Perfekt für zwischendurch 🤍
So Close. Blacklist 1 - Nach Crossfire die neue heiße Serie der Nr.1-SPIEGEL-Bestsellerautorin!Meine Meinung
Es war mein erstes Buch von Sylvia Day und nein die Crossfire Reihe von ihr habe ich bis jetzt leider noch nicht gelesen. Somit wusste ich nicht was mich erwartet, ich habe es einfach auf ...
Meine Meinung
Es war mein erstes Buch von Sylvia Day und nein die Crossfire Reihe von ihr habe ich bis jetzt leider noch nicht gelesen. Somit wusste ich nicht was mich erwartet, ich habe es einfach auf mich zukommen lassen. Aber ich wurde nicht enttäuscht, ihr Schreibstil war fesselnd und spannend zugleich. Deshalb kam ich auch gut in die Geschichte rein und konnte ihr sehr gut folgen.
Lily war mir von Anfang an nicht sehr sympathisch, denn man weiß nie wie man sie einzuschätzen hat, aber im weiteren Verlauf stellte ich fest, dass soll so sein.
Kane hingegen ist das komplette Gegenteil von Lily und ich glaube deswegen ergänzen sich die beiden so gut.
Die Geschichte ist aus verschiedenen Sichtweise geschrieben und deswegen bekommt man noch mehr Einblicke in die komplette Story, rund um das Familienunternehmen Baharan.
Und so lernen wir im Laufe der Story auch Amy, Aliyah, Witte näher kennen. Das ganze Buch dreht sich eigentlich um Macht und Kontrolle und jeder hat etwas zu verbergen oder zu verlieren.
Kane und Lily sind jedoch ein Mysterium für sich und dieses Zitat passt am besten zu den beiden:
▪︎
Gemeinsam sind die beiden fest verankert und mit sich zufrieden, sind nicht der Wirbelsturm, sondern dessen Auge. Während um sie herum Verwüstung und Chaos herrschen, schenken sie einander Geborgenheit.
[Auszug aus dem Buch]
▪︎
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die Blacklist Reihe und ich freue mich jetzt schon auf Band zwei.
Schreibstil
Es war mein erstes Buch von Sylvia Day und somit wusste ich nicht was mich erwartet, ich habe es einfach auf mich zukommen lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht, ihr Schreibstil war fesselnd und spannend zugleich.
Cover
Das Cover hat dazu beigetragen das ich neugierig wurde und mehr über das Buch erfahren wollte. Und nach dem Klapptext war ich mehr als überzeugt, dass ich dieses Buch lesen wollte.