mich regelrecht umgehauen. Kaum hatte ich das Buch begonnen, wusste ich, dass ich es inhalieren werde. Die Charaktere sind sehr authentisch. Beschrieben, mit all ihren Ecken und Kanten, der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke, sodass die Schlagabtausche zwischen den Protagonisten mich immer wieder zum Lachen gebracht haben. Aber auch das Setting lässt jeden Small Town Liebhaber freudig seufzen. Doch trotz der gewissen Leichtigkeit kommt die Tiefe der Geschichte nicht zu kurz. Jede Kabbelei hat einen ernsteren Hintergrund, der die Gefühlslage des jeweiligen Protagonisten unterstreicht.
In diesem Band geht es um Naomi und Knox.Naomi ist eine herzensgute Seele. Sie versucht es allem und jedem recht zu machen und die Probleme andere zu lösen. Aber auch sie hat Probleme, die sie allerdings immer versucht alleine zu lösen und bittet nie um Hilfe, noch nicht einmal ihre Eltern. Dass das zum Scheitern verurteilt ist, ist wohl klar, aber dennoch kämpft Naomi und das hat mir unheimlich gut gefallen. Die ist weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen und gibt das deutlich zu verstehen.Aber auch Knox konnte sich einen Weg in mein Herz bahnen. Trotz seiner mürrischen und distanzierten Haltung. Man merkt recht schnell, dass das Herz am rechten Fleck sitzt und eigentlich alles nur Fassade ist, aber warum? Das bekommen wir später mit und es hat mir das Herz gebrochen. Eigentlich ist Knox ein guter, das wird im Verlauf der Geschichte klar, nur er sieht das alles irgendwie nicht.
Zwischen den Beiden funkt und knallt es. Und das nicht nur mit Herzchen. Allerdings hat mich genau das so gut unterhalten. Ich habe mich auf jede Meinungsverschiedenheit gefreut und habe bei einer anschließenden Versöhnung Hitzewallungen bekommen. Ja, explizite Szenen werdet ihr hier definitiv finden.
Aber auch das Drama, Action und Spannung dürfen wir hier erleben. So schön und ruhig das Kleinstadtfeeling auch ist, von Langeweile kann man hier nicht sprechen. Die Ereignisse überschlagen sich und ich hatte Mühe, nicht laut zu fluchen, was übrigens auch im Buch nicht zu kurz kommt. Knox hat mich hier gut vertreten.
Die Nebencharaktere habe ich genauso in mein Herz geschlossen wie Die Protagonisten und könnte über jeden von ihnen ein Buch lesen. Das wäre die Kirsche auf der Sahne. Gerade Nash, Solange, Luce, Liza, Fi, Max haben es mir angetan. Die Stimmung ist geladen, aber eben auch mit Herzlichkeit und Fürsorge. Ich kann nichts Negatives zu dem Buch sagen. Ich liebe einfach alles daran. Ein stetiges Auf und Ab der Gefühlswelt. Selten habe ich all diese Emotionen gebündelt und mit voller Wucht gespürt.
Definitiv eine Leseempfehlung!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 28.03.2023

absolute Leseempfehlung

Das Cover finde ich sehr schön mit den Gänseblümchen, außerdem passen diese perfekt zur Geschichte. Es wird in den Buch aus der Sicht von den zwei Hauptprotagonisten Naomi und Nox geschrieben. Ich fand den Schreibstil sehr angenehm zu lesen und konnte mich somit super in die Protagonisten hineinversetzen. Das Buch habe ich für meine Leseverhältnisse schnell gelesen, da mich die Geschichte einfach sehr fesseln konnte. Trotz der relativ langen Seitenanzahl, war ich etwas traurig als das Buch zu ende war.
Für mich gehört dieses Buch definitv zu meinen Jahreshighlits, da ich nichts auszusetzen habe.

