Profilbild von TaljaTalina

TaljaTalina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2023

Es geht spannend weiter…

Im leuchtenden Sturm

Der zweite Band der Götterleuchten Reihe.
Ich liebe diese Reihe so sehr und diese Reihe gehört zu meinen liebsten Reihen von Jennifer L. Armentrout.
Ich liebe das ganze Setting in Verbindung mit der griechischen ...

Der zweite Band der Götterleuchten Reihe.
Ich liebe das ganze Setting in Verbindung mit der griechischen Mythologie und ihren Göttern.
Der Krieg geht weiter und Josie und ihre Freunde müssen weiterkämpfen.
Ich liebe die Charaktere in dieser Reihe, alle haben einen spannenden einzigartigen Charakter.
Der Schreibstil ist einfach so fantastisch und locker. Die Seiten fliegen an einem vorbei.
Die neuen Covers sind auch so unglaublich schön.
Auch wenn Seth meiner Meinung manchmal ein bisschen zu übergriffig im sexuellen Sinne ist, muss man ihn dennoch lieben.
Daran hat auch im zweiten Band nichts geändert, aber so ist er einfach.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Fantastischer Auftakt…

Erwachen des Lichts

Der erste Band der Götterleuchten Reihe.
Ich liebe das ganze Setting in Verbindung mit der griechischen ...

Der erste Band der Götterleuchten Reihe.
Unsere Protagonistin Josie wird in einen Krieg hineingezogen von dem sie keine Ahnung hat und plötzlich ändert sich ihre ganze Welt.
Die neuen Covers sind auch so unglaublich schön.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Würdiges Finale

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

Wunderschöner Abschluss, einer wunderschönen Reihe die ich mehr als genossen habe.

Die Charaktere sind sympathisch und nahbar, ich konnte mich gut in sie hineinfühlen und konnte auch ihre Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen, daher konnte ich mich emotional auch sehr gut in die Story einfinden.

Schicksale die es nicht einfach hatten und sich ins Leben gekämpft haben und zeigen, dass man seine Träume erfüllen kann, wenn man daran festhält und dafür kämpft.
Zwei Schicksale, so ähnlich und doch so verschieden auf einem Weg der sie unweigerlich zusammenführt.
Das Ende hat mir so unglaublich gut gefallen und wird mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben.
Und das ist es doch was wir von Bücher wollen, oder? Dass sie uns emotional und gedanklich fordern und mitten ins Herz gehen, dass schafft dieses Buch auf jeden Fall.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig und daher fliegt man nur so durch die Seiten.

Das Cover ist so wunderschön und passt so unglaublich schön zu den anderen und macht gesamt wirklich viel her. Ein absoluter Hingucker.

Veröffentlicht am 29.03.2023

Ein Spiel - für die einen nur Spaß, für die anderen ihr ganzes Leben.

Gameshow – Der Preis der Gier

Unglaublich spannend und emotional.
Die ganze Story Line hat mich vom ersten Satz angepackt und nicht mehr losgelassen.

Unglaublich spannend und emotional.
Die Charaktere sind super sympathisch und authentisch. Man konnte sich gut in ihre Gedanken und Gefühlswelt hineinversetzen. Die Autorin weiß genau wie sie einen packt und nicht mehr loslässt.
Franzi Kopka hat mit ihrem detailreichen und sehr flüssigem Schreibstil eine fantastische spannende Welt geschaffen, in die man gerne eintaucht.
Marylu Poolman, die Sprecherin des Hörbuches, schafft mit ihrer angenehmen Stimme eine passende Atmosphäre und man möchte gar nicht mehr aufhören zu hören!
Tolle Jugend Dystopie über Enttäuschung, Hoffnung und die Liebe in einer Welt in der eigentlich kein Platz für die Liebe gibt.
Ein gefährliches perfides System aus Gier und zwei Menschen die sich mehr wünschen.
Können sie es schaffen?

Tolle Geschichte und ich will mehr davon und freue mich schon auf den nächsten Band, den ich wahrscheinlich genauso verschlingen werde.

Das Cover ist wunderschön und passt auch sehr gut zu dieser Geschichte. Es ist schlicht und dennoch detailliert. Die Farben gefallen mir unglaublich gut.
Optisch genauso schön wie innen.

Veröffentlicht am 29.03.2023

Ein Spiel - für die einen nur Spaß, für die anderen ihr ganzes Leben.

Gameshow – Der Preis der Gier

Können sie es schaffen?

Optisch genauso schön wie innen.