Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2023

Lieblingsteil!

Starting Six: Sienna und Ridley

Von allen Bänden der Reihe ist die Geschichte von Sienna und Ridley defintiv mein Highlight gewesen. Sienna bekommt den sexy aber auch nervigen und anstrengenden Eishockeyspieler Ridley einfach nicht mehr aus ihrem Kopf und mit seinen frechen Sprüchen fordert er sie immer wieder aufs neue heraus.
Der Humor der beiden ist eifnach klasse und auch die Anziehung zwischen den beiden ist direkt spürbar. Hier passt einfach alles absolut perfekt zusammen und ich habe mich ebenfalls von der ersten Seite an in Ridley verliebt.

Ebenso toll war es die alten bekannten Charaktere wiederzutreffen und das Buch zu lesen fühlte sich an wie nach Hause kommen.

Das Buch war einfach ein einziges Highlight und ich könnte es direkt wieder von vorne lesen!

Veröffentlicht am 10.04.2023

Super Geschichte

Starting Six: Charlize und Blaine

Nachdem mir der erste Band von Starting Six wirklich super gefallen hat musste ich auch direkt die nächsten Bände lesen und auch die Geschichte von Charlize und Blaine hat mich absolut begeistern können.

Bereits ...

Bereits von der ersten Begegnung an merkt man das die Chemie zwischen den beiden absolut stimmt und sie super harmonieren. Auch ein Knistern und eine Anziehung ist sofort spürbar.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da man toll an die Geschichte herangeführt wird und besonders der tolle Humor alles unheimlich auflockert.
Von Anfang bis Ende war die Geschichte nie langweilig und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen und nicht aufhören zu lesen.
Die Charaktere passen absolut perfekt in die Geschichte und zueinander.
Trotz einiger Herausforderungen lassen sich die beiden absolut nicht unterkriegen und kämpfen für ihre Liebe. Selten habe ich zwei so sympathische Charaktere kennengelernt und sie haben sich direkt in mein Herz geschlichen!

Veröffentlicht am 04.04.2023

Lieblingsreihe

Court

Band 1-3 habe ich absolut geliebt und konnte es kaum erwarten endlich mit dem vierten Band starten zu können. Bevor ich es gemerkt habe hatte ich diesen auch schon wieder beendet, da sich das Buch absolut nicht nach über 1000 Seiten angefühlt hat. Die Handlung knüpft direkt an die Geschehnisse aus Band 3 an und ich war sofort wieder in der Geschichte drin. Von der ersten Seite an war das Buch absolut spannend, fesselnd und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen 😍
Vom Setting, der Handlung bis hin zu den Charakteren passt hier einfach alles absolut perfekt zusammen und besonders durch den lustigen und humorvollen Schreibstil wurde das Buch wirklich zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Auch in Band 4 erwarten uns wieder einige neue und vor allem überraschende Wendungen und auch neue Charaktere oder Orte die wir kennenlernen dürfen. Die uns bereits bekannten Charaktere erleben tolle Entwicklungen und die ganze Gruppe rund um Grace, Hudson, Jackson und Co. sind mir alle unheimlich ans Herz gewachsen. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen! 🤩
Mit der wahnsinnig tollen und spannenden Geschichte war Court genau wie die bisherigen Bände wieder ein absolutes Highlight für mich und ich kann es kaum erwarten mit den nächsten Bänden erneut an die Katmere Academy zurückzukehren 🥰❤️

Veröffentlicht am 01.04.2023

Absolutes Highlight

Vergiss uns. Nicht.

Nachdem mir die ersten beiden Bände der Reihe unglaublich gut gefallen haben konnte ich es kaum erwarten die Geschichte von April und Gavin lesen zu können.
Bereits das Cover sieht unfassbar schön aus ...

Bereits das Cover sieht unfassbar schön aus und auch der Schreibstil hat mich absolut überzeugt. Genau wie bei den vorherigen Bänden lässt sich die Geschichte super angenehm lesen und ich war direkt wieder in der Handlung drin.

April und Gavin habe ich bereits in den ersten Bänden sehr ins Herz geschlossen und mir eine eigene Geschichte für die beiden gewünscht. Endlich ist es nun soweit und das lange Warten hat endlich ein Ende.
Besonders gut gefallen hat mir das uns die bisher bekannten Charaktere wie Luca und Sage auch hier wieder begegnen und es sich daher wie nach Hause kommen angefühlt hat.
April und Gavin sind beides absolut herzensgute und liebenswürdige Menschen die ich schon längst ins Herz geschlossen habe.

Man merkt schnell, dass die beiden keine einfache Vergangenheit haben und irgendetwas zwischen ihnen vorgefallen sein muss. Besonders bei Gavin merkt man wie sehr er mit gewissen Dingen zu Kämpfen hat. Trotz allem lässt er sich davon nicht unterkriegen und gibt niemals auf, obwohl seine Geheimnisse ihn sehr belasten und mitnehmen.
April ist eine ebenso starke und tolle Protagonistin die man einfach nur lieben muss. Wie sehr sie sich für ihre Freunde, Familie oder Dinge die ihr wichtig sind ist wirklich beeindruckend und toll.

Die Beziehung der beiden ist recht kompliziert und steht unter keinem einfachen Stern und doch war es unheimlich toll zu sehen wie die beiden sich langsam wieder annähern und das Knistern zwischen ihnen immer stärker wird , bis es sich nicht länger ignorieren lässt.

Mit dieser Slow Burn New Adult Geschichte hat Laura Kneidl eine absolut gelungene Fortsetzung geschrieben die für mich ein absolutes Highlight gewesen ist. Wie nicht anders zu erwarten erwartet uns am Ende ein riesiger Cliffhanger der mich sprachlos zurückgelassen hat. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Band lesen zu können!

Veröffentlicht am 30.03.2023

Super Fortsetzung

Ich brenne für dich

Die ersten beiden Bände der Reihe haben mich absolut begeistert und waren absolut toll und spannend.
Die Geschichte, die Charaktere und das gesamte Setting passen wirklich perfekt zusammen.
Einmal angefangen ...

Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen und hatte es innerhalb von kürzester Zeit wieder beendent.

Die Charaktere habe ich mittlerweile alle unheimlich ins Herz geschlossen. Besonders Juliette und Warner machen eine so tolle Entwicklung durch das ich wirklich sehr überrascht gewesen bin.
Man lernt nun eine ganz andere Seite von Warner kennen und bekommt eine ganz neue Seite von ihm zu sehen. Am Anfang mochte ich ihn nicht besonders aber mittlerweile hat Warner es geschafft mein absoluter Lieblingscharakter zu werden. Aber auch Juliette ist eine tolle, starke und unabhänige Protagonistin geworden.

Insgesamt hat mich die ganze Entwicklung der Geschichte wirklich beeindruckt und hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ist unheimlich spannend und vor allem mit dem Setting stimmt alles perfekt und passt super zueinander.
Die ersten drei Bände waren defintiv alle ein Highlight und ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren drei Bände.