Veröffentlicht am 28.03.2023

Fesselndes Buch

Naomi ist mit den Nerven am Ende. Nicht nur dass sie vor ihrer Hochzeit weggerannt ist, sondern auch das ihre Zwillingschwester ihr Auto und Handy geklaut hat und sie mit ihrer neu bekannten Nichte zurück gelassen hat.
Knox jedoch möchte sich aus dem ganzen Drama raushalten, denn er hast Drama und Klatsch. Doch irgendwie entsteht mit der Zeit eine gewisse Spannung zwischen den beiden.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich mochte die Charaktere sehr gerne, welche sehr authentisch wirkten und wessen Handlungen nachvollziehbar waren. Der Schreibstil hat einen richtig gefesselt, sodass man garnicht mehr aufhören wollte mit dem lesen. Auch der Handlungsort Knockemout hat mir von seiner Art sehr gut gefallen. Die Autorin hat es geschafft die richtigen Vibes einer schönen, gemütlichen Kleinstadt zu überbringen. Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 27.03.2023

Eine Kleinstadt-Romanze mit viel Charme!

Naomi nimmt den Hilferuf ihrer Zwillingsschwester Tina zum Anlass von ihrer eigenen Hochzeit zu fliehen. Als sie in der Kleinstadt Knockemout ankommt, erfährt sie, dass ihre Schwester sie ausgetrickst und ausgeraubt hat. Als wäre dies nicht schon genug, hinterlässt ihr Tina auch noch ein 11-jähriges Mädchen, bei dem es sich anscheinend um ihre Nichte handelt.

Auf Hilfe kann Naomi zunächst nicht hoffen, denn jeder in der Kleinstadt hält sie für ihre unbeliebte Schwester.

Und dann ist da noch Knox, der unverschämt gutaussehende und grummelige „Wikinger“, der von ihrer Anwesenheit so gar nicht begeistert zu sein scheint…

Mit „Things we never got over“ ist der Autorin Lucy Score eine wunderbar chaotische und spannende Liebesgeschichte gelungen, die mich von der ersten bis zur letzten Seiten in ihren Bann gezogen hat.

Der Schreibstil ist wundervoll leicht und modern. Die beiden Hauptcharaktere Naomi und Knox sind sympathisch und wechseln sich bei der Erzählung ab.

Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Zwischendrin wollte ich Knox so gern einmal wachrütteln!

Für mich ein Buch, das beste Unterhaltung bietet und dem Leser wunderbare Lesestunden bereitet.

Eine klare Empfehlung! Ich freue mich schon auf den 2. Teil!

Veröffentlicht am 09.03.2023

absolute Leseempfehlung

Things We Never Got Over: Roman | (Knockemout 1)
von Lucy Score

Things We Never Got Over: Roman | (Knockemout 1)
von Lucy Score

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Meine persönliche Meinung.
Die Charaktere und ihre trendige Stadt in Nord-Virginia erwachen in lebendigen Details und spektakulären Dialogen zum Leben. Kaffeeliebhaber werden begeistert sein und Hundeliebhaber werden von dieser Geschichte schwärmen.Erstaunlich ist kein ausreichend starkes Wort, um meine Gefühle für dieses Buch zu beschreiben. Lucy Score hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und je mehr ich mich in "Knockemout" vertieft habe, desto mehr wollte ich nicht mehr aufhören.Dieses Buch ist einfach zu gut. Ein mürrischer, böser Junge trifft auf ein liebenswertes Sonnenschein-Mädchen und ihre Romanze könnte nicht besser sein. Dazu kommt noch ein Familiendrama auf ihrer Seite und schon hat man eine Geschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.Sobald Knox und Naomi sich kennengelernt haben, wusste ich, dass es ein Boommacht. Ich habe die Kleinstadt Knockemout und ihre coolen Charaktere wirklich geliebt. Der Gemeinschaftssinn ist dort stark ausgeprägt, und ich liebe diese Art von Städten. Was mir besonders daran gefallen hat? Es war nicht viel Drama, es gab keine allzu schlimmen Geheimnisse, die Protagonisten standen beide mit beiden Beinen im Leben,....es ist einfach „nur“ eine tolle, romantische Erzählung über das Kennenlernen zweier Menschen. Mal was ganz anderes! Doch was im ersten Moment vielleicht nicht wirklich aufregend wirken mag, ist in Wirklichkeit eine wunderschöne Geschichte mit viel Romantik, witzigen Erlebnissen und 2 wundervollen Protagonisten. Ich kann die Geschichte definitiv sehr gerne empfehlen!

Fazit:
Ich habe mit dem Roman schöne Lesestunden verbracht, ein Lesevergnügen das ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung.