Cover-Bild Change on the Fly
Band 1 der Reihe "Totally Pucked"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 04.11.2022
Maren Moore

Change on the Fly

Jennifer Kager (Übersetzer)

In den Bruder der besten Freundin verliebt zu sein, ist keine gute Idee. Nicht dass Holland eine Wahl gehabt hätte. Reed Davidson ist einfach perfekt. Charmant, gutaussehend, ein Hockey-Superstar, und er spielt eindeutig nicht in ihrer Liga.

Als Reed unverhofft das Sorgerecht für seinen Neffen erhält, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Holland bietet ihm ihre Unterstützung an, und plötzlich kann er die Anziehung zu ihr nicht mehr leugnen. Aus ihrer Freundschaft sollte niemals mehr werden, bis ein Kuss alles ändert.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Change on the Fly ist der erste Teil der Totally Pucked Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In jedem Buch geht es um ein anderes Paar. In diesem Teil geht es um Reed und Holland. Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Reed und Holland sind zwei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen.
Beide machen im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Ich finde es toll, dass die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Danke an die Autorin für das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil. Danke für die wundervollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 29.01.2023

Zuckersüße Sportromance mit ganz viel Herz

Hach, hab ich dieses Buch verschlungen!

Hach, hab ich dieses Buch verschlungen!

Der Auftakt der Totally Pucked Reihe von Maren Moore handelt von der schüchternen Holland, die insgeheim in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt ist und Reed, besagter Bruder der besten Freundin, der sein zwangloses Leben als Hockey-Star in vollen Zügen genießt.

Als sich Reeds Leben von heute auf morgen komplett wandelt und er das Sorgerecht für seinen dreijährigen Neffen Evan übernimmt, ist Holland seine größte Stütze. Hierbei kommen sich die beiden näher und ihre Liebesgeschichte beginnt.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und lässt einen das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Das Buch umfasst zwar lediglich 221 Seiten, dennoch war ich wirklich überrascht als ich es nach etwas über einem Tag beendet hatte.

Von zuckersüßen und humorvollen Szenen, bis hin zu spicy Momenten war alles dabei.

Sehr berührt hat mich insbesondere das Schicksal von Evan, was wohl vor allem daran liegt, dass ich selber einen kleinen Jungen in ähnlichem Alter habe. Hierdurch konnte ich aber auch viele Momente zwischen Reed und Evan sehr genießen und musste das ein oder andere mal ziemlich schmunzeln.

Wer sehr süße und kitschige Sportromancen mit viel Herz und Würze mag, ist hier genau richtig 🤍🤍🤍

Veröffentlicht am 20.12.2022

Wunderbare Sportsromance mit viel Gefühl!

Folge deinem Herzen, es wird dich nicht in die Irre führen!

Inhalt:⁣

Folge deinem Herzen, es wird dich nicht in die Irre führen!

Inhalt:⁣
Reed Davidson genießt die Vorteile, die ein Leben als Eishockeyprofi mit sich bringen, in vollen Zügen. Frauen, Feiern, Spaß haben, ihm könnte es definitiv schlechter gehen. Doch dann verändert ein Anruf Reeds Leben von einer Sekunde zur nächsten, denn plötzlich hat er die Verantwortung für seinen kleinen Neffen Evan. Unterstützung bekommt er von Holland Parker, der besten Freundin seiner Schwester. Ihre Beziehung wird ganz klar durch Regeln definiert und Ihr Deal endet mit der Eishockeysaison. Allerdings halten sich Gefühle nicht gerne an Regeln…⁣

