Herzensbuch
All I want to beDas Cover ist ja mal ein Augencatcher und ich habe mich sofort verliebt. Auch der Schreibstil ist wahnsinnig gut und gefühlvoll. Ist man erstmal in dem Geschehen drinnen, dann kann man das Buch gar nicht ...
Das Cover ist ja mal ein Augencatcher und ich habe mich sofort verliebt. Auch der Schreibstil ist wahnsinnig gut und gefühlvoll. Ist man erstmal in dem Geschehen drinnen, dann kann man das Buch gar nicht mehr beiseite legen, da es durchweg spannend war und man nur so durch die Seiten flog. Die Autorin hat es geschafft so wichtige und schwierige Themen authentisch rüberzubringen und die Umsetzung davon war unglaublich. Einige Male musste ich sogar weinen, weil es so emotional war und mich mitgenommen hat.
Ich liebe das Football Setting in diesem Buch. Hier wird deutlich gemacht das auch eine Frau in einem Football Team bestehen kann und nicht einfach aufgibt. So kämpft Maeve auch um ihren Traum und gibt alles dafür sich diesen zu erfüllen. Der Coach glaubt an sie und der Teamkapitän Taylor ist, ohne es selbst wahrhaben zu wollen, fasziniert von ihr und ihrer Stärke. Wäre da nicht seine Ex Verlobte, die auch Maeves Schwester ist und sich von ihm getrennt hatte. Was geschieht, wenn Maeve erfährt wer Taylor ist? Wird sie ihre Gemeinsamkeiten und die Verbundenheit ignorieren können?
Maeve und Taylor, beide geprägt von ihrer Vergangenheit und inneren Selbstzweifeln. Geheimnisse lasten auf deren Schultern, die sie kaputt machen und die besonders von Taylor verdrängt werden, da er alles mit sich ausmacht und niemandem mit seinen Problemen auf die Pelle rücken möchte.
Auf ihre eigene Art und Weise werden sie von ihren Dämonen geplagt und haben es ziemlich schwer im Leben, doch gemeinsam erweisen sie Mut und helfen sich gegenseitig. Beide sind sehr gebrochen, doch gemeinsam fühlen sie sich ganz. Sie verstehen sich ohne Worte und wissen was der andere braucht, ohne darüber zu sprechen. Ihre Verbindung ist was ganz besonderes und die Tension zwischen den beiden? Ein ganz neues Level, dass mich total verzaubert hat. Die Anziehungskraft und ihre Neckereien waren ein absolutes Highlight für mich und ich bin total verliebt in Maylor!! Also ja ich wurde auch
All i want to be ist eine Sportromance, die besonders ist und mir direkt ins Herz ging. Ich kann es jedem empfehlen, der starke Frauen, attraktive Männer, tolle innige Freundschaften und ein College und Football Setting liebt.