Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.05.2023

Sehr bewegend

A Reason to Fight

"A reason to fight" beginnt mit Dean, welcher plötzlich Vater wird. Die Mutter, zu der er lange keinen Kontakt mehr hatte, ist bei einem Unfall gestorben, das Baby konnte per Kaiserschnitt gerettet werden. ...

Im Krankenhaus lernt er Morgan kennen, welche ihm aus mehreren Panikattacken heraus hilft und somit einen Draht zu ihm findet.

Während Dean langsam eine Beziehung zu seiner Tochter aufbaut, wird ihm Morgan eine Stütze und Freundin.

Dean selbst ist Soldat und hat aus dem Krieg ein Trauma zurückbehalten. Auch Morgan hat bereits lange mit ihren Dämonen zu kämpfen. Beide wollen und brauchen einen Neuanfang. Zum Glück unterstützen sie sich gegenseitig dabei.

Cassidy Cane hat einen sehr angenehmen Schreibstil, ich konnte das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Mir persönlich kamen die Herausforderungen der ersten Tage mit einem Neugeborenen etwas zu kurz, da hatte ich mir mehr erhofft und auch mehr komische Babysituationen erwartet. Es ist ein Liebesroman und in diesem Sinne stehen Dean und Morgan im Vordergrund der Geschichte.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Lovestory mit prickelnden Szenen

Dreams - Zauber einer Nacht

Die Story an sich ist nicht neu: naive reiche verwöhnte Tochter denkt die Welt läge ihr zu Füßen. In den USA müssen sie leben, dass sie nicht alles bekommt, was sie will.
Oliver, der Neid als im Leben ...

Oliver, der Neid als im Leben erreicht hat, muss selbst erst wieder lernen z lieben.
Und so müssen beide lernen um ihre Liebe zu kämpfen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Manchmal will man Sophie aufgrund ihrer Naivität einfach nur schütteln und Oliver mit seiner Sturheit eine klatschen....

Veröffentlicht am 14.05.2023

Der finale Abschluss

The Last Piece of His Heart

"The last Piece of his heart" ist der dritte und letzte Band der Lost boys Reihe.
Ich mag den Schreibstil von Emma Scott sehr.
Die Lost boys waren mir aber insgesamt alle zu sehr lost.
Auch in diesem ...

Ich mag den Schreibstil von Emma Scott sehr.
Die Lost boys waren mir aber insgesamt alle zu sehr lost.
Auch in diesem Band kommt es einem so vor, als würde Ronan alles schlechte der Welt anziehen. Leider hängt auch Shilo in ihrem Zweifeln fest, so dass es etwas viel ist beim Lesen.
Das Ende fand ich dann doch sehr übertrieben.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Liebesgeschichte

Mittsommernachtsküsse

Mittsommernachtsküsse ist eine Liebesgeschichte, die besonders durch ihre Landschaft hervorsticht.

Für mich war sie nichts besonderes, aber auch nicht so schlecht, dass ich das Buch weggelegt habe.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Nett

12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1

12 das erste Buch der Mitternacht hat wie allen Büchern von Rose Snow Spaß gemacht. Aber es wird nicht meine Lieblingsreihe. Da die Hauptgeschichte in der Nacht spielt, ist es als sehr düster.

Für eine ...

Für eine Traumwelt ist es allerdings für mich persönlich nicht fantastisch genug. Da wäre viel mehr möglich gewesen, auch farblich.