Auf Schusters Rappen an die Ostsee
MuschelträumeNachdem Nora ausgerechnet am Umzugstag, der sie zu ihrem Freund Markus nach München bringen sollte, von diesem mit der Begründung einer "Beziehungspause" abserviert wurde, beschließt sie, kurzerhand an ...
Nachdem Nora ausgerechnet am Umzugstag, der sie zu ihrem Freund Markus nach München bringen sollte, von diesem mit der Begründung einer "Beziehungspause" abserviert wurde, beschließt sie, kurzerhand an die Ostsee zu reisen und dort einem alten Wanderweg zu folgen. Wie weit sie diese Wanderung führt, auf welche interessanten Leute sie trifft, davon erzählt uns dieser warmherzige und gefühlvolle Roman. Hat ihre Liebe zu Markus noch eine Chance oder ergibt sich sogar ein neues Glück?
Das Buch hat mich von Beginn an nicht mehr losgelassen. So gerne hätte ich Nora auf ihrer Wanderung und ihrer Reise an die Ostsee begleitet. Dies ist eine der Geschichten bei der man sofort in die Handlung und das Setting eintaucht und sich gedanklich in den Urlaub träumen kann. Ich habe die vielen liebenswerten Charaktere gerne kennengelernt und das Buch nur ungerne aus der Hand gelegt. Im Folgeband gibt es wohl ein Wiedersehen mit einigen Figuren, auf die ich mich jetzt schon freue.