Eine Urlaubslektüre
Happy PlaceWenn es draußen stürmt und regnet, gibt es nichts schöneres, als sich gemütlich ins Bett zu verziehen, Tee zu trinken, Schokolade zu futtern und eine leichte Lektüre in die Hand zu nehmen. "Happy Place" ...
Wenn es draußen stürmt und regnet, gibt es nichts schöneres, als sich gemütlich ins Bett zu verziehen, Tee zu trinken, Schokolade zu futtern und eine leichte Lektüre in die Hand zu nehmen. "Happy Place" von Emily Henry wäre da ein möglicher Kandidat, um etwas der Wirklichkeit zu entfliehen und sich gut unterhalten zu lassen.
Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Harriett und Wyn, die für ihre Freundinnen immer noch als Traumpaar gelten, obwohl sie sich schon getrennt haben. Von dieser Trennung wissen aber bisher nur sie beide, so dass sie für den Freundinnenkreis noch einmal eine Woche ein Paar spielen werden. Doch was wird nach dieser einen Woche sein?
Die Geschichte wird locker - flockig mit viel Humor erzählt, so dass es leicht fällt, etwas zu dösen und sich unterhalten zu lassen. Viel Tiefgang darf mensch allerdings nicht erwarten.