Meine Meinung:⁣
„Change on the Fly“ ist der erste Band der Totally Pucked Reihe und kann somit unabhängig gelesen werden. Durch ihren lockeren und fesselnden Schreibstil hat es die Autorin geschafft, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und die Geschichte in wenigen Stunden beendet habe. Ja, das Buch ist vielleicht teilweise klischeehaft und sehr romantisch, aber für mich kam es genau zur richtigen Zeit und konnte mein Herz berühren. ⁣
Aus der Sicht von Holland und Reed werden wir in eine Welt aus Eishockey und Familiendrama entführt, in der es mehr zu entdecken gibt, als es am Anfang scheint.⁣
Holland Parker, eine junge Frau, die mir nicht nur wegen ihrer Liebe zu Büchern von Beginn an sympathisch war. Sie ist ein herzensguter Mensch, kümmert sich um ihren demenzkranken Vater und ist Reed und seiner Schwester immer eine große Stütze. Ihre Gefühle versteckt sie seit Jahren, auch wenn ihr Herz in Reeds Nähe höher schlägt. Aber darf sie ihn einfach lieben, den gefeierten Eishockeystar und Bruder ihrer besten Freundin?⁣
Reed Davidson ist ein berühmter Eishockeyspieler und kostet sein Leben voll aus. Er lässt keine Chance ungenutzt, bis Evan in sein Leben tritt und er sich völlig neu orientieren muss. Sein Plan war es sicher nicht, sich in Holland zu verlieben, doch sie schleicht sich jeden Tag mehr in sein Herz und Reed weiß, dass er sich nicht mehr lange dagegen wehren kann…⁣
Holland, Reed und Evan sind zusammen wirklich zuckersüß. Alle drei wachsen in der Geschichte gemeinsam zusammen und es ist einfach wundervoll mitzuerleben, wie sie Schritt für Schritt mutiger werden, das erweicht mein Herz. Reed hat große Angst, sich verletzlich zu machen, aber Holland schafft es, ihm ihr ganzes Vertrauen entgegen zu bringen, was ihn sehr bewegt. ⁣
Ob die beiden trotz aller Hindernisse den letzten Schritt wagen? Das müsst Ihr nun selber herausfinden. Ich kann auf jeden Fall eine Leseempfehlung aussprechen, denn mich hat diese Sportsromance wirklich begeistern können.⁣

Fazit:⁣
Manchmal müssen wir uns nur daran erinnern, wie mutig wir in unserem Herzen sind, um über uns hinauszuwachsen❣️⁣

Veröffentlicht am 09.11.2022

Eishockeyspieler werden erwachsen

Süße und ein bisschen extreme Geschichte mit ein paar Kleinigkeiten die aber nicht groß stören.

Wenn ein Eishockey-Spieler plötzlich Daddy wird und das nur als beste Option.
Holland und Reed verbindet ...

Wenn ein Eishockey-Spieler plötzlich Daddy wird und das nur als beste Option.
Holland und Reed verbindet quasi ein gemeinsames Leben und doch waren sie bisher wie Bruder und Schwester, bis Reed endlich die Augen öffnet.

Viel Gefühl, viel Drama, viel Unverständnis und ein kleiner sehr süßer Junge.
Also alles was man für eine tolle Liebesgeschichte braucht. Die drei sind sehr süß zueinander, wobei mir ehrlich gesagt bis auf den Schluß alles viel zu glatt lief und das war für mich nicht ganz authentisch, denn immerhin haben sich ihre Leben um 180° gedreht.

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Gerade Briggs hat mich neugierig gemacht.

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 06.11.2022

Evan, Captain Crunch, Pickles und das Piratenschiff!

❥︎ Meine Meinung

'Change on the Fly' (Totally Pucked) ist ein Sportsromance und umfasst 280 Seiten, die in 20 Kapitel plus Epilog aufgeteilt sind.

Das Cover ist für mich wieder ein schicker Hingucker, ...

❥︎ Meine Meinung

Das Cover ist für mich wieder ein schicker Hingucker, den ich gerne im Regal stehen hab.
Auch der Schreibstil der Autorin hatte mich von Anfang an in den Bann gezogen, ich kam schnell voran und mochte ihn sehr.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Holland und Reed.
Ich habe die Geschichte der beiden mit Spannung verfolgt. Holland sowie Reed fand ich wirklich toll, doch mein geheimer Star war Evan. Wie niedlich kann man sein, bitte?
Die Nachrichten, die zwischen Holland und Reed geschrieben wurden, haben mich gut unterhalten (inkl. einiger Schmunzler) und viel neuem Wissen über gewisse Meerestiere.
Auch die Entwicklung von Reed hat für mich hier gepasst (wenn auch etwas klischeehaft) und er hat mein Herz erwärmt, vor allem auch im Umgang mit seinem Neffen.

Als einzig kleines Manko würde ich behaupten, dass für mich an ein paar Stellen 2-3 Sätze mehr gut getan hätten, um etwas mehr in's Detail zu gehen.
Gerade am Ende ging alles sehr schnell.

❥︎ Fazit

Evan, Captain Crunch, Pickles und das Piratenschiff!

Freitag Nacht. Es ist jetzt 1:53 Uhr. Ich klappe das Buch zu. An weglegen war bis zum Schluss nicht mehr zu denken!

In (fast) einem Rutsch weggelesen. Gerade das letzte Drittel hat dann nochmal richtig Fahrt aufgenommen und ich musste einfach wissen, wie es enden wird.
Aaargh - was für ein Cliffhanger! Was ist das fies!

Eine wunderbare Geschichte mit einer gelungenen Mischung aus Humor, herzerwärmenden Szenen (Wer hat denn da ständig Zwiebeln geschnitten?) und einer ordentlichen Portion Spice!
➡️ Sporty, sexy und super hot