Schöne Geschichte für Zwischendurch, aber mit kleinen Makeln
ScorchedScorched
Von Jennifer L. Armentrout
Piper verlag
Inhalt
----------
Tanner und Andrea können sich eigentlich nicht leiden und ständig bekriegen, streiten und necken sie sich. Als sie auch noch zusammen ...
Scorched
Von Jennifer L. Armentrout
Piper verlag
Inhalt
----------
Tanner und Andrea können sich eigentlich nicht leiden und ständig bekriegen, streiten und necken sie sich. Als sie auch noch zusammen mit ihren zwei besten Freunden in einer Hütte in West Virginia ihren Sommerurlaub verbringen, ändert sich plötzlich etwas. Tanner und Andrea kommen sich immer näher und eine prickelnde Stimmung liegt in der Luft. Bis Andrea's private Probleme den Sommerurlaub und die junge Liebe zerstören könnten.
Meine Meinung
--------------------------
Nachdem ich das Buch beendet habe, wusste ich so gar nicht recht wie ich es finden sollte. Denn eigentlich fand ich die Geschichte total schön, aber irgendwie bin ich auch ein kleines bisschen enttäuscht. Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen, weil mir sonst alle Bücher der Autorin so sehr gefallen haben. Es ist auf jeden Fall eine süße Geschichte, die irgendwann auch ein ernsteres Thema beinhaltet. Ein bisschen hat mich das Hintergrundthema an "und wenn es kein Morgen gibt" erinnert. Aber in dem Umfang hatte es für mich zu wenig Platz. Da hätten ruhig noch 100 Seiten gefüllt werden können. Mit Andrea konnte ich irgendwie nicht ganz so warm werden und die Nebencharaktere waren etwas blass. Dafür war Tanner ein wirklich toller Charakter ?
Die Hauptstory um Tanner und Andrea fand ich jedoch ganz schön.
Was mich aber richtig ärgert ist, dass das Cover so wenig mit den Protagonisten zu tun hat. Andrea hat rote lockige Haare !
Das englische Cover finde ich deshalb um einiges besser ?♀️
Fazit
----------
Alles an sich, war es jedoch eine richtig schöne Geschichte für Zwischendurch mit einem gewohnt leichten und flüssigen Schreibstil der Autorin, aber definitiv nicht das beste Buch von J. Lynn.